Beiträge von D.C.

    Meine lieber @JoLines


    Für mich ist es anonym. Wenn das persönliche Profil hier auf grosseleute.de net einsehbar ist. Eigentlich wollte ich mich net mehr über The Ent aufregen. Er/ Sie / Es / kennt mich persönlich überhaupt net. Aber schreibt ständig Mickey Mouse Bullshit Kommentare gegen mich. Vlt habe ich ihn ja mal in einer E-Mail verletzt. Weil er als Bub zu klein ist für mich als Partner. Ich weiß es net und ganz liebe Grüße von Sandra

    Hallöchen, also weil ich den lieben TheEnt Gott sei Dank persönlich kennenzulernen durfte und dies ein wunderbarer Tag war, den wir gemeinsam verbracht haben mit zwei sehr lieben Menschen, kann ich dir nur aufs äußerste wiedersprechen ?

    Er ist größer als ich- und das meine ich nicht nur auf seine Körperlänge bezogen- sondern auch sehr interessiert und intelligent!

    I love him Like He is ?? er weiß wie es gemeint ist

    Ich persönlich finde jüngere kleine Buben eher als Beziehungsunfähig. Sie bekommen einfach mal nix gebacken als ewig Studenten und laden die halbe Welt zur Party ein.

    Mit dem Unterschied. Die anderen sollen die Party bezahlen gell ?

    ist das tatsächlich so?

    Also ich habe ältere Menschen kennengelernt, die da jüngeren Menschen in nichts nachstehen ?

    Würde das nicht vom Alter abhängig machen, aber das ist meine Meinung ?

    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest auch wenn es vielerorts anders ausfällt als in der Vergangenheit. Ebenso kommt auch gut ins Neue Jahr und hoffentlich sind alle mit uns gnädig das wir uns im Sommer wieder treffen können...auch wenn vermutlich anders als in der Vergangenheit.


    Viele Grüße


    Clemens

    Das wünsche ich Euch auch allen?

    Verbringt schöne Tage im Kreis eurer Lieben, genießt die Zeit und die schönen Momente miteinander- sie werden trotzdem besonders und besonders schön sein, weil ihr sie mit Menschen verbringt, die euch wichtig sind ❤️

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren