Stammtisch Emsland-Osnabrück?!

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Emsland-Osnabrück?!

Donnerstag, 19. Januar 2012

Ortszeit: Donnerstag, 19. Januar 2012

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • sodele, bevor der thread völlig zustaubt:
    am freitag, den 2.3. geht meinereiner ins blue note zum tanzen,
    am samstag , den 3.3. trifft man mich auf dem dancefloor der lagerhalle...
    ich fänds schön wenn den einen oder die andere da oder dort zu treffen :)

  • sehr schön! :)


    hoffe die Gruppe wächst so noch ein bisschen, damit wir im nächsten Sommer richtig durchstarten können :thumbup:
    Bis lang bin ich ja noch in meiner Wahlheimat Haselünne zu finden und dort verirrt sich so schnell ja niemand hin oder?

  • Moin,
    auch wenn Osna nicht gerade um die Ecke für mich ist, melde ich mal grundsätzliches Interesse an und abonniere den Thread hier.

  • Ich wäre auch nicht abgeneigt, sich mal nen Abend auf Augenhöhe unterhalten zu können :D

  • Insofern sich das terminlich machen lässt wäre ich auch gerne mit von der Partie.

  • Hallo,


    wäre auch gerne dabei. Wie wärs, wenn wir mal wirklich nen Termin festlegen?


    Z. B. nen Treffen Samstag Abend im Rampendahl? Wie wärs mit dem 21.04.?


    LG

  • Moin zusammen :)


    Mittlerweile sind wir ja schon ein kleines Grüppchen geworden. :gg:


    Zurzeit wohne ich noch in Haselünne und wollte beim ersten treffen schon gerne dabei sein, deswegen hab ich mich noch nich für ein Termin entscheiden wollen... Aller Anfang is halt schwer ^^


    Also jetzt zu den Fakten: Was haltet ihr von dem 28.4. ? in einem Lokal eurer Wahl. Denn ehrlich gesagt kenn ich mich in der Beziehung absolut nich in Osna aus. Hoffe aber das ändert sich bald.


    Wie is eure Meinung dazu?


    Liebe Grüße, Jens

  • da ich am 21ten den Stammtisch in Duisburg eingeplant hab wär mir der 28te für ein Treffen in Os lieber.
    Und statt des *Rampendahl*s schlag ich die *Lagerhalle* vor.
    Im *Rampendahl* find ich es unten zu ungemütlich und im Obergeschoß schon etwas grenzwertig was die Deckenhöhe angeht ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren