Bonner Sonntagsbrunch im Februar 2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonner Sonntagsbrunch im Februar 2012

Dienstag, 20. Dezember 2011

Ortszeit: Dienstag, 20. Dezember 2011

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Hans-Henning,


    so wie es derzeit aussieht, hätte ich am 14.01. wahrscheinlich Zeit. Wann soll es denn wo hin gehen zum Testen. Poppelsdorf ist groß :thumbup: .
    Viele Grüße

  • Es ist hauchdünn... Das Blatt kann sich noch drehen. Mal schauen, wie es Sonntag nach dem Probleauf aussieht ;)

  • Brunchen ist immer gut :D ! Auch zum Probefuttern! An dem Wochenende hätte ich allerdings meinen Anhang mit dabei.

  • Das Votum ist eindeutig. Wir brauchen zwei Brunches :D


    Ich hoffe, dass ich das heute Abend auf die Reihe bekomme.

  • ....werden wir uns hoffentlich bald wiedersehen :) Dank dir Hans-Henning für die Organisation.
    Bis denne und beste Grüße
    Stefan

  • Werd versuchen mich niht mehr so selten hier sehen zu lassen wie im letzten Jahr!
    Leider klappt es aber diesmal nicht bei mir zum Brunch da ich noch meine neue Wohnung am Renovieren
    bin und hoffe das ich am 1 März da rein kann

  • Hallo,


    da ich im April ziemlich sicher nach Bonn ziehen werde, und dort noch niemanden kenne, würde ich gerne auch kommen, ich kann jedoch nur am 26.2. Ist der endgültige Termin bereits festgelegt? Und wo kann ich nun meinen gewünschten Termin anklicken :?:


    LG
    Bella

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren