SH - (Stamm)-Tisch am 17.12.11

Forum: Schleswig-Holstein

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

SH - (Stamm)-Tisch am 17.12.11

Samstag, 5. November 2011

Ortszeit: Samstag, 5. November 2011

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [size=12]Moin moin ihr lieben,


    es wird wirklich Zeit dafür,dass wir im Norden einen (Stamm) - Tisch einrichten.


    [smiley]"Stetig ist nur die Veränderung"[/smiley]


    Beste Option:
    Treffen am 17. 12. um 17.45 auf dem Holstenplatz vor dem SUBWAY im "Nordic Hotel Astor", das ist gross (grösser als wir) und man kann es nicht verfehlen. Wer mit Bus/Bahn kommt, der hat Chancen in meinem Automobil mitfahren zu können (2 Plätze), da ich so ziemlich dort parken werde. Das Hotel liegt nach Verlassen des Hauptbahnhofes rechts die Strasse Sophienblatt entlang, dann auf linker Seite.
    [size=18][color=#00ff00]


    Von da aus sind zahlreiche gute Möglichkeiten verfügbar, z.B. die Kieler Brauerei, oder Cocktailtrinken gehen. Das sollte dann am besten per Mehrheitsvotum vor Ort entschieden werden.


    Bezüglich der möglichen Angst "Und wenn da keiner ausser mir kommt" nur eines: Ich komme auf jeden Fall :D , also keine Angst!

    3 Mal editiert, zuletzt von Doctor Who ()

  • Really? Am 24.12.?? Das erscheint mir doch eher ein "ungünstiger" Termin zu sein xD


    Allein schon, weil da die Warteleiste für freie Restaurantplätze an Länge meine Körpergrösse übersteigt.


    MfG


    Der Doctor

  • Hmmm... ich muss zugeben,dass ich deiner Variante eines besinnlichen weihnachtsfestes durchaus zustimmen könnte.

  • Weihnachtsmarkt? Ist das das mit dem Punsch und der fürchterlich weihnachtlichen Musik und den freundlichen Taschendieben? ja? Ich bin dabei.Zwangsläufig :D .Muss ja jemand auf die anderen aufpassen. Hoffentlich bis dann!

  • Hallo, gute Idee,
    bin hoffentlich auch dabei :xmas4: , abhängig von der Witterung :xmas4: , aber das sieht frau dann ja auf Wetter.de :xmas4:


    Weihnachtsmarkt weiß ich aber noch nicht, aber Ihr schafft das bestimmt auch alleine, mit dem Aufpasser :prost: :hunger:


    Grüße aus dem Kreis Segeberg!


    Anja

  • hey, Klingt gut :) Ich sag dann mal zu und hoffe, dass nichts mehr dazwischen kommt. Und als Weinachtsmarktfan wär ich auch gerne früher dabei ;)


    lg Nadine

  • Da schau ich dann mal wieder rein und.... hmmmmm... noch nicht viel los xD Los Leute, bewegt eure Komfortzonen und macht euere Terminplaner frei! Ich will das Ding starten!


    HOPP HOPP HOPP(EL)!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren