26.02. Eislaufen beim Italiener :-)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

26.02. Eislaufen beim Italiener :-)

Freitag, 27. Januar 2012

Ortszeit: Freitag, 27. Januar 2012

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Claudia, das können wir beide nicht, sondern nur die Stammtischorganisatoren.
    Die-/Derjenige trägt die mitgebrachten Personen und Essen und/oder Italiener im Kommentarfeld ein und meldet sich an.
    Falls schon eine Anmeldung ohne Kommentar erfolgt ist, einfach wieder absagen und verfahren wie oben. Eine/Einer der Stammtischorganisatoren ist bestimmt wieder so nett und komplettiert die Liste.

  • aaah :)


    da bin ich aber beruhigt und bin gar nicht so blind wie ich schon befürchtete.


    habe mir so geholfen, dass ich denjenigen bei der Kalenderfunktion eingetragen habe. sieht man halt nur hier nicht


    danke für deine Hilfe :)

  • Ich wurde gerufen? :D


    @ Tolle Deern, einfach hier rein oder per PN, wer wie eingetragen werden soll, ich mach das dann as soon as possible.


    Ich schau hier auch regelmäßig in alle Threads der Region um die Begleitungen aus den Kommentaren mit einzutragen. Das gibt eine bessere Übersicht über die Teilnehmeranzahl

  • ja Rhea, dann würde ich dich bitten einen Gast einzutragen,
    der eislaufen und beim Italiener essen möchte


    lieben Dank :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tolle Deern ()

  • Warum kann ich mich nicht teilen?!


    Och menno.....


    Dieses Wochenende bin ich dann mal weg ;)


    Daher fliege ich hier raus :(


    Guido

  • Der Italiener hat auch kleine Speisen? Wenn ich nämlich vom Brunch in Bonn komme, dann werde ich pappsatt sein ;) Das Wichtigste ist ja sowieso Euch alle zu treffen :love:

  • @ Claudia
    Ich zähle 15 (Diogi habe ich nicht mitgezählt, da er es wahrscheinlich nur zum Essen schafft) zum Eislaufen und 22 zum Italiener, wenn Janne und Ihre beiden Kinder auch beim Essen dabei sind, wovon ich stark ausgehe. Von Jörch weiß ich, daß er zwar in der Eishalle dabei ist, allerdings wird er nicht aufs Eis gehen.
    Es ist für 25 Personen reserviert und ich kann noch aufstocken.


    @ Diogi
    Die Speisekarte für den kleinen Hunger:
    http://ildisperato.de/seite-2-und-3.html

    Einmal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • Meine Tochter und ich sind auch beim Eislaufen und Essen dabei.


    Und vielleicht nimmt Lisa noch jemandem mit.
    Das entscheidet sich aber spontan.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren