Interesse an Tübinger Stammtisch???

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Interesse an Tübinger Stammtisch???

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ortszeit: Donnerstag, 6. Oktober 2011

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey ihr,


    da ich sehr viel unterwegs bin und abends meistens Training habe, schaffe ich es nie pünktlich zu den Treffen nach Stuttgart oder Konstanz. Falls ihr Interesse an Stammtischen und Aktivitäten in Tübingen habt, würde ich die Organsisation übernehmen. Wer könnte sich denn vorstellen in Tübingen dabei zu sein???
    Für die Spontanen unter euch: Am Samstag (08.10.2011) ist Tübinger Nacht. Wer hat Interesse hinzugehen?

  • Hey ihr,


    da ich sehr viel unterwegs bin und abends meistens Training habe, schaffe ich es nie pünktlich zu den Treffen nach Stuttgart oder Konstanz. Falls ihr Interesse an Stammtischen und Aktivitäten in Tübingen habt, würde ich die Organsisation übernehmen. Wer könnte sich denn vorstellen in Tübingen dabei zu sein???
    Für die Spontanen unter euch: Am Samstag (08.10.2011) ist Tübinger Nacht. Wer hat Interesse hinzugehen?



    Da findest sicher ne Zielgruppe , musst die nur fleissig anschreiben und überzeugen.
    Wir sind leider in Ba Wü und nicht im Rheinland. :D:)

  • Oh schade, habe das Thema jetzt erst gesehen. Bei der Tübinger Nacht wäre ich dabei gewesen.

  • Also ich hab jetzt mal einige angeschrieben, leider darf man aber ja nicht die gleiche Mail mehrmals verschicken und so komm ich nur mühsam voran. Dennoch hab ich mir überlegt unser erstes Treffen am 03.12. bei der chocolart in Tübingen stattfinden zu lassen. (http://www.chocolart.de/festival)
    Treffpunkt 17.00Uhr an der Neckarbrücke beim Neckarmüller.
    Wer ist dabei?


    Bitte sendet mir doch eine PN mit eurer E-Mail, damit ich euch in den Verteiler aufnehmen kann, dann werd ich versuchen die Organisation von Tübinger Treffen zu übernehmen. Ihr könnt mir auch gerne E-Mail-Adressen von eure großen Freunden schicken, die NICHT bei GL sind. Auch diese sind herzlich zu den Treffen eingeladen. Wir wollen ja schließlich ne große Truppe werden.


    LG Steffi


    1. Steffi

  • Als [halbwegs Neu-] Tübinger muß ich hier doch jetzt auch mal "Tach" sag'n :)


    Am oben erwähnten Samstag war ich nicht hier in Tü.
    Was in nächster Zeit so abgeht, werde ich verfolgen und auch mittun, so es paßt (für mich immer lieber unter der Woche als am WE, es müssen ja nicht immer gleich Riesen-events werden, woll?!?)


    Am Samstag werde ich auf jeden Fall nach Ulm cruisen, um da an so ner Art "Wanderstammtisch" ;-) teilzunehmen.
    Wer Lust hat mitzufahren, möge sich bei mir melden (ich lass auch mein Auto stehen und steig woanders mit ein ....)
    Per Handy: Ol6O 54l7lO3 oder Festnetz O7O7l 4OO5l6 (Nummer bitte von Hand eingeben, weil die hier gezeigte unter Verwendung von Buchstaben erstellt wurde)


    Ich freu mich auf Mitfahrer (oder Fahrer)


    so long


    Urs


    ... aber nur, wenn ich keinen schwäbischen Wein trinken muß ;)

  • Hallo miteinander,


    gibt es diesen Stammtisch eigentlich noch? oder überhaupt.?


    Ich hätte da auch Interesse dran.!


    Liebe Grüße
    Uli

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren