Stammtisch Emsland-Osnabrück?!

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Emsland-Osnabrück?!

Donnerstag, 19. Januar 2012

Ortszeit: Donnerstag, 19. Januar 2012

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebes Forum ich bin Vllt schon etwas länger dabei aber habe irgendwie den Anschluss noch nicht gefunden deswegen starte ich jetzt voll durch. Ich habe großes Interesse daran Menschen auf Augenhöhe zu treffen und das ist bei 2,10 m nicht leicht. Gruß Marcel 8)

  • So Moin Moin erstmal


    Ich plane ein Treffen am 16.7.2016 in Osnabrück. Und zwar im Rampendahl um 19 Uhr.
    Der Anmeldeschluss ist der 2.7.2016. Ich würde dann dort einen Tisch bestellen, wo wir gemütlich essen und trinken gehen können. Alles andere wird sich dann wohl an dem Abend finden ;)


    Ich bitte um rege Teilnahem, bei 27 Mitglieder in diesem Forum sollte das eig. kein Problem sein.


    Bis dann, Jens

  • Hey, ich bin neu hier im Forum unterwegs und hab gerade den Stammtisch Emsland/ OS entdeckt. Ich komme aus dem südlichen Emsland und hätte Interesse euch mal kennenzulernen. :)

  • Moin Katrin,
    Schreib mal Ruehlmensch direkt an, keine Ahnung, wie weit seine Planung noch aktuell ist?
    Gruß Stefan

  • Moin Moin,


    Da die Resonanz sehr ernüchternt war... Habe ich jetzt keinen Tisch bestellt. Schade.


    Bis die Tage


    Aragorn

  • Im Moment bin ich nicht in der Gegend aber wie wär es einen neuen Versuch im Oktober zu starten?

  • Was habt ihr denn für Startschwierigkeiten?
    Ruhig mal ein Treffen vereinbaren, auch wenn es letztendlich vorerst ein kleinerer Rahmen ist....
    Ich wohne angrenzend zum Emsland und würde EVENTUELL auch kommen. Kommt vor allem auf das WE an. Wegen der Kinder....
    Als Location kann ich auch Mongolen in Papenburg vorschlagen.....
    Oder diese interessante Raststätte über der Autobahn auf dem Weg nach Osnabrück....
    Ganz ehrlich Leute... aller Anfang ist schwer! ;)

  • Vermutlich meinst Du das Brückenrestaurant bei Holdorf zwischen Bremen und Osnabrück, über der A1)? Da gibt es kein tolles Lokal mehr. Da findet man nur noch Ketten: Nordsee, Burger-King, usw..


    Was sollt Ihr denn überhaupt? Essen gehen und dann in die Altstadt? Oder tanzen im Alando oder im Rosenhof? Wir waren auch schon mal bowlen am Bahnhof.

  • Ihr müsst einfach mal einen Termin machen und das Treffen auch mit 3 Leuten stattfinden lassen. Wir beim Stammtisch Nordsee und Umgebung haben auch klein angefangen. Bei den ersten Treffen waren wir auch nur 3 oder 5 Leute. Jetzt kommen zum Stammtisch immer so ca. 15-20 Leute je nach Veranstaltung. Bei uns läuft das Sonntagsfrühstück immer ganz gut. Wir machen aber auch Tagesfahrten mit der Bahn.


    Es ist nicht so einfach bei einem Stammtisch mit großem Einzugsgebiet. Wir wechseln auch den Veranstaltungsort öfter so dass jeder mal einen kurzen Weg hat. Hat bisher ganz gut funktioniert. Also ich drücke euch die Daumen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren