10. Stammtisch Vulkaneifel-Koblenz am 03.03.2012 Brauwiesen Lahnstein ab 19 Uhr

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

10. Stammtisch Vulkaneifel-Koblenz am 03.03.2012 Brauwiesen Lahnstein ab 19 Uhr

Montag, 16. Januar 2012

Ortszeit: Montag, 16. Januar 2012

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also... Ich kann zwar kein Bowling, würde jedoch gerne mit ziehen..
    war einmal in Köln auf nem Stammtisch und da es in Koblenz auch einen gibt probier ich das mal aus..
    Hoffe das Neue Teilnehmer auch bei euch erwünscht sind.
    Lg Garjzla

  • Klar Garjzla, wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer genauso wie über "alte" Bekannte, die man ja leider nicht so oft sieht :)


    LG Simone

  • Nabend Ihr Lieben !


    Na aktuellem Stand werden wir definitiv und am 03.03. treffen !


    Und so wie es derzeit aussieht werden wir uns wohl in den Brauwiesen Lahnstein treffen.

  • Wir haben eine anreise von 150km. Bowlen gehen und dann wiederfahren zum essen dann wieder zum zappeln fahren und in der Nacht fahren wir wieder 150km zurück da sitze ich ja nur im Auto. Das muss ich mich dann aber noch mal überlegen. Wollte ja einen schönen Abend haben und keine Rennen fahren.


    Sorry meine Meinung!!!


    Da durch das es zwei Dinge sind die ein gestellt wurden haben es auch einige nicht mit bekommen das zuerst auch noch Bowling gespielt wird!!!

  • wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer genauso wie über "alte" Bekannte, die man ja leider nicht so oft sieht :)


    Genau, Simone, freue mich auch, Euch alle endlich mal wieder zu sehen! Is ja nu nicht mehr lange bis dahin :3ertanz:

  • Partizipation ist ein geduldiger Begriff. Ich komme gerne dazu, wenn ich lese wo und wann.


    L.G. und bis bald, Rebekka ;)

  • Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und meld mich aus Koblenz ab, schnief!!!! Freut mich, dass der Stammtisch immer noch besteht! Martin, fühl Dich mal ganz doll gedrückt und danke nochmal, dass Du ihn damals übernommen hast ! Ich muss mich jetzt wohl dann im Bereich MÜ / Österreich :) umgucken nach einem Stammtisch.
    Bis hoffentlich bald mal wieder auf irgendeiner der GLP´s oder auch mal wieder am Telefon :)
    Mega viel Spaß weiterhin und ganz, ganz liebe Grüße an alle Stammtischteilnehmer :)

  • So, der Tag ist da und wir hoffen der Stammtisch findet statt!
    Wir sind in der Planung heute abend auf den Brauwiesen vorbeizuschneien!


    Also hoffentlich bis heute abend!


    Wir freuen uns!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren