südhessen und umgebung will sich auch treffen!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Stefan, wir können Dich ja morgens um 3.45h live dazuschalten *gggg*


    solange er nicht grade mit der falschen frau zugange ist-ich erinnere an das letzte mal-grins!
    knaeckes wir müssen dingend ein strategie-turnzimmertreffen anleiern-frag mal deinen sekträtä wann du zeit hast! :D

  • turnzimmer??? sollte ich nicht ein turmzimmer bekommen*grübel*
    und seit wann wirken die zurecht gelegten strategien???
    fragen über fragen.... denk es wird wieder mal ne lange nacht in meiner küche :D

  • Zitat

    Original von susi196
    turnzimmer??? sollte ich nicht ein turmzimmer bekommen*grübel*
    und seit wann wirken die zurecht gelegten strategien???
    fragen über fragen.... denk es wird wieder mal ne lange nacht in meiner küche :D


    okay*verschmitzt :tongue:*das mit dem turnzimmer -war wohl eher vater wunsch des gedanken-meine vorliebe für rhythmische sportgymnastik und bodenturnen geht mal wieder mit mir durch!
    na die strategien*verrat doch nicht immer alles*bestanden eigentlich aus den facts wie wann und wo!!!(na zu dir kommen-natürlich!) :D

  • Zitat

    Original von luisa80


    solange er nicht grade mit der falschen frau zugange ist-ich erinnere an das letzte mal-grins!
    knaeckes wir müssen dingend ein strategie-turnzimmertreffen anleiern-frag mal deinen sekträtä wann du zeit hast! :D


    Die falsche Frau?
    Wer war denn das? =)

  • tja.. stefan, um das zu erfahren , sollte man ab und an in meiner küche sitzen ( natürlich mit uns allen zusammen) und beim weltverbessern dabei sein*fg*

  • Stefan - in Deinem Alter schon Altersheimer ? ODer Verdrängungstaktik *ichkannmichannixmehrerinnernunddatissjutsooo* 8o


    Luisa, da mein Sekretaer noch in den Federn liegt, nehm ich die Planung mal selbst in die Hand :D Termin folgt


    Und zur allgemeinen Strategischen Diskussion - darf ich das Liebe Publikum bitte daran erinnern, dass die Strategie von Posaune vollends aufgegangen ist ??? Nur wir Grazien leider immer die falsche anwenden ?
    Nächste Strategiebesprechung ist fällig *gggg*

  • Zitat

    Original von susi196
    tja.. stefan, um das zu erfahren , sollte man ab und an in meiner küche sitzen ( natürlich mit uns allen zusammen) und beim weltverbessern dabei sein*fg*


    Hab ich doch!
    Einmal bis jetzt...


    Und Verdrängungsmechanik? Ja, stimmt. Kann mich an nix derartiges mehr erinnern... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Hab ich doch!
    Einmal bis jetzt...


    Und Verdrängungsmechanik? Ja, stimmt. Kann mich an nix derartiges mehr erinnern... :rolleyes:


    du speziell warst ja auch net gemeint-die quadriga weiss schon um wenn es geht!oder?

  • also..
    ich weiß es...
    dann weiß es mein zwilling auch...
    die süße weiß es eh...
    und prinzessin hat die live-schaltung ja nun hergestellt...
    somit weiß die quadrig also absolut bescheid :D :D :D

  • Die Schuppen rieseln gerade - Blondies brauchen länger :D:D
    Ha, aber die Quadriga funktioniert *gg*


    Ich glaub ich bring diesmal so Sitzsäcke mit, die Nacht kann lang werden auf dem Küchenboden :D:D:D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Die Schuppen rieseln gerade - Blondies brauchen länger :D:D
    Ha, aber die Quadriga funktioniert *gg*


    Ich glaub ich bring diesmal so Sitzsäcke mit, die Nacht kann lang werden auf dem Küchenboden :D:D:D


    sehr schön und für mich bitte noch ein extrakopfkissen-du weißt ja!!!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()


  • Danke für Dein Vertrauen Süße, ich hab aber ne Minute länger gebraucht - bin wohl noch auf slowmode von gestern - 9h Touristenführer kann ganz schön schlauchen :(

  • boaaaah - DAS druck ich aus :D:D:D und mach es in meine Referenzmappe.
    Aber, wie heisst es eigentlich ? No brain - no pain :]

  • Zitat

    Original von luisa80


    sehr schön und für mich bitte noch ein extrakopfkissen-du weißt ja!!!


    Soll ich Grosseinkauf bei Ikea machen ?? Extra-Kopfkissen für Luisa war eh schon auf der Liste - ich hab dazugelernt, ich lass mir nicht mehr so schnell das Ding vor der Nase wegschnappen :D
    Braucht noch jemand Teelichter ?? :D:D:D:D

  • lol...neee aber gewürzstreuer*g*, das bett malm, u.v.m.
    wenn du so fragst, so den halben katalog halt*ggg*
    und wenn du schon dabei bist...nehm ich halt doch nen 100er pack teelichter...die gehn immer*ggg*

  • ohhhooo :D da hab ich aber schon ganz andere Meinungen zu diesem Thema gehört *ggggg*
    Bring ich mit Süße, für romateligge Stimmung spätabends beim Weltverbessern :D

  • Zitat

    Original von susi196
    du bringst mir nen bett mit???
    isch lieb disch doch :P


    - was soll dieses DOCH ?? war da jemals was im Zweifel ?(:D
    - bin ich ein Mann und denk bei romanteliche Stimmung nur an's Bett ? 8o:D
    - ich bring ne Doppel- Luma mit, auf der eigentlich mit mir Luisa naechtig (auch wenn sie Kopfkissen klaut) - andere Aufteilung ist mir noch nicht bekannt :D:D:D
    - un was isss mitm Teeeheee ? *ggg*

  • Zitat

    Original von susi196
    *schmeißmichwech*



    nein nix gibts-ersten stut das weh und zweitens hast du keinen grünen punkt!

  • Pass auf die Strommasten auf *ggg*


    Fassen wir zusammen
    es ist gesorgt für :
    - jede Menge Leute für einen ausgelassenen Abend
    - ausreichend Kopfkissen
    - romanteliche Stimmung
    - ausreichend Topics für die Verbesserungsvorschläge


    was fehlt:
    -Turmzimmerwachpersonal
    -persönlicher Palmwedler (sorry - nicht das was Goofy meint :D Palmwedlerpläne liegen schon lange bei den Chattern in der Schublade :D:D )

  • Ich seh schon, ich leg mir besser nen Keuschheitsgürtel an, um mich vor nächtlichen Übergriffen zu schützen, bei solch Vorraussetzungen...

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    :(ich hätte dich-wir hääten dich auch so gerne dabei-kannst du es nicht noch einrichten??

  • Zitat

    Original von Chewi
    Ich seh schon, ich leg mir besser nen Keuschheitsgürtel an, um mich vor nächtlichen Übergriffen zu schützen, bei solch Vorraussetzungen...


    Da ist wohl Wunsch Vater des Gedankens gewesen Chewi *gg*


    - Partyperosonal - allgemein Verfügbar
    - Kopfkissen - bleiben schön in Süddeutscher Hand bzw. unterm Kopf
    - romanteliche Stimmung - s.o.
    - Topics - allgemein Verfügbar


    Wärter/Wedler - nicht um zu schauen, dass alles IM Turmzimmer bleibt, sondern um zu Überwachen, dass nicht noch was HINZU kommt :D:D


    Der Gürtel ist also nicht nötig - ausser Du kannst ohne sowas nicht einschlafen ;)

  • @ luisa - glaub mir ich stand schon x-mal bei bahn.de vor der buchung, aber es geht einfach wirklich nicht ;(
    wir fahren am 4. für 2 wochen in den urlaub, dann kommt köln, mein kühlschrank ist so gut wie hinüber und ausserdem ist da noch das "bettprojekt" - ab und zu muss ich ja auch mal tun als ob ich vernünftig wäre *g*
    Ich werde aber das ganze we an euch denken, macht mir keine schande, sondern habt riesig viel spass :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    -persönlicher Palmwedler (sorry - nicht das was Goofy meint :D Palmwedlerpläne liegen schon lange bei den Chattern in der Schublade :D:D )


    Spricht da jetzt der Neid das ich eine habe oder wie soll cih das verstehen :D Also eine könnte ich wohl evtl noch abgeben....da müßt Ihr dann aber echt artig für und zu sein ;)

  • Zitat

    Original von Goofy
    Spricht da jetzt der Neid das ich eine habe oder wie soll cih das verstehen :D Also eine könnte ich wohl evtl noch abgeben....da müßt Ihr dann aber echt artig für und zu sein ;)

    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/obm.gif[/old]das ist alles zuviel für mich!

  • Goofy - alleine aus der Sammelkasse der Chauvisprüche, die regelmäßig im Chat die Runde macht, können wir Mädels locker für ein paar Wochen auf die Fippipienen :D Ist nur bis dato daran gescheitert, dass wir uns nicht auf den Palmwedler einigen konnten, wen wir nun mitnehmen :D:D Palme ist doch vor Ort auf den Inseln :D
    Weil das mit dem artig sein für irgendwas - hat noch nie hingehauen =)

  • Sodele, da es ja jetzt bald soweit ist, wollte ich mal fragen, was ich an getränken mitbringen soll. Wein, sekt, bier oder welche wünsche stehen an??????
    sonst noch irgendetwas?????

  • also für wein ist knaeckes zuständig, denk mal das bier geht an chewi*g* der war der erste der gefragt hat.
    bliebe noch was ohne alk? was zum knabbern?


    übrigens, ich wollt nen tisch beim italiener gegenüber bestellen, ist das ok, oder wollt ihr woanders essen gehen???

  • äh izalienschisch ist immer gut!trotzallem habe isch garkein auto!



    wer bringt seine digicam mit - wir müssen das historische ereignisse doch festhalten :D

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Dann mach isch dat Bier... Das ist schon gut so... Soll's denn Pils sein, oder gibt's hier neben mir noch ein paar Alt-Bier-Fans ?

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Leute - keine Beweisfotos - ich sacheteuch :D


    zur not bring ich sie mit, dann bin ich hinter der Linse :D:D:D


    stell dich nicht so an-wahre schönheit kann nix entstellen!

  • Zitat

    Original von luisa80


    stell dich nicht so an-wahre schönheit kann nix entstellen!


    und was mach ich dann ?? deswegen protestier ich auch :D:D

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    und was mach ich dann ?? deswegen protestier ich auch :D:D


    :P

  • süße...treffen bei mir ohne blitzlichtgewitter und tagelangem pünktchenvordenaugen sind ja wohl eher die seltenheit :D
    ausserdem müßen wir doch allen, die nicht anwesend waren, zeigen was sie verpasst haben ;)

  • PHP
    ausserdem müßen wir doch allen, die nicht anwesend waren, zeigen was sie verpasst haben

    :P


    :P mein zwillingling weiss eben wie sie mich aufbauen muss :D

  • mein liebster zwillling*schleim* :D
    auch wenn die gedankenübertragung am samstag auf hochtouren läuft, willst doch bestimmt trotzdem ne bildübertragung haben, oder!? :D


    so mal die aktuelle liste anhäng:
    susi
    posaune
    natschi(mit ?)
    chris26(mit ?)
    knaeckes
    luisa80
    Muddle
    dePrintz64
    nick26 (wenns zeitlich passt)
    chewi
    schlaeckerbaer
    Ralf
    BlackPanther


    chris
    wie stehts jetzt bei dir? spiel oder nicht spiel???

  • Sorry, ihr Lieben, muss euch leider für das Südhessentreffen absagen
    *schäm*.


    Ich bin am Wochenende jetzt doch in München zum Oktoberfest - Meine Schwester und Family haben mich geladen.
    So werd ich mich dort wenn es klappt mit der Oktoberfestfraktion treffen...


    Wünsche euch aber ein schönes Treffen und hoffe, das wir uns spätestens am 12.11. sehen und persönlich kennenlernen können.


    Liebe Grüße, Holger

  • Aloha @ ALL Südhessische-Treffenteilnehmer/innen,


    also werde auch kommen ... nun stellt sich die Frage fährt schon jemand runter und kommt so rein zufällig an Aschebersch vorbei ? Wenn nein dann fahr ich selbst könnte aber n paar Leute mitnehmen ?! Die Fahrtroute ginge dann von AB über Darmstadt nach Gorxheimertal oder optional über Ffm, dort könnte ich dann noch den Ein oder Andere n auflesen ! Bin jetzt bis Freitag nicht da deshalb jegliche Anfragen per TEL. 0172/4942768


    mfg


    bis denne

  • Also dann bringe ich mal was zum knabbern mit und ein paar antialk. Getränke. Freue mich auf samstag.


    So noch ne Frage: Fährt jemand aus dem Raum LU/MA zu Susi??? Dann könnten wir zusammen hinfahren oder ich kann jemanden mitnehmen oder jemand kann mich mitnehmen?? Falls ja, gerade bei mir melden bitte.

  • ich wollte auch noch kanbberzeug und GUMMIBAERCHEN!!!!!mitbringen!und wenn er sich fangen lässt noch ein flascherl sekt!

  • langsam glaub ich , dass wird 3 Tage Abschottung von der Aussenwelt, soviel Proviant wie da angekarrt wird :D
    Und wie ? Der Printz verschmäht die angereisten Prinzessinen und will tief im Süden dem Gerstensaft fröhnen ?????? 8o

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Und wie ? Der Printz verschmäht die angereisten Prinzessinen und will tief im Süden dem Gerstensaft fröhnen ?????? 8o


    gell das ist echt schwach-ein wahrer edelmann wäer freitag zum oktoberfest-hätte sich dann auf sein edles ross geschwungen und wäre nach susihausen geritten um die holden maiden aus dem turmzimmer zu befreien - sollte doch wohl möglich sein! :O

  • Es ist halt nix mehr so wie es mal war - alles andere wird wichtiger genommen als Turmzimmer und die holde Weiblichkeit ;(


    Prinzessin - sie werden schon noch sehen, was wir davon halten 8)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Prinzessin - sie werden schon noch sehen, was wir davon halten 8)


    genau[old]http://www.mainzelahr.de/smile/cool/scool.gif[/old]-aber der prinz aus aschEberg wird die zwei verräter ja wohl hoffentlich würdig ersetzten!


    verzeihung-soll froh sein das ich kein R reingesetzt hab bei meiner legasthenie :D!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • ihr seid noch schlimmer als wir badener *gg*


    Wir können ja am Samstag zur Völkerverständigung beitragen :D
    Ich lern Ascheebeschää und Du - ich ueberlegs mir noch :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ihr seid noch schlimmer als wir badener *gg*


    Wir können ja am Samstag zur Völkerverständigung beitragen :D
    Ich lern Ascheebeschää und Du - ich ueberlegs mir noch :D


    wie wäres den mit schmecksch de brägel? :D

  • Off Topic - aber da hier eh die meisten *betroffenen* mitlesen


    Karten sind soeben angekommen :D:D
    Bring ich am Samstag mit - nicht dass ich nochma watt verjess - Luisa - kannst Du Erinnerung dafuer uebernehmen ?? :D:D


    Back to topic

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Off Topic - aber da hier eh die meisten *betroffenen* mitlesen


    Karten sind soeben angekommen :D:D
    Bring ich am Samstag mit - nicht dass ich nochma watt verjess - Luisa - kannst Du Erinnerung dafuer uebernehmen ?? :D:D


    Back to topic


    *flüstermodusan*okay*flüstermodusaus*

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Off Topic - aber da hier eh die meisten *betroffenen* mitlesen


    Karten sind soeben angekommen :D:D
    Bring ich am Samstag mit - nicht dass ich nochma watt verjess - Luisa - kannst Du Erinnerung dafuer uebernehmen ?? :D:D


    Back to topic


    süße, dann bunker deine auch gleich hier*ggg*

  • so...morgen ist es soweit...denk es sind alle fragen geklärt,oder?
    falls nicht, bitte bei mir melden.
    freu mich auf euch!
    lg susi

  • na und ich wünsch euch auf alle fälle viel spass mit dem ascheberscher und nem vollen aschebäschär oder so :o)))

  • Zitat

    Original von prachtl
    na und ich wünsch euch auf alle fälle viel spass mit dem ascheberscher und nem vollen aschebäschär oder so :o)))


    den werden wir haben - an alle die heute bei susi aufschlagen werden-ich freu mich!!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/852a.gif[/old]

  • sorry.
    leider klappt es heute nicht bei mir.
    habe ich eben erst erfahren

  • Schade Nick, aber, wir werden eine Gedenkminute auch fuer Dich einhalten :D
    So, ich muss nur meine 7 Sachen zusammenpacken, wichtige Dinge wie Cam, Karten & Schiene sidn schon bereit, nun muss ich noch die 25 Kissen ins Auto bringen und vor allem, mich menschlich Gestalten *ggg*


    Ich freu mich !!!


    Nach Bayern ein Gruss & viel Spass auf der Wies'n

  • danke


    wäre zu gerne zu euch gekommen, aber die fahrt würde ich vom müigkeitsgrad nicht überleben

  • So dann werde ich auch mal so langsam aber sicher meine sachen packen. Freue mich auf euch alle, wird bestimmt lustig grins.
    Schlaeckerbaer kommt leider nicht mit. Soll ihn entschuldigen, er muss arbeiten gehen.
    Bis nachher

  • könntet ihr jetzt mal mit dem absagen aufhören :D
    falls noch jemand nicht kommt, was ich ja nun nicht hoffe, bitte per sms bescheid sagen, da ich ab jetzt mal offline bin.
    für alle die kommen, fahrt vorsichtig!
    ich freu mich auf euch.
    lg susi

  • ja sorry susi. tut mir echt leid.
    werde dich dann wohl mal besuchen kommen müssen demnächst

  • Isch glaub, isch kriesch n Ast !!!!


    Ich hoff mal, Ihr seid heil und ohne Stau angekommen... ABER wir haben wohl etwas nicht mitgekriegt... Entweder ist Huricane-Warnung oder ein Atomkrieg droht oder Y2K kommt wieder... Auf jeden Fall dachte sich das Einkaufzentrum vor meiner Haustüre, sie müßten Verkaufsoffenen Sonntag machen... Und die Leute stehen 2 km bis zur Autobahn und da auch nochmal in jede Richtung 3-4 km weit... Und ich armer Bub mußte 10 km über die Käffer gurken...


    Ich mach mir langsam Sorgen... Ich hab net genug Tiefkühlpizzen für mehr als eine Woche, und bei Stomausfall müßte ich dann eh mit ner Riesenwampe durch die Gegen laufen...


    Wollt ich nur mal kurz los werden...


    Ansonsten party on !!!

  • so, alle wieder weg, muskelkater in den lachmuskeln da, und ich endweder zu blond oder doch zu müde um hier die fotos reinzustellen. hab nen fotoalbum angelegt und geb schick euch die einladung dann per mail. bitte eure mail-addis per pn an mich.
    über alles andere werd ich jetzt mal nix sagen, soll mal jemand anders den ersten stein werfen*gggg*
    nur soviel, hab selten so viel gelacht und denk das sollten wir wiederholen.
    lg susi, die jetzt mal schlafen sollte*ggg*

  • Nick
    das nächste mal bist dabei


    @alle treffenteilnehmer
    mir schiessen da gerade so ein paar sachen in den kopf
    z.b.
    teleobjektiv mit stativ, fotos aus der lederhose, steife brise,abgewiesener heiratsantrag, war es wirklich mozzarella auf der pizza?, bei welchen von den kleinen italienern muß ich mein essen bestellen?,... :D
    Ich will jetzt mindestens sechs leute grinsend lesend sehen*ggggggg*

  • ...ich kanns ja jetzt*ggg*


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26028.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26028.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26028.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26028.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26028.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26028.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26029.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26029.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26029.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26029.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26029.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26029.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26030.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26030.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26030.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26030.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26030.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26030.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26031.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26031.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26031.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26031.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26031.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26031.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26033.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26033.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26033.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26033.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26033.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26033.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26192.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26192.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26192.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26192.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26192.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26192.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von luisa80


    gell das ist echt schwach-ein wahrer edelmann wäer freitag zum oktoberfest-hätte sich dann auf sein edles ross geschwungen und wäre nach susihausen geritten um die holden maiden aus dem turmzimmer zu befreien - sollte doch wohl möglich sein! :O


    Dafür hat er sich bei und mit uns wunderbar geschlagen :D Hat sich sogar bereit erklärt dem bösen Unheil des Gerstensafts von uns abzuwenden und hat ihrn gemeinsam mit uns vernichtet, damit wir nicht so einen Kopf bekommen....und zur Strafe hat sich sich dann als gegenmittel noch einen Caipi einverleibt, damit es ihn nicht böse umhaut :P


    Auf jeden Fall sehen Eure Bilder aus als wenn Ihr das Thema für die Fussfetis neu einheizen wolltet 8)
    Aber wir hatten ja auch den Gedanken die Geschichte mit dem Surfbrettjungen neu aufleben zu lassen...leider hatten wir nur 2 holde Maids dabei die bereit waren sich zur Verfügung zu stellen :) :(

  • Goofy
    da wir beschlossen haben, die folterinstrumente im schrank zu lassen( auch wenn regelrecht um schläge gebettelt wurde*g*) dachten wir, wir bedienen wenigstens die fußfetischistenfraktion :D :D :D

  • Susi:
    Meinst Du jetzt den Schraubenzieher oder doch eher den Dolch(Messer)?? Sieht verdammt nach Ritterspielen aus :]


    Wäre Louisa aber auch arg böse gewesen wenn sie einfach die besten Ausstellungsstücke des Foltermuseums mit zu Euch nimmt, um sie dann auch noch an "fremden" Personen auszuprobieren ;) :D :P

  • Zitat

    Original von susi196
    10.


    Wie man eindeutig sieht....welch lustvoller Blick in den Augen der aufgewachten Maid...auch der junge Herr scheint seinen Erfolg sichtlich zu geniessen 8)

  • Auch echt witzige Bilder, sieht aus, als wenn ihr ne Menge Spaß hattet!! Das nächste Mal feiern wir dann gemeinsam in Kölle. :)


    Wir haben natürlich ne Mass auf euch getrunken (eigentlich nicht nur eine)


    Grüße in den Süden

  • Sodele, bin auch wieder unter den lebenden. Mußte noch ein wenig schlaf nachholen und irgendwie war der schlafrhythmus total durcheinander. Bin das nicht mehr gewohnt in meinem alter so lange wach zu sein lach.
    Auf jeden fall muss ich sagen es war ein super lustiger abend und es war schön euch kennen zu lernen. Bin echt froh, dabei gewesen zu sein.
    Freue mich schon auf November, wenn wir uns wieder sehen.
    P.S. tolle bilder susi lach.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren