03.08.-05.08. Klassenfahrt -1 Platz noch frei!!!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

03.08.-05.08. Klassenfahrt -1 Platz noch frei!!!!

Samstag, 17. März 2012

Ortszeit: Samstag, 17. März 2012

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ...und erledigt.
    Also alle die von mir schon die Freigabe erhalten haben, müssen noch mal ins Album schauen - die Bilder von Sandra und Lutz sind jetzt nachgepflegt worden.


    Falls es Probleme gibt, bitte nicht mich fragen. Bin froh, dass ich das hinbekommen habe ;)


    Bis Samstag, ich freu mich auf Euch


    LG Djamila

  • ...und erledigt.
    Bin froh, dass ich das hinbekommen habe ;)


    Ja, das hast Du toll gemacht!


    Danke.


    Und es sind soooo schöne Fotos. Ne tolle Erinnerung....und man sieht, was wir für nen Spaß hatten :D

  • Hallo Djamila,


    vielen Dank für die vielen tollen Fotos.


    Wie komme ich denn jetzt an das "Burn out"-Video?

  • DirektAmRhein:
    Ich habe zwar Deine Mail erhalten, aber Deine private Mailadresse wird nicht angezeigt. Daher bitte noch mal vollständig mir zuschicken.


    Und an alle: ich habe gerade noch einige Freigaben rausgeschickt. Habe allerdings so langsam den Überblick verloren - ich gebe es zu.
    Also meldet Euch noch mal bei mir, wer bis heute keine "angeforderte" Freigabe erhalten hat.


    Pssst: ich bin auch nur nen Mensch. :rolleyes:

  • DirektAmRhein:
    Ich habe zwar Deine Mail erhalten, aber Deine private Mailadresse wird nicht angezeigt. Daher bitte noch mal vollständig mir zuschicken.


    Und an alle: ich habe gerade noch einige Freigaben rausgeschickt. Habe allerdings so langsam den Überblick verloren - ich gebe es zu.
    Also meldet Euch noch mal bei mir, wer bis heute keine "angeforderte" Freigabe erhalten hat.


    Pssst: ich bin auch nur nen Mensch. :rolleyes:



    Aber ein sehr liebenswerter Mensch ;)

  • Hallo Leute,


    ich habe heute die Fotos von Peter Parker auch noch ins Album gepackt. Also noch mal reinschauen, die Gruppenfotos sind u.a. dabei.


    Winke winke

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren