23.-26.03.2012 Sunpark Belgien

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

23.-26.03.2012 Sunpark Belgien

Dienstag, 15. November 2011

Ortszeit: Dienstag, 15. November 2011

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ein neuer Termin steht nun fest, es ist das Wochenende vom 23.-26.03.2012, also eine Woche nach der GLP in Köln.
    Die Häuser kosten bei einer Belegung mit 6 Personen dieses Mal nur 130,50 Euro,
    also 21,75 Euro pro Person für das gesamte Wochenende.
    Die Preise verstehen sich ohne Handtücher und Bettzeug (selber mitbringen).
    Die Kurtaxe und die Eintrittskarten in die Badelandschaft sind im Preis inbegriffen.
    Und so sehen die Häuser aus:
    http://www.sunparks.de/DE/DE/f…s_standard_fur_6_personen
    Damit wir die Lage der Häuser wieder selber bestimmen können, buche ich die Häuser wie beim letzten Mal über Andreas Sunpark-Account
    Sie ist Select-Mitglied und kann die Häuser kostenlos zusammenlegen lassen.
    Es funktioniert wie gehabt:
    sobald jemand ein Haus eröffnet, sehe ich das als Aufforderung, ein Haus zu buchen.
    Die-/Derjenige, die/der das Haus eröffnet, steht an erster Stelle des Hauses und ist mir für die Bezahlung des Hauses verantwortlich.
    Wie und wann die-/derjenige das Geld bei den Mitbewohnern einsammelt,bleibt ihr/ihm selbst überlassen.
    Wenn jemand ein Haus eröffnet hat (Häuserliste kopieren und Euer Haus hinzufügen, dann absenden), sendet sie/er mir bitte per PN eine Emailadresse und die Anzahl der Bewohner.
    Ich buche dann und schicke die Buchungsbestätigung mit den Zahlungsinformationen und der Buchungsnummer.
    Sunparks bietet die Option, den Mietpreis in zwei Raten zu zahlen, aber ich bitte darum, die komplette Summe innerhalb von einer Woche an
    Sunparks zu überweisen, damit ich nach erfolgter Bezahlung die Häuser schnellstens zusammenlegen lassen kann.

    8 Mal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • Wenn Ihr mitfahren, aber kein Haus übernehmen möchtet, tragt Euch bitte unten in die Teilnehmerliste ein.
    So ist es für Diejenigen, die ein Haus übernehmen möchten, viel einfacher, ihr Haus zu belegen
    Sie picken sich ihre Wunschbewohner einfach aus der Liste heraus.

  • Haus 1
    Andrea180
    Gerd203
    Mara
    Ghostbikerin (Ute)
    Marius


    Haus 2 Esoterik Chakra Haus


    Zickschnecke - Britta
    Tammy Labrador von Hund
    Zaubermaus - Sabine
    Phalaenopsis - Sandra
    Herr Tur Tur - Holger
    Frl. Tur Tur - Lisa


    Haus 3 Esoterik Chakra Ausbildungshaus


    GunnarB - Gunnar
    Schnegge84 - Yvi
    Rotkäppchen - Sabine u.V.
    Sepia26 - Pia
    Sunnydayinjune - Torgit
    Erdbeermond - Heike u.V.


    Haus 4 Esoterik Chakra Ausbildungshaus


    wer will noch !!!!! :3ertanz:

    3 Mal editiert, zuletzt von Zickschnecke ()

  • Hallo Gerd


    Du siehst wir sind dabei ... in der Hausbesetzung kann sich noch was ändern. Hab erst einmal
    die Vormerkungen eingetragen.


    Wir hätten gerne wieder das Haus 610 :) + das Nachbarhaus.


    Danke schon mal für die Orga
    :la ola:

  • Frl. Tur Tur - Lisa


    [smiley]wie süss[/smiley]



    Ja dah simma dabei, datt iss prihima!!!!!!!!!! :gesinge: :discovox: :discovox: :discovox: :3ertanz:



    :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola:

  • [old]http://www.gb-shit.com/upload/06d62547.gif[/old]


    Ich freu mich auf das Esoterik-Schakra-Haus.


    Frl. Tur Tur ist informiert und hat sich den Termin schon notiert.
    Da fällt mir ein, sie hat gar nicht nach dem Noppenmann gefragt ;)


    @ Gerd: Der 26.03.12 fällt auf einen Montag! Und es sind keine Ferien! Ist das so beabsichtigt?


    @ Zaubermaus: Salz gibt es diesmal nur in der Originalverpackung :P


    @ Zickschnecke: Danke für den vorauseilenden Gehorsam ;) Das Doppelzimmer bei dir nehmen wir gerne an. Euer Hahn im Korb :D


    Ich freu mich so!
    Dauerts noch lange?

  • Echt süß, die Britta :D


    Die Esotherik-Schackra-Haus Erfinderin bildet gerne weiter aus :thumbup: Immer schön an die innere Ruhe denken 8o8o8o Und es kann nur genial werden :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren