Beiträge von Der Octopus

    Weil es beim letzten mal so nett war, ich den Düsseldorfer Stammtisch leider sausen lassen mußte, will ich mich mal anmelden. Habe aber das Problem, das ich tagsüber noch auf einer "Veranstaltung" in Düsseldorf bin, die nicht ohne Trinkrisiko ist ;) Hmmm.


    Werde mich bemühen brav zu sein und mit euch abends dann ein paar Cocktails zu schlabbern.


    Gruß


    Robert

    Tja Ihr Leuz,


    es tut mir Leid, dass ich nicht dabei war. Ein paar unverhoffte Ereingnisse haben mir meine Teilnahme verhagelt. Gelobe Besserung und werde beim nächsten mal wieder dabei sein.


    Wenn ich das hier so lese, dann habe ich offenbar echt was verpaßt. Nun, den auf das nächste mal.


    Gruß


    Robert

    Ich bedanke mich auch mal bei den Newbis, die mit mir zusammen den Einstieg gemacht haben. Sogar ein Namensvetter aus der Schweiz - ich bin beeindruckt.


    Danke an Rhea für die Orga und Sabee, die mich so ein wenig die Gruppe heran geführt hat (obwohl ich durch bewegte bilder immer ein wenig abgelenkt war ;( )


    Das mit den Getränken sit immer ärgerlich für die, die zu Letzt gehen. Eine Deckellösung ist sicher der richtige Weg. Die Location ist wirklich gut um beim näcshten Treffen werde ich sicher mit ÖPNV kommen um dann zumindest ein paar richtioge Coktails zu trinken, obwohl die alkoholfreien Varianten auch sehr gut waren. jetzt werde ich mich mal in Düsseldorf tummeln und sicher den Einen doer Anderen dort oder bei GLP im november wieder sehen. so oder so freue ich mich auf eine Fortsetzung.


    Gruß


    Robert

    Habe ich mich gerade für den 11.09. in köln angemeldet. Na, da nehm ich doch den Kölner Termin zum warm Laufen und den Düsseldorfer Termin direkt mit.


    Wenn's gut läuft bin als Frischling in diesem Kreis schnell um Brutto 100 Kontakte über 1,80m reicher, wenn es schelcht läuft, habe ich zwei lustige Abende verbracht. Ergo: Ich habe nicht zu verlieren.


    Freue mich darauf.


    Gruß


    Robert

    Hallo große Leute


    Tja, das Phantasiland spare ich mir, aber den Mexikaner schnapp ich mir. Für mich wird es auch eine Premiere und bin auch ganz neugierig wie das so ist, wenn sich die Gesprächspartner alle in Augenhöhe befinden.


    Da ich noch nicht weiß ob ich Selbstfahrer oder ÖPNV-Nutzer sein werde, kann ich auch noch nicht defintiv den Coktail bestimmen. Ich hoffe ich darf trotzdem einfach so reinschneien.


    Gruß


    Robert

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren