Bonner Sonntagsbrunch am 23.10.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonner Sonntagsbrunch am 23.10.

Freitag, 16. September 2011

Ortszeit: Freitag, 16. September 2011

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Kommt drauf an, wie lange wir bleiben :P


    Aber eigentlich sollte es direkt am DaCapo genügend Parkplätze geben. Zumindest mit meinem Rad komme ich da immer unter ;)

  • Hab jetzt mal für 14 bestellt... 13 wollte ich nicht und vielleicht kommt ja noch einer mehr mit :)

  • @ Klaus Ich würde es auch ohne Navi finden :P Frauen können nach dem Weg fragen.:)


    @ Hans-Henning bis Sonntag könnten noch Leute dazu kommen. Vielleicht bestellst Du gleich
    für 16-17 Personen -Wir brauchen auch sowieso mehr Platz als kleinere Menschen. :))

  • Sonntagmorgens ist in Bonn aber noch niemand außer uns auf der Straße unterwegs, den man fragen könnte ;) Aber auf jeden Fall wirst Du genügend Parkplätze finden, für Sammy hoffentlich auch direkt vor dem DaCapo. Wir haben übrigends direkten Rheinblick und wir können auch raus, da ja schönstes Wetter angesagt ist. Leider wird es nicht so warm wie in Belgien...


    Es haben ja einige unter Vorbehalt zugesagt... Ich denke, dass das so passt. Im Notfall werden eben noch ein paar Stühle rangerückt, oder wäre das schlimm?

  • Wenn ich von der Wanderung am Samstag nicht zu platt bin, bin ich dabei - also unter Vorbehalt :wiedersehen:

  • Hallo Zusammen,


    musste mich leider für morgen austragen - die Grippe hat auch mich erwischt!
    Guten Hunger und viel Spass zusammen - hoffe auf ein nächstes Mal!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren