Einen wunderschönen guten Morgen,mein liebes Forum

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ein wunderschönen Guten Morgen ihr Schlafmützen :P
    raus aus den Federn, es wird wieder ein sonniger Tag werden 8)



    sooo Long...

  • einen wunderschönen guten morgen....
    ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich....

  • Ziemlich! :D


    Auch von mir: EINEN WUNDERSCHÖNEN, GUTEN MORGEN!!!!
    Lasst Euch was! :D

  • Wünsche allen eine wunderschönen guten Morgen. Ich hoffe bei euch hat es diese Nacht auch geregnet und die Temperaturen sind etwas gefallen (aber nicht viel).


    Noch einen schönen Tag und bis denne ...

  • Nachdem ich heute morgen dann auch endlich mal die Augen aufbekommen habe, wünsche ich Euch allen einen wunderschönen guten Morgen

  • Allen einen guten Morgen und einen angenehmen Tag!
    [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/kaffee.gif[/IMG]
    (...es wird ja wohl nicht so heiß heute.)

  • Guten Morgen liebes Forum,


    ich wünsche Euch einen schönen Tag und
    heute wird es wohl nicht so affenheiß. gut so.

  • Auch von mir aus hier, einen wunderschönen guten Morgen! Das Wetter ist wieder angenehmer für andere aktivitäten! :D ;)

  • dann gebe ich auch noch mal ganz schnell einen guten morgen von mir, bevor es schon wieder mittag ist...

  • Moin zusammen! Aufstehen, die Sonne scheint...na ja, vielleicht noch nicht so ganz. Aber ich bin da optimistisch :D

  • Nachdem mich meine Katze geweckt hat und ich nun nicht mehr schlafen kann wünsche ich allen denen es vielleicht ähnlich geht oder auch nicht, einen wunderschönen guten Morgen!

  • :Oauch von mir einen guten morgen. obwohl ich gerade mal 3,5 std. auf bin, könnte ich mich schon wieder hinlegen und schlafen. irgendwie nicht mein wetter. hoffe ihr seid munterer.




    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a020.gif[/old]

  • Halli hallo,


    ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen, hoffe ich seid alle ausgeschlafen!? :D ;)


    Machst gut und bis dennne...

  • Und schon wieder ich.


    Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Hoffe bei euch soll es heute auch so warm (blauer Himmel, wolkenfreu und 28 Grad) werden wie bei mir.


    Bis denne und schönen Tag noch!


    Liebe Grüsse Liezzy/Steffi

  • ich wünsche allen einen WUNDERSCHÖNEN guten Morgen!!!

  • Ich wünsche allen einen schönen Montag.


    Bei uns sinds noch 2 Wochen, dann fangen die Sommerferien an!

  • Guten Morgen! Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe das Ihr gestern nicht weggeschwommen seid :D

  • Moin zusammen..... gääähhnnn..... bin noch total im Eimer. Böhse Zungen behaupten ich sehe morgens aus wie ein zerknülltes Handtuch............mmmmppppffff ?(

  • Morgen @ll...
    Blödes Wetter und erst Dienstag. -Na das kann ja was werden... :rolleyes:

  • von mir auch einen wunderschönen guten Morgen. ich hab den lästigen Teil des tages ( speicherputzen ) schon hinter mir, jetzt kann es nur besser werden

  • Guten Morgen alle zusammen....


    wir haben die Hälfte fast geschafft, dann ist WOCHENENDE

  • Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen, einen wunderschönen Tag (auch wenn das Wetter nicht so gut ist) und ein super duper Wochenende!

  • Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und ein schönes Wochenende!

  • danke. wünsch ich euch auch. dass das we allerdings schön wird bezweifel ich ziemlich stark :-/

  • Ich war zwar heute morgen schonmal hier, aber irgendwie bin ich wohl doch noch mal in Morpheus Armen versunken


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

  • guten morgen, liebes forum! sonnige 26 grad hier. ich wünsch euch auch einen sonnigen sonntag...

  • Aufstehen, der Montag stehr auf der Matte und will in Angriff genommen werden.


    Wünsche allen einen schönen Start in die Woche

  • Einen schönen guten Morgen, ich wünsche allen einen tollen Wochenstart...

  • einen guten morgen wünsche ich euch alle, die sonne lacht, das leben ist schönn :]

  • Na Joschua, auch schon wach? :D Ich bin schon seit ner Stunde am arbeiten.. und wäre der Verkehr heut Morgen net so grausam gewesen, wär ich sogar schon seit kurz nach Sieben hier gewesen. [IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/stupid.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/stupid.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/stupid.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/stupid.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/stupid.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/stupid.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Ich wünsche ebenfalls allen Forumteilnehmern einen guten Start in eine weitere (neue) Arbeitswoche!
    [IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/1.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/1.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/1.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/1.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/1.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/party/1.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Hallo guten Morgen,


    wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen.


    Bei uns haben sich die Wolken verzogen und die Sonne scheint wieder. Hoffe es geht euch allen auch so! Ein neuer Tag hat begonnen und macht das Beste draus!!!

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Ein neuer Tag hat begonnen und macht das Beste draus!!!


    Dann wär ich am besten im Bett geblieben.. :D

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36


    Dann wär ich am besten im Bett geblieben.. :D



    8o?(8o?( Wie soll ich das jetzt verstehen GrosserBlonder? :D;):D;)

  • guten Morgen liebes Forum,


    Mit Blick nach drrauße: heute wird es wohl nicht so heiß.


    Ich wünsche allen ein schönen und netten Tag.

  • Hallo,


    auch ich wünsche euch aus dem sonnigen Süden einen wunderschönen guten Morgen.


    Ein neuer Tag bringt wieder viele Möglichkeiten das Leben und diese Welt ein bisschen besser werden zu lassen.

  • guten morgen....


    bei mir sind 5 stunden auch zu wenig.... ;)

  • Einen wunderschönen guten Morgen,


    wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag und geniesst das Wetter!


    Jeder Tag ist das was ihr draus macht!



    Viele Grüsse aus der Schweiz

  • Guten Morgen @ all....


    ich wünsche euch allen einen schönen letzten Arebitstag so kurz vor dem Wochenende... geniesst es, es soll schön warm werden....


    viele grüsse von der Nordsee

  • Ich schließ mich Maike an.


    Wünsche Euch allen einen sonnigen und erfolgreichen Tag und das Eure Mitmenschen höflich und liebevoll mit Euch umgehen

  • gutnen Morgen @all,


    noch ein paar Stündchen und es ist Wochenende !!

  • Zitat

    Original von schluro2
    Morgen zusammen !!!



    Guten Morgen Poldi !!!!!! :D


    Poldi hat aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten bereits seinen winterschlaf eingeleitet

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Poldi hat aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten bereits seinen winterschlaf eingeleitet



    Guten Morgen Puuh !! Der hüpft ja noch recht wach durch die Gegend.....

  • Zitat

    Original von schluro2



    Guten Morgen Puuh !! Der hüpft ja noch recht wach durch die Gegend.....


    Geh mal lieber wieder mit Ernie und Bert spielen, sonst bekommen wir nur Ärger :D :D :D :D :D :D

  • ....................................... !!!!????

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Hallo,


    wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen, geniesst das Wochenende!



    @ Riesenhexe: wir haben dich auch vermisst, Hallo

  • ein wünderschönen guten morgen wünsche ich euch alle und geniesst die sonne :D

  • wünsche allen einen bessern guten morgen....


    hoffe ihr hattet ein schönes wochenende...

  • Guten Morgen @all


    und einen guten Start in die Woche.

  • guten morgen....


    ich hoffe bei euch ist schöneres WEtter...


    ob wir noch einen schönen sommer kriegen???

  • Hallo zusammen,


    wünsche einen wunderschönen guten Morgen!


    Bei uns haben sich die Gewitter von dieser Nacht verzogen und es sieht freundlich aus, hoffe bei euch auch.

  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich, das Wetter sieht zwar nicht wirklich gut aus, aber man muß halt das beste draus machen

  • Guten Morgen liebes Forum,


    dann werde ich den Rat mal befolgen und das Beste
    draus machen :D


    Allen noch einen schönen Tag

  • Guten Morgen alle zusammen............nur noch 12 Tage bis mein erster Urlaub nach 10 Jahren beginnt :]

  • Auch von mir einen wundervollen guten Morgen.


    Das gestrige Gewitter hat hier die Luft gereinigt und man kann endlich wieder richtig durchatmen.

  • ich wünsche allen einen wunderschönen verregneten guten Morgen....
    ein scheiß wetter.....

  • Ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen guten Morgen und Tag. Da ich den Regen ja schon weiter geschickt habe ist es bei uns schon wieder etwas sonnig. ;):D

  • guten Mooorgggääääännnnn....


    wünsche allen schonmal ein schönes wochenende..

  • Auch ich wünsche euch einen wunderschönen Morgen, Tag und ein super Wochenende.


    Geniesst die freien Tage und die Sonne!

  • guten Morgen liebes Forum,


    wann ist endlich Wochenende?? 8)
    Noch so viele Stunden hin.

  • Hallo,


    auch ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und schliesse mich deshalb Gewitter-Zicke an. :D;)

  • Guten Morgen, aufstehen. es ist zwar Montag, aber die Woche kann nur besser werden als die letzte. also raus aus den Federn und das Leben genießen

  • oh man ist Montagsmorgen ein scheiß tag, wünsche aber allen einen schönen guten morgen

  • guten Morgen liebes Forum,


    eine neue Woche hat angefangen
    und bis jetzt sieht sie noch ganz friedlich aus. :D
    Allen einen guten Start in die Woche.

  • guten morgäääääähn :D :D hab mal nicht verpennt ;) bin schon seit 2 stunden auf :D :D*kreuzchen an kalender mach* ;) :D


    ich wünsche euch alle eine gute woche :]

  • Hallo,


    wünsche euch einen wunderschönen (auch ohne Sonne, sondern mit Regen) guten Morgen.


    Verschlafen hab ich auch nicht (mal mich selber Lob) :D und die der Endspurt in die Woche kann beginnen!!


    Wünsche euch noch einen schönen Tag



    Liebe Grüsse Liezzy/Stephanie

  • Guten Morgen, ich wünsche euch und vorallem denen die es momentan nicht so gut haben, viel Kraft für den heutigen Tag........

  • So ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen.


    Ich hoffe bei euch ist besseres Wetter als bei mir, hier regnet es! ;(?(


    So und noch 4 Tage bis zum Wochenende (wollte ich nur mal so erwähnt haben)! :D;)

  • Guten Morgen Irini .... bei uns "lacht" die Sonne gerade Tränen ... :D :D

  • guten morgen...
    was im Liebesstatus abgeht, ist ja ein knüller.... liebe leute, habt euch lieb, und lest die postings bitte als Sachinformation und nicht als Gefühlsinformation....

  • Hallo zusammmen,


    auch von mir hier einen wunderschönen guten Morgen. Das Wetter soll wieder super werden also geniesst den Tag!

  • Guten Morgen..also ich weiss ja nicht was für Wetter inner Schweiz ist und woanders...hier gab es seit circa 1 1/2 Wochen kein schönes Wetter mehr...es regnet den ganzen Tag und es ist windig und kühl. Das ist heute nicht anders...aber einen Guten Morgen an alle trotzdem und vielleicht beglückt das Wetter ja auch mal Münster...in diesem Sinne...


    Weitermachen.... 8)

  • ein wunderschöner guten morgen :D bei mir lacht die sonne und kein wolken weit und breit, ich sage ihr sie soll mal noch bei dir in der gegend vorbei kommen ;)

  • Guten Morgen, ihr Lieben! Ich bin auch schon aufgestanden und grüße alle, die jetzt arbeiten müssen. Gebt die Hoffnung nicht auf, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Und die anderen Urlauber grüße ich natürlich auch und hoffe, dass das Wetter bei euch besser ist.


    lg

  • Zitat

    Original von redfox
    Guten Morgen, ihr Lieben! Ich bin auch schon aufgestanden und grüße alle, die jetzt arbeiten müssen. Gebt die Hoffnung nicht auf, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Und die anderen Urlauber grüße ich natürlich auch und hoffe, dass das Wetter bei euch besser ist.


    lg


    ja, der urlaub kommt in 2,5 wochen... :D

  • Guten Morgäääähhhhnnnnn... oh war das eine lange nacht, ich sollt in der woche lieber nicht mehr auf tour gehen.

  • Guten Morgen mein liebes Forum,


    in meinem Büro ist es heiß, der Cafe war gut. Die Nacht war o.k.. Die S-Bahn kam zu spät. Der Buss kam noch später. Das Frühstücken war zu kurz. Und der Computer unterhält sich immer noch nicht mit mir.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren