Erfahrungsbericht für den Hyundai ix35
- 3 Kommentare
- 4.355 Mal gelesen
„Bin selbst 1,88 groß und sitze ziemlich aufrecht im Auto. Fahrer- und Beifahrerseite bieten mehr als hervorragende Bein- und Kopffreiheit. Sitzlänge und Sitzkomfort sind für serienmäßige Sitze sehr gut. Im Vergleich zum Nissan Qashqai um Längen besser. Im Fußraum auf der Beifahrerseite ist jedoch etwas verbaut, das stört. Beim "baugleichen" Kia Sorento hat mich hier nichts gestört.“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den Hyundai ix35: Richard
„Ein Wagen mit richtig viel Platz nach oben und nach hinten. Verbrauch ist auch noch in Ordnung 9,5l/100km, für die große 163 PS Maschine/ Automatik und Allrad absolut OK“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den Hyundai ix35: Rollef
„Ich fahre den Hyundai ix35 2 WD Style Edition aus Ende 2010. Ganz persönlich bin ich Super zufrieden mit dem Auto, obwohl der Spritverbrauch bei meinem Benziner 10l/100km ist... Der tank fasst ca. 55 Liter aber das ist in Ordnung. Ich bin 201 Groß und passe naja, was soll man sagen. Viel Beinfreiheit würde ich nicht sagen. Hätte das Auto n normalen Schlüssel würde der mit in der Kniescheibe stecken. Hab zum Glück einen mit Keyless-Go, sprich keinen Schlüssel, nur nen Transponder mit einem Ersatzschlüssel damit man wenn der Akku leer ist ins Auto kommt. Ansich mit 163 PS drückt der Wagen einen schon gut in die Sitze, zumindest in den Ersten 3 Gängen. Ab dem 4. und 5. Gang zieht er nicht so stark, aber man muss ja mit dem Auto keine Rennen fahren. Wer rennen fahren will sollte klein sein, ich sag mal ganz direkt. Egal wie viel Geld man hat, in einen Supersportwagen passen wir sowieso nicht rein :(. Aber an sich n feines Auto.“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den Hyundai ix35: AlexanderD
Schreibe einen Erfahrungsbericht für den Hyundai ix35
Auto
Größe
Menschen
Fahrzeug
Testbericht
Autotest
Erfahrungsbericht
Fahrzeugtest
Beinfreiheit
Kopffreiheit
Sitzposition
Autobewertung
für
den
Autos
Kaufberatung
Fahrberichte
Motorräder
Hyundai
ix35
KFZ