26.02. Eislaufen beim Italiener :-)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

26.02. Eislaufen beim Italiener :-)

Freitag, 27. Januar 2012

Ortszeit: Freitag, 27. Januar 2012

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Komme mit meinem Sohn (9 Jahre) zum Eislaufen.


    Zum Italiener sind wir dann zu dritt :-).


    LG,


    Aura

  • Ich komme mit Töchterchen Katharina (2,5 Jahre alt), mein Mann schaut zu und kommt anschließend auch mit zum Italiener.
    LG
    Hedda

  • Hallo zusammen, wenn das nicht in der verbotenen Stadt wäre.... würde ich glatt nochmal mitkommen....

  • Schwesterchen, Du mußt Im Kommentarfeld schreiben, wer wo dabei ist. Also Teilnahme wieder absagen, im Kommentarfeld "Mit Tochter und Mann Eislaufen und Italiener" eintragen und wieder anmelden.

  • chris


    ich bin doch ein prima Beispiel, dass man auch mit kölschem Blut in den Adern in der verbotenen Stadt... zumindest für ein paar Stunden... überleben kann.


    Also, nur Mut :)

  • Dann starte ich hier doch gleich mal meinen zweiten Versuch und werde auch dabei sein für beides :)

  • Hey Vany,


    finde ich toll, dass du es noch mal mit uns versuchen möchtest. Bin sicher, dass es diesmal klappt :)

  • Das denke ich auch, das es dies mal klappt.
    Dieses mal bin ich ja dann auch von Anfang dabei, kann niemand weg laufen :thumbup:


    LG
    Vany

  • Beim Italiener ist vorläufig für 25 Personen reserviert, eine Aufstockung ist möglich.
    Ich soll dann bei 30, 35 usw. Personen anrufen und die neue Anzahl der benötigten Plätze durchgeben, bis der Pizzamann abwinkt.

  • Na super !


    Da bittet mich jemand ihn zum Eisen und Essen einzutragen und ich finde die Technik nicht wie ich das hinbekomme ;(


    Gerd....zu Hülfe bitte :S

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren