Beiträge von Earlinger

    Hallo zusammen,


    ich freue mich, Euch den nächsten Termin für unser Münchner Sonntags-Brunch verkünden zu dürfen :thumbup:


    Kurz und bündig
    Was? Sonntags-Brunch des Münchner Stammtischs
    Wann? Sonntag, 01.02.2015, ab 10.30 Uhr
    Wo? Kreiller´s, Kreillerstraße 21, München-Ost (Berg am Laim)
    Mehr Infos zu Location und Speisen gibt´s unter http://www.kreillers.com/


    Nach dem Brunch können wir bei gutem Wetter noch ein wenig im nahegelegenen Ost-Park spazieren gehen und dabei in Ruhe verdauen :P


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet und einfach nicht kommt ohne abzusagen, nimmt anderen die Chance, teilzunehmen und wir verärgern ggf. den Restaurantbestreiber. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten Plätze, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen.


    Anfahrt
    Mit den Öffentlichen: U2 Haltesstelle Josephsburg, dann nur noch auf die andere Straßenseite
    Mit dem Auto: Obenstehende Adresse ansteuern und auf dem restauranteigenen Parkplatz kostenlos parken


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button (ganz unten auf der Seite: "Ich bin dabei" drücken)! :thumbup:


    Gruß Earl

    Hallo zusammen,


    es wird mal wieder Zeit für einen abendlichen GL-Stammtisch. Außerdem muss das neue Jahr begrüßt werden! :thumbup:


    Für alle, die´s noch nicht kennen
    Der Münchner Stammtisch ist ein Treffen der Münchner GL´er (+ Munich Outbacks :P) und findet regelmäßig im Abstand von ca. 3-4 Wochen statt. Wir kommen in lockerer Atmosphäre zusammen zum Kennenlernen, Ratschen, gut Essen und Trinken, Spaß haben und wozu Ihr sonst noch so Lust habt.


    Kurz & bündig
    Was? Münchner Stammtisch
    Wann? Samstag, 10.01.2015, 19.00 Uhr
    Wo? Wassermann, Elvirastrasse 19, München-Neuhausen
    Mehr Infos und die Speisekarte gibt´s hier: http://www.protutti.com/firmen/M/Wassermann-Neuh-3/


    ACHTUNG: Das Wassermann gibt es zweimal in München! Wir treffen uns in NEUHAUSEN!


    Anreise & Parken
    Am besten mit der U-Bahn U1 oder U7 bis zur Mailingerstraße und dann 5-10min zu Fuß zur Elvirastraße.
    Parkplätze sind in dem Bereich immer extrem rar. Wer mit dem Auto kommt, fährt am besten einen P+R an.


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet und einfach nicht kommt ohne abzusagen, nimmt anderen die Chance, teilzunehmen und wir verärgern ggf. den Restaurantbestreiber. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten Plätze, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen.


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button (ganz unten auf der Seite: "Ich bin dabei" drücken)! :thumbup:

    TERMIN-UPDATE


    Hi,


    ich bin Jazz-Fan und würde daher gerne regelmäßig(er) zu Jazz-Konzerten und Jam-Sessions gehen. Da das alleine keinen Spaß macht, stelle ich hier (und in einem anderen Münchner Forum für alle Größen :P ) im Abstand von einigen Wochen Events ein.


    Die hier angebotene Jam-Session findet in Münchens bekanntestem Jazzclub, dem Unterfahrt, statt. Wenn Ihr mehr erfahren wollt, könnt Ihr das genaue Programm hier nachlesen:


    http://www.unterfahrt.de


    Die Session startet gegen 21.00 Uhr und kostet 5.00 Euro. Um sich vorher ein wenig kennenlernen zu können (quatschen während der Session ist nicht so angesagt) geht's um 19.30 Uhr los. Das Unterfahrt hat eine warme Küche mit kleiner Auswahl an leckeren Gerichten. Wer also da essen will (wie ich) kann das gerne tun.


    Freue mich auf Eure Anmeldungen. Wäre schön wenn sich ein paar Leute finden würden.


    Wegbeschreibung: U4/U5 Max-Weber-Platz, Treppe Richtung Einsteinstraße hoch, dann gleich links (Einstein Kulturzentrum), Treppe rechts runter und durch den Tunnel durch, dann rechts (Einsteinstraße 42).


    Ach, eine Bitte hätte ich noch: Meldet Euch bitte nur an, wenn Ihr sicher kommt. Kurzfristig abspringen und damit anderen die Chance auf einen Platz nehmen, finde ich doof ;) Danke.


    Gruß Jörg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren