Beiträge von Goofy

    Am Freitag geht wieder die kühlere Jahreszeit los.
    Wer schon immer die Kälte gesucht hat, sich gerne die Füsse in den Bauch steht oder aber auch ein Sitzkissen unterm Hinterm bevorzugt, der sollte sich den Freitag und die darauffolgenden We in den Terminkalender schreiben!!!


    Es ist nämlich wieder HOCKEY-Zeit in HANNOVER!!!!


    Und ich meine "nur" Hannover (damit keine Verwechselungen auftreten!!!!)


    Nähere Infos hier : http://www.hannover-indians.de/


    In dem Sinne: Runter vom Sofa, rein ins Stadion wir sehen uns Freitag

    ^^


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=OyO9_85AFFE[/media]


    Ach Stefan...Du weißt was ich mag ;)


    Ich bin aber auch mal wieder nicht dabei...dabei wäre Placebo also kommerzieller Headliner schon eil!


    Ich werde stattdessen die Millionäner von ManU sehen.....

    auch hier gilt das gleiche wie beim Maschseefest:
    die besten Partys steigen unter der Woche, besonders das erste Woche wird vermutlich der Bär toben, besonders wenn die FuBaSpieler das Finale erreichen sollten.
    Dann kommen neben dem Umzug noch die ganze Meute Fans von der Nordkurve mit dazu, von der Fanmeile nicht zu reden. Wer also Platzangst hat sollte zu Hause bleiben.


    Ich bevorzuge Abends ab 22:30 ;) Glaube hab da auch Spätdienst in der Woche*fg*

    Das schöne Maschseefest, ja,ja,ja.....
    Besonderrs beliebt unter der Woche weil dort nicht so viele Touris rumlaufen!!!
    Immer wieder gern genommen:
    - das das Fackelschwimmen (selber mitmachen ;) )
    - Die Maggas am 16.08.
    - das Crazy Crossing am letzten Sonntag (mit meinen MitFans als Teilnehmer)


    Also ich bin dort!!!!


    Und das seit 5 Jahren, in denen ich bei GL -Treffen in Hannover bin.


    So ist das halt wenn man selber zwei zeitintensive Hobbies in Verbindung mit Schichtdienst hat, dazu noch zwischenmenschliche Beziehungen!!!!
    Ist ja nicht so das ich nicht selber mal Vorschläge gemacht habe.....die wurden ja nicht "angenommen/gehört"


    Wenn es Euch also nicht paßt das ich meinen Senf dazu gebe laß ich es halt......

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren