Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Ich habe da eine Frage:

Ich habe mir eine Massjeans machen lassen und bin sehr zufrieden. Auch über den Preis kann man nicht meckern.

Nun wollte ich das eigentlich auch anderen zugänglich machen..

Nur ist das dann schon Werbung, die verboten ist? ?(

Muss man mich jetzt per PN anschreiben und ich gebe dann die Webadresse raus?

Und wenn ich dann mehrfach den Namen nenne bekomme ich dann eine Sperrung.... 8|

Wer kann mir da weiterhelfen?

Liebe Grüsse

Claudia

2 Mal editiert, zuletzt von Chayenne000 ()

• Sorry fürs Klugscheißen, aber schreib mal bitte "Maß-" statt "Mass-"
    Das ist ja total verwirrrend sonst. ;)

Achja, setz' doch einfach den Link des Ladens unter deinen Beitrag und schon ist das Thema erledigt. 8)

• Achja, setz' doch einfach den Link des Ladens unter deinen Beitrag und schon ist das Thema erledigt. 8)

Höhö, der war gut! :D

Sorry fürs Klugscheißen, aber schreib mal bitte "Maß-" statt "Mass-"
    Das ist ja total verwirrrend sonst. ;)

Stümmpt, aber ich wollte nicht Klugscheißer No. 1 sein. ^^

• Na, da ich jetzt die Rechtschreibung in Ordnung gebracht habe, gebe ich mal den Link( der keiner mehr ist) dazu.

http://www.piu-per-te.de/4.html

Sie ist in Stuttgart und meine Traumjeans hat 130 Euro gekostet. Ja es ist eine Stange Geld, aber dann bekommt Ihr wirklich die Jeans, die Ihr wollt... Vielleicht poste ich auch mal ein Bild davon!

Liebe Grüsse

Claudia

• Angesichts der Tatsache, dass man für Jeans von der Stange mit irgendnem Markennamen draufgeklöppelt mal locker 130€ auf den Tisch legen kann, find ich den Preis für eine maßgeschneiderte Jeans jetzt nicht übermäßig teuer.

Ob sich das mit der Fahrt nach Stuttgart dann noch rechnet, sei mal dahingestellt ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren