Und es gibt ihn doch.... auf Jety's Spuren....

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Und es gibt ihn doch.... auf Jety's Spuren....

Sonntag, 30. Oktober 2011

Ortszeit: Sonntag, 30. Oktober 2011

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wie siehts denn Logistik-technisch aus?


    Habt ihr einen Umzugwagen? Falls nicht, stelle ich gerne mein Auto mit Hängerkupplung zur Verfügung.


    Wir haben das die Tage schon gemacht, ging wunderbar, ne Hans? ;)
    achja, Silke war ja auch dabei :D


    Der Hänger war nicht teuer, 37€ für 24 Stunden, und es ging ja ordentlich was rein.

  • Hallo Ihr Lieben


    der 17. ist eigentlich schon bei mir verplant. Kann sich aber noch ändern.
    Wenn, dann bin ich natürlich dabei und dann auch gerne an beiden Orten.
    Wenn schon, denn schon :))


    LG
    Britta

  • puh ... da komme ich gerade aus kuba wieder und stehe in meiner eigenen baustelle, aber ich sehe mal was sich machen läßt ...

  • Ich kann leider auch nicht - aber willkommen in der Eifel trotzdem!!!!
    Wünsche euch nur, dass ihr nicht so ein Schneechaos habt wie letztes Jahr - da lagen in Kleinhau 60cm Schnee, das wird dann mit Umzug echt ein Problem (besonders wenn ihr nicht an der B399 wohnt, sondern abseits, wo nicht mehr geräumt wird), oder gar im Abhang (Kleinhau ist ja teilweise echt steil!).


    Viel Erfolg!

  • Hallo ihr Lieben,


    erstmal ein riiiiieeesiges Dankeschön im Voraus an alle Helfer :thank you:


    Mit soooo vielen Helfern und auch lieben Rückmeldungen haben wir gar nicht gerechnet. [smiley]Waaaaahnsinn[/smiley]
    Wir werden in den nächsten Wochen genauere Infos sowie beide Adressen an die betreffenden Leute posten.


    GVLG
    Silke und Frank

  • Juhu ihr 2,


    habe den Thread auch gerade "gefunden". ;)


    Wie schon persönlich gesagt, freue ich mich sehr für euch. 8o


    Ich würde euch auch so gerne helfen....ICH SAG NUR KETTE!!!! :thumbup:
    Leider darf ich (aus gesundheitlichen Gründen) in nächster Zeit nicht schwer heben oder mich arg körperlich anstrengen. :S


    Drücke euch die Daumen, dass es schnell über die Bühne geht und das Wetter mit euch ist.


    Drücker

  • Und ich dachte noch...schon lustig,jetzt leben 2 GL´in diesem kuhdorf :-)...ich glaub ich war lange nicht mehr aktiv hier :) Ich wünsch Euch viel viel Glück und einen guten Umzug....


    Helfen werd ich wohl nicht schaffen, meine Mama wird an dem Tag 70 :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren