Kölner Schokoladen-Stammtisch am 22.10.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Schokoladen-Stammtisch am 22.10.

Mittwoch, 28. September 2011

Ortszeit: Mittwoch, 28. September 2011

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wir muessen fuers Schoko-Museum leider absagen.... :( SORRY!


    Wir kommen aber spaeter nach! Schaffen das leider nicht frueher :(

  • Na, Tobi, so wird das aber nix, wenn du schon auf flachen Schuhen so wacklig bist;)


    Na, dann halt noch eine kleinere Runde beim Museum, wobe sich noch eine Person mit Kind bei mir per PN gemeldet hat, die evtl. dabei sind.


    Ich hab gerade noch gesehen, dass der Weg vom Museum bis zum Si Claro doch noch ne ganze Ecke ist...
    Wer die Strecke von 2.7 km nicht zu Fuss gehen will, muss sich dann vll ein Bahnticket besorgen. Oder falls sogar jemand mit dem Auto ist, kann er ja Taxi spielen;) Naja, wir machen das schon. Bis nachher

  • vielleicht komm ich noch zum Museum; wenn dann bin ich pünktlich um 17 Uhr vorm Museum

  • Es war endlich mal wieder ein überschaubarer Stammtisch. Nette Leute und interessante Gespräche.


    Leider war am Ende wieder ein Betrag von 27,20 Euro offen. Wer also plötzlich merkt, dass es den ein oder anderen Drink vergessen hat zu bezahlen, sollte dies umgehend noch erledigen. ;)


    Hier die offenen Posten:


    1 x Strawberry Daiquiri 3,40
    1 x Cola Light 0,2 l 2,00
    1 x Espresso 2,00
    2 x Weizen 0,5 l 8,60
    2 x GL-Cocktail 8,80
    1 x Kölsch 0,3 l 2,40

  • Danke Rhea,


    für´s organisieren vom Schoko-Stammtisch.


    Mein "Klugscheißer-Kind" und ich hatten sehr viel Spass ... So richtig Spass hatte ich dann auf der Rückfahrt, nachdem mein Sohn eingepennt ist :D


    Freu´ mich auf die Party in 3 Wochen ... Mal sehen ob die Frankfurter noch krabbeln können, freitags Abends zur Stammtisch-Zeit ;)


    LG, Silvia

  • sooo.. grade aus dem koma erwacht.


    danke für die organisation rhea!!
    war mal wieder super gestern! und das "klugscheisser kind" war das absolute highlight für mich :thumbup:

  • Hihi,


    ich fands auch super, dass mir das "Klugscheißer-Kind" endlich dieses Fingerspiel beigebracht hat :D
    Wenn auch nicht der jüngste bisherige Stammtisch-Besucher, so doch sicher einer der unterhaltsamsten. Kindermund tut halt oft Wahrheit kund :P


    Dass immer wieder Sachen von der Rechnung übrig bleiben wundert mich nicht. Die Kellnerin hat meine 2 von meinen 3 Getränken an irgendwelchen Tischen abgerechnet, wo ich gar nicht saß, das dritte wurde gar nicht gefunden, hab ich also einfach so gezahlt. Mein Essen hatte ich erst ganz vergessen, da bin ich noch kurz zurückgekommen, um das noch zu zahlen. Also mit der Abrechnung kommen die Leute da echt nicht klar. Obwohl die Tischweise abrechnen hab ich das Gefühl, dass die einzelnen Posten per Zufallsprinzip den Tischen zugeordnet werden.


    Das Schoko-Museum war mal sehr nett zu besuchen. Kein Highlight meines Lebens aber auch definiv keine Geldverschwendung. Der anschließende Gewaltmarsch zurück zum Si Claro mit einer kurzen Orientierungsstörung meinerseits hat dann auch die Schokotrüffel wieder abtrainiert;)


    Den Stammtisch fand ich wieder in einer sehr angenehmen Runde, das war ne gute Teilnehmeranzahl, die noch einigermaßen überschaubar blieb und man auch gut mal mit ein paar Leuten die Plätze wechseln konnte um mit anderen Leuten zu quatschen.


    Mal schauen, ob ich Ende Noveber noch einen Stammtisch dazwischen schiebe, oder das vielleicht schon mit dem Kölner Weihnachtsmarkt verbinden kann. Da weiß ich noch nicht, wann dieser startet und wie ich selbst im Dezember Zeit habe, aber da kriegen wir sicher einen schönen Termin hin.

  • Also mit der Abrechnung kommen die Leute da echt nicht klar.


    Wenn's nur die Abrechnung wär ... Ulli hat wirklich unzählige Male ein alkoholfreies Weizen bestellt ... und als sie es schon längst wieder abbestellt hatte und stattdessen (auch schon mindestens zweimal) eine Cola bestellt hatte, kam es dann plötzlich. 8|


    Mich dünkt, ich könnte meinen Espresso vergessen haben beim Bezahlen - wenn sonst niemand "meiner" schreit, würde ich den übernehmen. Hat das jemand vorgestreckt oder ist der einfach noch offen? Wenn letzteres - wegen 2 Euro fahr ich bestimmt nicht extra nach Köln - kann jemand von anderen Säumigen für mich mitbezahlen? Geld gibt's natürlich spätestens bei der Party zurück (großes Klein-Tobi-Ehrenwort). Danke!


    Ansonsten fand ich den Stammi auch mal wieder sehr gelungen! :thumbup:

  • Hm, eigentlich bereue ich als "Schokoholiker" ja immer noch, das ich nicht dabei sein konnte.


    *Schnief*


    Ich hoffe, ihr hattet trotzdem viel Spaß!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren