Mühlentour an der Schwalm

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mühlentour an der Schwalm

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ortszeit: Donnerstag, 6. Oktober 2011

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ja, klar, kenn den Spruch auch........... Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!........... Bin auch nicht aus Zucker und wenn es einigermaßen erträglich ist, scheue ich weder Anfahrt noch Ausrüstung :D !

  • Okay, okay, zu viel Regen macht auch nicht wirklich Spaß...


    Andererseits: ich hab mal eine Woche Inselurlaub im Herbst mit echtem und ziemlich starkem Dauerregen hinter mich gebracht. Der klare Vorteil damals und dort war: wir hatten den kompletten Strand fast für uns alleine :D.


    Was ich aber eigentlich sagen möchte: Mit wasserfester (da gibts durchaus Qualitätsunterschiede...) Regenhose, Regenjacke, Kappe (für Brillenträger nicht das Verkehrteste) und entsprechenden Schuhen war es an sich kein Problem und eigentlich sogar recht gemütlich (wenn man vom An- und Auspellen mal absieht...).


    Aber das wird, wir haben GUTES Wetter! Hoffe ich doch! ;)

  • Es ist das beste Wetter vorhergesagt und ihr diskutiert über Regen? Diskutiert doch über Schnee. Die Wahrscheinlichkeit von Regen und Schnee ist gleich groß :thumbup:
    sorry, ich bin nur neidisch. ich wäre soo gerne dabei

  • Ick freu mir een Loch ins Knie, Wettervorhersage prima, was soll da noch kommen? Bringe "shortbread" mit, die vergeblich auf Deine Antwort lauert, lieber Richard.

  • Hallo Richard,


    eine Tour in Eurer Ecke steht ja noch offen!


    Auf alle Fälle sind meine Wanderschuhe inzwischen wunderbar eingelaufen - ohne wenn und aber!


    Am Samstag habe ich leider Spätdienst in Bonn.


    Ganz liebe Grüße und es klappt ein anderes Mal :thumbup:


    Marion

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren