10. Stammtisch Vulkaneifel-Koblenz am 03.03.2012 Brauwiesen Lahnstein ab 19 Uhr

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

10. Stammtisch Vulkaneifel-Koblenz am 03.03.2012 Brauwiesen Lahnstein ab 19 Uhr

Montag, 16. Januar 2012

Ortszeit: Montag, 16. Januar 2012

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr lieben.................also ich fände Bowling auch sehr gut danach essen und dann kann man immer noch abzappeln oder ??? liebe Grüße an alle

  • Hallo an alle


    03. März 2012 klingt für mich auch am besten


    vorher Bowling und nach dem Essen Abzappeln :D


    Lg

  • Bowling hört sich nicht schlecht an... acuh wenn mir Essen ausreichen würde :)
    ähhmmm... das sollte nicht heißen, das danach schluss ist sondern das man danach vielleicht abzappeln geht :disco:


    Freu mich auf alle Fälle schön... egal wie sich die Mehrheit endscheidet!

  • Nabend Leute !


    Die Auswahl steht bereit , also könnt Ihr jetzt entscheiden Wohin und an welchem Datum ! :)


    Ich mache noch nen "Fred" http://www.grosseleute.de/forum/topic10181.html für Bowling auf ,


    wer Lust ,vor dem Essen ,drauf hat und würde Cabriofaherin08 bitten dafür die Organisation bzw. für die Anmeldung dort und


    Wegbeschreibung etc. zu übernehmen.


    Weiterhin würd ich mich freuen wenn Carsten wie letztes ja bitte wieder den Part fürs Abzappeln übernehmen könnte.


    Danke im Vorraus ! :)

  • Hi,


    wir brauchen uns auch gar nicht so einen Stress mit der Fahrerei machen.


    Im Pinup kann man auch gut essen u die reservieren uns auch dann eine schöne Ecke oder je nach Anzahl das kleine Säalchen :)
    Dann müssten wir nachher nur noch ins Städtchen düsen.


    LG
    Iris

  • Ich hoffe nach wie vor, das ich kommen kann.
    Da ich noch in Renovierungs Arbeiten bzw Umzug sein werde ist das etwas fraglich.Werde aber mein bestes tun
    :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren