Stammtisch Emsland-Osnabrück?!

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Emsland-Osnabrück?!

Donnerstag, 19. Januar 2012

Ortszeit: Donnerstag, 19. Januar 2012

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ihr müsst einfach mal einen Termin machen und das Treffen auch mit 3 Leuten stattfinden lassen. Wir beim Stammtisch Nordsee und Umgebung haben auch klein angefangen. Bei den ersten Treffen waren wir auch nur 3 oder 5 Leute. Jetzt kommen zum Stammtisch immer so ca. 15-20 Leute je nach Veranstaltung. Bei uns läuft das Sonntagsfrühstück immer ganz gut. Wir machen aber auch Tagesfahrten mit der Bahn.


    Es ist nicht so einfach bei einem Stammtisch mit großem Einzugsgebiet. Wir wechseln auch den Veranstaltungsort öfter so dass jeder mal einen kurzen Weg hat. Hat bisher ganz gut funktioniert. Also ich drücke euch die Daumen.


    Also wenn Dirk das sagt, dann ist es auch so! Uns bevatert (sagt man jetzt so...) er hervorragend in Stammtisch Nordsee und Umgebung! Alle Achtung und Hut ab!
    Aller Anfang ist schwer. Machen wir es uns leicht! ;)
    Oder wollen wir uns zusammen treffen für den Anfang?
    Gegen den Mongolen in Papenburg gab es noch keine Einwände - machen wir einen Doppeltreffen - Nordsee meets Festland? Ich würde auch reservieren?
    Jetzt noch ein paar Interessenten aus EL und OS bitte! :!:

  • Also Tatjana du machst das schon ganz gut :thumbup: . Sehe ich da eine neue Stammtischorganisatorin heranwachsen? ;)


    Bei mir ist es mit Terminen immer sehr schwierig da ich bedingt durch meinen Schichtdienst immer nur ein freies Wochenende im Monat habe. Wenn es passt würde ich auch daran teilnehmen.


    Also Tatjana, mache doch einfach mal einen Termin und dann siehst du ja wie viele daran teilnehmen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen :thumbup:

  • Dirk... Du könntest ja so tun, als ob du es nicht siehst....
    ;)


    Ne, gut.
    Ich schlage vor:..... ****Trommelwirbel*****...... abends ... essen gehen bei einem guten Mongolen.... in Papenburg
    http://www.mongolia-papenburg.de/
    .... so viel man mag... um 18 Uhr (man darf auch später dazustoßen) am... ****ach komm, am Samstag haben die meisten Zeit***... 10.09.2016 zu Ehren der Einweihung des Stammtisches Emsland-Osnabrück... ein Treffen!
    Es sind ALLE willkommen, die auf dieser Website angemeldet sind und das hier lesen - Nordssee, Oldenburg, Bremen, Münsterland und die Geburtstagskinder - EL&OS!


    So... Dirk... was kommt als nächstes? ;)

  • Na das ist doch mal eine Ansage Tatjana :thumbup: . Jetzt hoffe ich mal auf viele Anmeldungen für dieses Stammtischtreffen.


    Also Leute, runter vom Sofa und ab nach Papenburg zum Stammtischtreffen Emsland-Osnabrück.


    Sorry Tatjana, ich habe leider an dem Samstag Spätschicht und kann nicht dabei sein :( .


    Ich wünsche euch viel Spaß :thumbup:

  • Hallo Tatjana,


    dann müsstest du für den 10.09 einen Thread erstellen mit Teilnehmerliste. Falls du Hilfe brauchst ich helfe gerne.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren