Duisburger Stammtisch der 1. in 2013 am 12.01.13

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Duisburger Stammtisch der 1. in 2013 am 12.01.13

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ortszeit: Donnerstag, 4. Oktober 2012

Teilnehmer

77 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Noch sind wir im Herbst, aber der Winter kommt. VieleTermine liegen an:
    (Duisburger Wintergrillen 09.12.12
    Duisburger Weihnachtsfeier 17.11.2012
    Duisburger Weihnachtsmarktbesuch?)


    Aber dennoch möchte ich euch schon heute zu unserem ersten Stammi 2013 einladen.
    Das wird dann unser Neujahrempfang :)

    Samstag: Samstag, 12.01.2013
    um 19 Uhr
    Im Diebels am Innehafen in Duisburg

    http://www.diebels-im-hafen.de/



    Wie gehabt starten wir um 19 Uhr in der oberen Etage, das Essen wird dann gegen 20 Uhr serviert.


    Hier die Auswahl:


    Strammer Max auf zwei Scheiben Hausbrot verteilt, saftiger Kochschinken und ein Spiegelei, dazu Kartoffelsalat
    EUR 6,90


    Braumeistersalat Salate der Saison, gebratenen Champignons, Hausbrot und gegrillten würzigen Putenbruststreifen
    Dressing nach Wahl: Honig- Senf • Balsamico • Joghurt
    EUR 9,20


    Kartoffelrahmsuppe mit deftigen Mettwurstscheiben und Wurzelgemüse - serviert im traditionellen Henkelmann
    EUR 4,90


    Ofenkartoffel mit Salat eine große Ofenkartoffel mit Sauerrahm, dazu frischer Salat der Saison
    EUR 6,90


    Schweinerückensteak ein 300 gr. schweres, saftig zart gegrilltes Schweinesteak mit gestoßenem Pfeffer, gebratenen Champignons, Zwiebeln und Brauhaus- Fritten
    EUR 12,50


    Cheese Burger mit würzigem Schmelzkäse
    EUR 9,90


    Unsere Originale Duisburger Currywurst in der XL- Version, pikant oder feurig, mit Krautsalat und Brauhaus- Fritten
    EUR 7,50


    Gyros von der Pute mit Zaziki, Krautsalat, Zwiebeln und einer großen Portion Brauhaus- Fritten
    EUR 11,50


    Brauhauskrüstchen mit gebratenen Champignons, Sauce Hollandaise und Spiegelei
    EUR 12,90


    Champignon- Rahmschnitzel unser Schnitzel mit Champignon- Rahmsauce
    EUR 11,90


    Bitte tragt eure Essenswünsche bis spätestens zum 04.01.13 mit unten ein (für alle Neuen hier: das funktioniert indem ihr das Essen unten in die Kommentarzeile eintragt und dann "ich bin dabei" klickt)
    Bis zum 04.01.13 könnt ihr auch immer wieder ändern :) Gar kein Problem, aber dann geht die Bestellung raus.


    Ich hoffe viele von euch dort wiederzusehen und wünsche euch bis dahin schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 mit vielen GL Treffen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Cita06 ()

  • 8|


    :?::?::?: Was will der Künstler damit sagen?


    Wenn ich da bin, bin ich dabei - bischen Namen,Nic´s, Gesichter üben :D



    Is tatsächlich schon wieder so weit...:


    Schöne Feiertage und einen gesundes, glückliches Jahr 2013...


    wo ist 2012 geblieben???

  • Schade, eine Woche Später und wäre auch wieder dabei gewesen....... :traurig2:


    Wünsch euch dennoch viel Spass ;)

  • Termine, Termine, Termine.........watt für ein schöner Freizeitstress.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:thumbup::D:thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren