Bonner Sonntagsbrunch im Februar 2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonner Sonntagsbrunch im Februar 2012

Dienstag, 20. Dezember 2011

Ortszeit: Dienstag, 20. Dezember 2011

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann sollen wir Brunchen? 23

    1. Egal, hauptsache es passiert :) (12) 52%
    2. 26.02.2012 (6) 26%
    3. 12.02.2012 (5) 22%

    Brunch ist immer was feines und wenn ich dafür nicht weit fahren muss um so besser. Zusammen mit netten Leuten zu frühstücken ist sozusagen der Sinn des Lebens :)


    Aus dem Grund möchte ich mal wieder in Bonn einen Brunch veranstalten und biete daher zwei Termine zur Auswahl ein:

  • Hört sich gut an Hans-Henning.......Essen geht immer ;) ...und bis zu ´nem Bonner Stammi hab ich´s ja auch noch nicht geschafft. Werd ich also mein Bestes geben um zu Erscheinen :)

  • Beitrag gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von TSA ()

  • Ich war schon mal dabei in Bonn und es hat mir gut gefallen... deshalb: unbedingt wiederholungswürdig!
    Leider wird meine Teilnahme an der Abstimmung im 1. Post aus welchen Gründen auch immer BLOCKIERT !
    Ich kann nur am 12.02. !


    LG P.S. und Euch schöne Weihnachten :xmas3:

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Schade - ich würde gerne auch kommen, kann aber an beiden Terminen nicht. :-((((((((((((((((
    Vielleicht das nächste Mal... :)


    Andreas

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und würde mich gerne mal einem Treffen anschließen.


    Gruß Monika

  • Moinmoin allerseits und nachträglich noch alles Gute für das neue Jahr ...


    Wir wären gerne dabei, klappt aber nur noch am 12. 2. Ist schon ein Termin festgelegt?

  • Moinmoin allerseits und nachträglich noch alles Gute für das neue Jahr ...


    Wir wären gerne dabei, klappt aber nur noch am 12. 2. Ist schon ein Termin festgelegt?



    Hallo!


    Aktuell ist der Termin noch nicht festgelegt. Aber ich denke, aufgrund des aktuellen Votingergebnisses, kristallisiert sich ein Datum raus.

  • Noch kann eine Woche lang abgestimmt werden. Hat vielleicht irgendwer am 15.01. Zeit, um den Alternativort in Poppelsdorf zu testen? Kann ich auch allein, aber mit tatkräftiger Unterstützung wird das auf jeden Fall lustiger!

    Einmal editiert, zuletzt von Diogi ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren