Eröffnung einer lokalen Untersparte

Forum: Schleswig-Holstein

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moinsen!


    Wie kann ich hier einen "Unterordner" für "Treffen im Raum Schleswig-Holstein" oder so ähnlich eröffnen, ich fühle mich sehr diskriminiert, da der nächstmögliche "Treffen im Raum Hamburg und Bremen" ist. Schleswigholstein ist genausowenig "Raum Hamburg und Bremen" wie Hamburg "Raum München" ist. Ich bitte also um die Möglichekeit der Eröffnung oder die Eröffnung der Sparte durch einen Mod. Es macht mich kirre, dass man als Nordlicht Steine in den Weg gelegt bekommt, wenn man ein Treffen organisieren möchte.
    MfG


    The Doctor

  • Moinsen!


    Wie kann ich hier einen "Unterordner" für "Treffen im Raum Schleswig-Holstein" oder so ähnlich eröffnen, ich fühle mich sehr diskriminiert, da der nächstmögliche "Treffen im Raum Hamburg und Bremen" ist. Schleswigholstein ist genausowenig "Raum Hamburg und Bremen" wie Hamburg "Raum München" ist. Ich bitte also um die Möglichekeit der Eröffnung oder die Eröffnung der Sparte durch einen Mod. Es macht mich kirre, dass man als Nordlicht Steine in den Weg gelegt bekommt, wenn man ein Treffen organisieren möchte.
    MfG


    The Doctor



    Unterordner können nur die Admins eröffnen.
    Hast Du in Schleswig Holstein schonmal ein Treffen veranstaltet ??
    Nein dann probiers doch mal mti dem Ordner sonstige Regionen !!!

  • Eben darum geht es mir ja, eine eigene Plattform bereitgestellt zu bekommen auf der ich dann eben jenes noch nicht stattgefundene Treffen organisieren kann. Die anderen Regionen haben ja auch eigene Ordner...

  • glaub die unterordner wurden erstellt nachdem in den regionen auch was los war.
    kannst ja erstmal was unter "sonstige regionen" und verlinkst den thread in deiner signatur und auf deinem profil ;)

  • Einer für Niedersachsen wurde ja auch schon mehrmals beantragt...


    Bisher fühlte sich nicht mal jemand zu einem nein berufen :whistling:

  • Danke für Eure Antworten! Das Problem wird behoben wie mir versichert wurde.

  • Regionen werden erst erstellt, wenn sich dort ein fester Stammtisch etabliert hat und es regelmäßige Treffen gibt.
    Ansonsten hat eine Region keinen Sinn, wenn sich darunter nur ein Event findet.


    Alles andere läuft unter "Andere Regionen", in der Rubrik bin ich dann auch zur Stelle um neue Treffen nach oben zu stellen und in den Terminkalender zu packen.


    Zu Hannover: Sehr schade, dass sich da noch nix tut, hatten das mehrmals vorgeschlagen, da sich dort ja viel tut und regelmäßige Treffen stattfinden. Hoffen wir, dass wir uns einfach noch gedulden müssen.

  • Rhea hat recht. Wir haben bisher immer erst neue Kategorien angelegt, nachdem bereits Stammtische und eine sinnvolle Menge an Unterthemen vorhanden waren. Wir probieren es aber mal aus: Die neue Kategorie ist angelegt und nun liegt es an dir den Bereich mit Themen zu füllen. Viel Spaß :)

  • also ich hab mal nachgezählt, wir hatten im Juli/August/Sept. allein für Hannover


    10 threads mit Teminen für Treffen

    reicht das nicht ???

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren