Beiträge von chrisma43

    Ich danke meinem Wichtel aus Aachen, ich denke mir es ist ein weiblicher Wichtel gewesen sie hat meinem Geschmack getroffen, auch mit dem Inhalt, ich werd jetzt jeden Abend an sie denken, weil ich da mein Betthupferl jetzt immer rein stecke.


    Nochmal vielen Dank mein Wichtel, ich denke mir du bist eine von denen die noch nicht ihr Geschenk bekommen haben, das tut mir leid, aber es wird wohl noch kiommen.

    Hallo Zusammen,


    ich möchte mich für morgen Abend ausschliessen, weil meine beiden Jungs haben so den Rotz, das ich denen nicht so einen ganzen Abend im Schnee zumuten möchte. Dann würde ich nach einer Stunde hören ich will nach Hause. mir ist kalt und da sind mir fast 70 km zu weit bei den Wetterverhältnissen, sorry.


    Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und hoffe das ich euch beim nächsten Grillen kennenlerne.


    lg Doris :S


    Ich weiß jetzt nicht wie ich mich und meine zwei Jungs aus der Liste austragen kann!!!

    Doris
    Hallo Doris,
    zum Thema Kinder: ich denke, das 13-jährige Teenie-Schwestern wohl die "Ältesten" sind.


    Hallo zusammen,


    jetzt weiß ich das 13 jährige Schwestern die Altesten sind, aber wieviel Kinder sind es den insgesamt und wie sieht es bei denen mit Wichteln aus, da kann man ja auch einen süssen Wichtel machen oder so!!

    Hallo,


    Wir wären auch gerne dabei, wir sind 1 Erwachsener (evtl. 2) und zwei Kinder und ein Hund und wenn evtl. mitkommt dann auch zwei Hunde.


    Ich würde dann einen Kartoffel oder/und Nudelsalat mitbringen, ja nachdem was mehr gefragt ist.


    Mich würde interessieren wieviel Kinder noch da sind und in welcher Altersklasse, den ich denke die müssen ja auch was zum wichteln haben. Ich habe zwei Jungs im Alter von 9 und 3.


    Freu mich


    Doris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren