Bilder von unserer GrosseLeute (Party) Reise auf Kuba

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bilder von unserer GrosseLeute (Party) Reise auf Kuba

Freitag, 16. Dezember 2011

Ortszeit: Freitag, 16. Dezember 2011

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Kuba-Freunde :)


    meine Bilder sind hochgeladen!


    Wer möchte, schreibt mir eine PN und bekommt dann den Link!


    LG Aga

    Einmal editiert, zuletzt von Aga ()

  • ...ich habe es geschaft ...den link sende ich euch heute nacht ..oder nachher ,...nach dem ausschlafen zu :-))))


    LEHNT EUCH ZURÜCK.....macht cubanische musik rein ....ein mojito ..oder rum , zündet euch die romeo und julia oder ne cohiba an ..und geniesst meine bilder :-))))


    es sind etwas mehr geworden .....foto link geht nur an mitreisende ...rest der obligatorischen dinge per pn an mich ...:-)))


    Danke euch allen...


    ach ja die nichtraucherin hat einen vogel und raucht zu hause zigarre ..., und es ist so geil !!!! :whistling:

  • @kerschtine: sehr sehr geile fotos :D und auf deinen fotos sind auch mal andere verknatschert drauf ;) nicht nur immer ich :P aber mein gähn foto ist MEIN lacher des Tages :D hau mich jedesmal weg

  • ... die Bilder folgen natürlich noch und die Filme schlummern in der Kamera.


    Aufgrund der GrosseLeute Party auf Mallorca und den Vorbereitungen für Sri Lanka/Malediven, wurde die Zeit knapp...
    Ist an der Akademie momentan die Hochphase, aber ich werde mal demnächst eine Nacht dafür opfern. ^^

  • Geschafft...
    Da muss erst Ostern kommen, damit man wenigstens ein paar freie Stunden hat. Schaue erst jetzt, zum ersten Mal meine Bilder an und fühle mich um Wochen zurück versetzt...


    Man kann an der Anzahl der Bilder sehr gut erkennen, wo es mir (uns) am besten gefallen hat – die Stadt der pastellfarbenen Häuser … Trinidad.


    Alle Bilder, die anstößig hätten sein können, habe ich entfernt. Sollte dennoch jemand mit einem Gruppenbild nicht einverstanden sein, mailt mir bitte.


    Die Videos habe ich nicht vergessen und liegen in jedem Fall gut gesichert bereit zur Bearbeitung.


    Viel Spaß beim Anschauen, besonders jetzt zu diesen kalten Ostertagen...


    LG Chris


    2 Mal editiert, zuletzt von traveler ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren