Beiträge von engel07

    Hallo
    Ich finde 19 Uhr das allerspäteste, sonst wird's mit Essen zu spät! Vielleicht lieber früher?!


    Und zur Info:
    Bis zu 6 Personen können auf einer Bahn spielen. Wenn also auch nur eine Person sich noch anmeldet (zB die, die mit abgestimmt haben?) haben wir ein Problem.
    Ich schlage vor, du reservierst 2 Bahnen, absagen ist besser, als wenn jemand nicht mitspielen kann.
    Sind ja auch noch 4 Wochen Zeit zum anmelden. Da kommen bestimmt noch Anmeldungen :thumbup:


    Oder?!

    Hallo Ihr,


    da ich nun auch genötigt werde mich zu entscheiden, möchte ich mal kurz zusammen fassen:


    Hülshorst:
    gute Preise, einfaches Essen


    Vagas:
    Stunden-Festpreis fürs Bowling
    keine Speise-/Getränkekarte online


    Gilde:
    Stunden-Festpreis fürs Bowling
    einfaches Essen, gut zu erreichen für Nicht-HL-er


    Und ich möchte vorschlagen erst zu bowlen und dann zu Essen, am Besten dort vor Ort, weil's das einfachste ist.
    Außerdem ist es dann gemütlicher noch bis open End zusammen zu sitzen.
    Wenn wir erst Essen kommt manchmal diese "Aufbruchstimmung".


    Außerdem:

    Erst die "Arbeit", dann das Vergnügen.



    Also ich freue mich schon.


    :bye:

    Hallo Ihr


    :thank you: für das mündliche und schriftliche Lob, welches ich von Euch bekam.
    Das freut mich doch sehr und dann mache ich solche Orga gerne wieder, wenn am Ende so viel Spaß dabei herauskommt :!:


    Auch ich hatte einen tollen Abend mit Euch und freue mich, dass Ihr alle da ward, und auch Spaß hattet.



    An die Kranken auf diesem Wege noch einmal :besserung:
    Das war, wie Ihr ja hier lesen könnt, bestimmt nicht die letzte Ü-40 Party in der Fabrik.




    Also ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch und die nächsten Aktivitäten mit Euch in HH und HL


    [smiley]CU soon[/smiley]

    Hallo an Alle!


    Wir kommen in den zwei-stelligen Bereich. Wie schön ^^


    Ich freue mich auf's tanzen. :discovox:


    Als Treffpunkt schlage ich vor, sich draußen vor der Tür zu treffen um 22 Uhr.
    (evt. Änderungsvorschläge erwünscht)


    Karsten: Was meinst Du, früher ist doch eh nix los, oder?


    Und wir halten das doch bestimmt auch bis 5 Uhr durch, oder :thumbup:


    Und viele Grüße auch in den Süden Hamburgs und Berlin :welcome:


    Erstmal Euch Allen :xmas3: FROHE WEIHNACHTEN und rutscht gesund in's neue Jahr :new year:


    So nu gibt's auch ne Teilnehmerliste :)


    Wer möchte trägt sich ein. Da aber nichts vorbestellt wird, könnt Ihr natürlich auch spontan dazukommen.


    Einen Treffpunkt für die Nicht-Ortskundigen überlege ich mir noch. Oder gibt's vielleicht Vorschläge. Ich gehe davon aus, dass Ihr mit dem Auto anreist?


    Also fröhliches Anmelden. freue mich schon total. Nur noch 15x schlafen....


    Viele Grüße erstmal nach Lübeck, Möln, Kiel und Bielefeld :hello:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren