Einen wunderschönen guten Morgen,mein liebes Forum

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey Andreas,


    vielen Dank. Mit den lieben Grüßen von dir wird das mit dem besser Schlafen bestimmt was werden heute Nacht!!! Und der Morgen ist auch schon viel angenehmer...


    Schönen Tag noch

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben. Ich hoffe, das Euer Tag heute so abläuft, wie Ihr Euch das wünscht.


    Na schauen wir mal =) Werd erst mal ins Bettchen hüpfen :O
    Dir aber auch einen wunderschönen,sonnigen Tag

  • Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und hoffe, dass es ein sonniger Tag wird!!!!
    =) =) =) =)

  • auch von mir euch allen einen schönen tag. hier hats zwar gefroren, aber die sonne scheint jetzt vom strahlend blauen himmel.

  • Guten morgen ihr lieben! Komm grad von ner total geilen Wohnheimsfeier und wegen ner Stunde noch schlafen gehn is unsinnig, sonst hätt ich hier wohl nie was posten können :D
    Ich wünsch euch allen einen ganz tolltn Start ins Wochenende!

  • Moin zusammen !!!! Allen hier einen wunderschönen Freitag und ein ebenso schönes WE !!!

  • Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen. Die Nacht war zwar, dank einer hyperaktiven Katze die reinste Katastrophe, aber wach bin ich auch schon wieder

  • ....ICH auch bitte !!!! (Schmeckt sicher wesentlich besser als dieses Bürokonzentrat....)

  • [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/morning.gif[/IMG]
    Ach, was seid ihr alle wieder schon so früh auf den Beinen! [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/682.gif[/IMG] Da kann ich gar nicht mithalten. Werde jetzt einen heldenhaften Kampf gegen den Büroschlaf führen...[IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/2222.gif[/IMG]

  • Einen wunderschönen guten Morgen......


    Es ist in vier Stunden WOCHNENDE!!!!

  • Zitat

    Original von Maike
    Es ist in vier Stunden WOCHNENDE!!!!


    Bei dir vielleicht... [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/studyplus.gif[/IMG]

  • Na wenn das Wochenende mal schon da wäre... ?(


    Ich wollt heut morgen um sechs eigentlich garnicht aufstehen..... Aber naja, die Pflicht ruft!


    Euch trotzdem ein schönes Wochenende!!

  • nachdem ich vor ner stunde aufgestanden bin *ausschlafen, schöööööööön!* :D, werd ich sicher ein schönes wochenende haben. wenn da nicht die doofe hausarbeit wär, die ich zwischendurch dann doch noch machen muss... :( will das nicht jemand für mich übernehmen? ;)


    trotzdem ein schönes wochenende, rather. irgendwann hast du dann ja auch frei...

  • @ villandra
    Frei!?
    wenn alles gut geht, am 1.Mai wieder......
    Sind momentan ein wenig unterbesetzt.......

  • Guten Morgäääääähn Ihr Süssen!!!!!!! Wünsche Euch einen schönen Tag und dass wenigstens bei Euch die Sonne scheint!!! -Hier regnet es nämlich wie aus Kübeln!!!

  • Guten Morgen zusammen!
    Hier das gleiche Bild: [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/smilie_regen.gif[/IMG]
    Trotzdem schönen Tag!

  • Einen wunderschönen guten Morgen an alle die schon wach sind und die, die gleich ihre Äuglein aufschlagen..........und dann hoffentlich (Kopf)schmerzfrei sind...

  • GZ wird sicher auch gleich die Augen auf haben, die macht dir nen leckeren ........ :D :D :D

  • MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!!!!!!!!!!!!!! *schnarch*

  • Rolf die Gewitter-zicke war garantiert schon vor Dir wach, Du kennst doch das Weckerduo :D


    Wer will denn jetzt hier einen Kaffee????

  • Wünsche auch allen einen angenehmen Morgen und hoffe, dass ihr wacher seid, als ich!!!


    Ein großer Vorteil bei zu großer Morgen-Müdigkeit ist eindeutig mein Arbeitsplatz in der gemütlichsten Ecke des Raumes. Während meine lieben Kollegen so tun, als ob sie arbeiten, kann ich noch ein bisschen Schlafen.....


    Allerdings brauche ich spätestens um 10 einen Weckruf, sonst verpass ich mein Frühstück!!!!!




    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/2222.gif[/old]

  • He Daniela,
    du solltest so langsam schon mal ein Auge aufklappen, es ist gleich 9.45 da kann man sich schon gedanklich aufs Frühstück vorbereiten :D

  • @ GZ: ...mit den Kopfschmerzen war´s heute Nacht wohl ein Trio :D Ich war aber um vier auch schon mal kurz wach :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • gewitter-zicke


    Vielen Dank, aber das war wohl nicht laut genug! So hat sich mein Frühstück auf 10.30 Uhr verschoben. Immernoch furchtbar träge bin.... Schade, dass ich keinen Kaffee mag.

  • Und ich war schon richtig laut,aber bis Porta Westfalica ist ja auch ein Stück von hier. Naja vielleicht klappt es ja beim nächsten mal :D

  • Guten Morgen!!!!!!


    Viele Grüße, besonders an die "Frühaufsteherin" über mir!!!!! Bin noch müder als gestern, weil ich abends nicht mehr schlafen kann ... Vielleicht haben wir gerade Vollmond?!

  • Zitat

    Original von Daniela
    Guten Morgen!!!!!!
    Bin noch müder als gestern, weil ich abends nicht mehr schlafen kann ... Vielleicht haben wir gerade Vollmond?!


    oder es hat noch andere gründe,wer weiss.....???!
    juhuuuuu,der tag fängt mit regen an,was kann es schöneres geben........?

  • von mir auch nen guten Morgen. Heute gab´s mal wieder einen ordentlichen Kaffee..... :D :D :D

  • [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/morning.gif[/IMG][IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/arschabfrier.gif[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • ......Mahlzeit würde um diese Uhrzeit wohl eher passen... :D...was ist los bei dir ?? Bist du mit deiner Schrankwand in den Kühlschrank gezogen ???

  • Schrankwand? [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/nocheck.gif[/IMG] Nee, hab alle Fenster zu, Heizung an, den Heizlüfter wieder angeschmissen und nen dicken Pulli an! Aber irgendwie hilft das nix!!!


    Ich geh kaputt heute!!! [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/shot.gif[/IMG] [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/hilfe.gif[/IMG]

  • ...von mir auch !! Auuuuuuuuuufsteeeeehhhhhhhn ...... :D.....die Sonne scheint !!!!!!

  • ...na dann bitte eine große Tasse mit viel Milch zu mir ....... :)

  • Einen wunderschönen guten Morgen... bei diesem schönem Wetter

  • Guten Morgen Ihr da draussen an den Monitoren....
    Boah, ich glaub ich geh mich nochmal weg legen!!! *heul* (Geht ja nicht.)
    Warum ist heute nicht schon Wochenende????????

  • ....guten Morgen zusammen *flüster* ....na dann schlaft mal noch ein bischen...........*habtihrsgut*.......


    ...muss ich dann wohl hier den ersten Kaffee allein trinken........ :(

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    guten Morgen, ist ja grausam, bei dir wirds jeden Tag früher...........[old]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/mog.gif[/old]





    Ansich nur Dienstags und Freitags - Von wegen früh anfangen und früh gehen .... :)

  • Von mir auch einen guten Morgen, an alle die schon die Äuglein auf haben

  • ... euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Hier bei uns wirds ein wunderschöner Tag, ich hoffe bei euch auch.

  • Einen wundervollen guten Morgen, das einzige Nanko bei dem Traumwetter ist, das ich ( wie fast alle anderen arbeiten muß) trotzdem einen tollen Tag Euch allen


    *derRiesenhexeschnelleinenKaffeerüberreich*

  • [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a020.gif[/old]
    Einen wunderschönen, guten Morgeeeeeeeeeeeeen! [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/flowers.gif[/IMG]



    (By the Way: Sind die nicht zum gröhlen??? ---> [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a030.gif[/old] )

  • Einen wunderschönen guen morgen,
    zusammen....


    ist das herrliches Wetter, es wird SOMMER!!! :D

  • Von mir auch einen wunderschönen guten Morgen.


    Hier zieht es sich langsam aber sicher schon wieder zu, macht aber nix - muss ja eh arbeiten.

  • uuupps....ist sonst niemand mehr wach geworden ? 8o



    Naja, wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen angenehmen Tag. Viele Grüße an dieser Stelle auch Richtung Kräuterbonbon Land ..... :D

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    Guten Morgen...................sorry, ich hatte verschlafen (fragt bloss nicht nach dem Grund)[old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/rot.gif[/old]



    Bei der Vorlage kann ich nicht widerstehen :D Also, WARUM hast du verschlafen ?????? :D :D :D :D

  • NO COMMENT................ich käme ja aus der Schäm-Dich-Ecke gar nicht mehr raus und müsste zu allem Übel noch das Pockern erlernen..........


    :D :D

  • [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/014.gif[/old] Ihr Süssen!!!!!! :D
    Wünsche Euch heute wieder schönes Wetter und ganz viel Spass bei dem was Ihr heute so vor habt!!!!! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a025.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a080.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g025.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g075.gif[/old]

  • ein wunderschöner guten morgenist es ja nicht wirklich -aber nun denn prost mahlzeit!gehabt euch wohl ihr langen gestalten!

  • Auch ich wünsche allen ein super guten Morgen. Ich hab schon das erste erfeuliche des Tages hinter mir. Und jetzt kann es nur weiter bergauf gehen.


    Also Euch auch noch einen tollen Tag. Bis dann

  • Einen wunderschönen guten Morgen aus dem dunklen und trüben Köln

  • Moin zusammen ........ gäääähhhnnnn, nach heftigsten Regenfällen und nem Stau wegen Unfall bin ich nu endlich an meinem kuscheligen Arbeitsplatz *pruuuust hust* naja, sagen wir mal so - bin froh wenn gleich langes WE ist.


    RiesenHexe: Sag bloß du brauchst ne halbe Stunde zum Blumengießen ???

  • Guten Morgen zusammen....
    wünsche allen einen angenehmen Tag.....


    So, der erste teil der Prüfung ist vorbei.... :D :D :D

  • [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k015.gif[/old] die zeit läuft seid 9 stunden und ich weiß immer noch nix über meine note-ab auf den grill mit dem lehrer!!!


    aber trotzallem einen wunderschönen guten morgen!

  • einen wunderschönen guten morgen liebes forum! und an alle "väter": viel spaß beim feiern!!

  • morgen ihr pappnasen,wo seid ihr denn alle??[old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/yar.gif[/old]

  • Da ich keine Pappnase bin, kannst Du mich auch nicht meinen - und ich bin seit Stuuunden an meinem Platz.....
    Morsche :D

  • Guten Morgen und ein schönes Wochenende..........echt mühsam heute, die Schweizer Cablecom bringt mich noch zum Wahnsinn, brauche wie jedes regnerische Wochenende 5 min. um eine Seite zu öffnen X(

  • ja,den wünsche ich dir auch..........................!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/8741.gif[/IMG]



    und dem rest der bande natürlich auch!

  • schönen guten morgen, liebes forum!! und ein schönes wochenende euch allen!

  • einen wunderschönen guten morgen an alle...auf gehtes nach susis!!wir freuen uns!

  • Mörgähn...


    was fällt den Zeugen Jehovas eigentlich ein mich um 10.40 Uhr aus dem Bett zu schmeißen ?( *grummel*

  • Morgähn Ihr Süssen!!!!!!


    Bin zwar schon laaaaaaaange wach aber schicke trotzdem mal einen: Wunderschönen, guten Morgen!
    durch's Forum!!!

  • von mir auch einen guten Morgen, meiner ist es nach dieser Nacht zwar nicht, aber man kann nicht alles haben

  • ich hoffe ihr hattet einen schönen guten morgen

  • Hallo,


    wollte mir nur mal aus München melden und wünsche Euch allen einen schönen Tag.


    Bis dann

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren