Beiträge von Daniela

    Wie es aussieht, kann ich nun endlich auch mal zur Party, bislang kam ja immer was dazwischen!!!
    Das wäre dann ja auch mein erstes Mal, Premieren-Besuch, sozusagen!!


    Würde es für die Zukunft allerdings sehr begrüßen, wenn die Parties Samstags veranstaltet werden, damit man sich nicht jedes Mal Urlaub nehmen muss. Hier ein mitleidiges "Hello" an all die armen, die Freitags lange arbeiten müssen, mir reicht es schon bis 17 Uhr.


    Greetz!!!
    Danny

    werde dich dann anrufen, sobald ich geklärt habe, wer mitkommt usw. Wird ja langsam auch mal Zeit.


    Bis denn!!
    Danny

    Da bin ich ja schwer enttäuscht!! Für's Abfüllen bin ich meistens selbst verantwortlich, aber der Rest??? Naja, denke, dass ich wohl die Sache mit der Keule anwenden muss. :evil: Er lässt sich nämlich nur schwer überreden. Wollte eigentlich noch gerne eine Freundin mitnehmen. Wären denn zwei Plätze in eurer Fahrgemeinschaft überhaupt noch frei? Wo kann man denn in Köln gut und einigermaßen günstig übernachten und wie macht ihr das? Oder schlaft ihr in deinem Kombi?
    Fragen über Fragen. Zur Not kann man ja auch am Bordstein zelten...


    :)

    Hallo!!!


    Ihr habt mich doch nicht vergrault, nein nein. Es ist nur so, dass ich zwecks Mitfahren nach Kölle noch nichts festmachen konnte, weil ich bis jetzt noch nicht genau wusste, ob es am 12.3. auch klappen wird. Möchte da aber unbedingt hin und werde daher andere Sachen zurückstellen. Das gilt auch für die Person, die von meinem Vorhaben gar nicht begeistert ist und deshalb mal wieder rumzickt.


    Aber!!!! Man lebt nur einmal!!


    Werde mich dann nochmal direkt mit euch in Verbindung setzen. Danke.


    Viele Grüße
    Danny

    Hallo,


    komme aus Porta Westfalica und nach Bielefeld ist es ja nicht weit?! Falls jemand noch ein Plätzchen frei hat und mich mitnehmen könnte??? Würde mich freuen. Wie sieht's mit dem Rückweg aus?? Bleibt ihr in Köln und fahrt am nächsten Tag zurück, oder?


    Viele Grüße
    Danny :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren