was tut ihr grade? (mal abgesehen das ihr am Rechner sitzt)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Im Atlas nach einer bestimmten Hauptstadt suchen ... --> [URL=http://www.ffn.de]ffn[/URL]


    Einmal pro Tag versuche ich es ... der Gewinn würde meinem Konto gut stehen :D

  • Ich hab mir gerade ein super geiles Musikvideo runtergeladen!!!! *sabber*


    [URL]http://www.backfires.de/backfires.mov[/URL]

  • .........meiner Freundin in Hannover mailen.......
    .........frühstücken........
    .........Tarotkarten legen.......

  • ich wärme mir meine hände an meiner 500ml-teetasse, chatte mit ganz lieben leuten, lass mir von einer anderen lieben person schildern, wie deren tag war und ärgere mich über meine noch nicht ganz ausgebrütete erkältung, weil ich ständig nur am husten und am schniefen bin... *grummel*

  • ...........Kaffee trinken
    ...........mit meinem besten Freund chatten und ratsame Tipps für seine neue Bekanntschaft geben (die hoffentlich bei ihm besser funktionieren, als zurzeit bei mir :D )

  • Kaffeetrinken, Smsén beantworten, meinen AB abhören ( wieso hör ich eigentlich das klingeln nicht mehr) und meine Katze dazu überreden ihre Medizin zu nehmen

  • keller putzen, schnell ne semmel essen und nun mit nem teil meiner küche in den aufenthaltsraum ziehen um popcorn fürs halbe wohnheim zu machen... gott, was bin ich hilfsbereit... :D

  • .......meine Praxis putzen
    ...........Kundenmails beantworten
    .........Bestellungen machen
    ...........simsen
    ........Yogitee trinken

  • ... Fahrtstrecke für's BB Spiel am Sonntag raussuchen und optimieren...... 248Km ein Weg nach AAchen Laurensberg , da gehts wohl 10:00 Uhr auf die Piste um 14:00 Uhr anfangen zu können.....16:00 Rückfahrt, 18:00 wieder zzu Hause, wird knapp mit'm Volleyball am Abend......, Samstag haben wir 3 Heimspiele , da is auch der Tag kaputt... Mo/ Di sind Brückentag/Feiertag , da hab ich Bereitschaftsdienst..........


    => es wird Stressig :(

  • Wohnungs- Aufräum- und Putzaktion gedanklich durchplanen - wo fang ich wie an? :D

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Wohnungs- Aufräum- und Putzaktion gedanklich durchplanen - wo fang ich wie an? :D


    dann tun wir wohl grad das selbe :D

  • Musike hören, überlegen, was man so essen könnt, mit nem Kumpel per ICQ quatschen und mental aufs Weggehen vorbereiten (zieh ich das an?? oder nicht?? welche Tasche nehme ich?? :rolleyes: )
    :D

  • Königreich der Himmel sehen und bemerken dass die Fluktuation zwischen den beiden von mir besuchten Foren doch nicht zu verachten ist... :D

  • Rumzappen (TV), Essen kochen, und ebenfalls über Fluktuationen staunen :D



    ... und mit dem Kater rumschmusen (weil er wollte...)

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • bin grad vom sport heimgekommen und werd etz schnell noch unter die dusche hüpfen, bevor ich mir nen leckeren riesengroßen salat zauber :]

  • Zitat

    Original von Tannija
    ach ja..dann fluktuiere ich wohl grad :D


    und noch was essen.. *g*



    Isch weiss...hi Tanja :D

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ... Fahrtstrecke für's BB Spiel am Sonntag raussuchen und optimieren...... 248Km ein Weg nach AAchen Laurensberg , da gehts wohl 10:00 Uhr auf die Piste um 14:00 Uhr anfangen zu können.....16:00 Rückfahrt, 18:00 wieder zzu Hause, wird knapp mit'm Volleyball am Abend......, Samstag haben wir 3 Heimspiele , da is auch der Tag kaputt... Mo/ Di sind Brückentag/Feiertag , da hab ich Bereitschaftsdienst..........


    => es wird Stressig :(


    Wie, wolltest mich besuchen kommen ??
    Davon weiss ich ja noch nix ?(
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von harald_kringer ()

  • mich n bisschen ärgern, dass meine schreibtisch/nachttischlampe gurchgebrannt ist, grad wenn ich nen abend mit buch im bett plan...
    wenn ich halt ne ersatzglühbirne da hätt... :rolleyes:

  • musik hören, essen, überweisunen tätigen, mir schonmal ein buch raussuchen, das tele im bad platzieren und darauf warten dass meine wanne voll wird...

  • na eigentlich sollte ich ja weiter aufräumen.. weil ja heut abend hoher Besuch kommt.. aber.. bin noch zu unmotiviert.. also hör ich nur musik und stöber hier ein wenig..

  • Zitat

    Original von Shira
    ....ich hoffe Du willst damit zum Ausdruck bringen, dass Du mit dem Fuß wippst... :D :D


    du schlimme, woran du wieder denkst!


    ja, bzw. nein, nicht nur der fuss

  • Zitat

    Original von steffifant
    gemütlich früstücken


    um diese zeit??? 8o was machst du nachts? :D
    ok, ich bin auch grad erst wieder aufgestanden... aber ich bin krank, ich hab ne entschuldigung! 8)

  • Zitat

    Original von villandra


    um diese zeit??? 8o was machst du nachts? :D
    willst du das wirklich wissen? :D
    ok, ich bin auch grad erst wieder aufgestanden... aber ich bin krank, ich hab ne entschuldigung! 8)


    war halt von der woche erschöpft... 8) :D
    dabei hab ich fr nur bis kurz nach drei gelesen und dann das licht ausgemacht, bin um 10 auch brav aufgestanden, hab gelüftet, mich kurz hingelegt und bin wieder eingeschlafen :rolleyes: , nur um um 2 aus nem furchtbaren alptraum wieder aufzuwachen...
    und heut muss ich dafür echt früh aufstehen :(
    dann mal gute besserung =)

    Einmal editiert, zuletzt von steffifant ()

  • Rauchen und Kopfschmerzprophylaxe...
    und so vor mich hinsummen...

  • in ein frisches brötchen beissen, tee trinken, hund anpfeifen und die sonne geniessen, die durchs offene dachfenster scheint

  • ...die Terassentür aufreißen und die herliche frische Luft und die schöne Sonne reinlassen 8)


    Is die Sonne nich wieder herlich draußen =)


    Achja... und den Katzis zugucken wie sie sich draußen auf der Wiese in der Sonne aalen :]

    Einmal editiert, zuletzt von Pebbles ()

  • - versuchen den Rasenmäher ans Laufen zu kriegen. Hat nicht geklappt. Saugen, spülen, Wäsche waschen, Kaffee trinken und in Foren lesen ....

  • ...........mit Kunden telefonieren
    ..........Arbeitsmaterial für heute Nachmittag zusammenstellen
    ........Yogitee trinken
    ...........Mittagessen kochen

  • Ich lieg noch mit Schatz und Notebook im Bett und schaue mir Sachen wie [URL=http://www.mary-joana.ch/files/jule.swf ]DIESE[/URL] an! 8) :D

  • *KREISCH*


    Ich kipp hier gleich vom Sessel..
    Sachen gibts, die gibts gar net.. LOLOLOL


    Oh ich sterbe hier gleich vor lachen


    DANKE!!

  • villa, du brauchst mehr Geduld... Dauert (selbst bei dsl) sehr lange bis es geladen wird...


    ich faulenze und koch Kaffee...

  • duschen, trinken, ne kleinigkeit essen, mich fertig machen und schonmal die sachen für den mädelsabend zusammenpacken

  • danke, ex-opi! :] mit geduld geht alles... :D
    aber echt... *gröhl*

  • Ich hab die Bude aufgeräumt und stimme mich schon mal musikalisch auf Karneval ein =) =) =)

  • meinen tee austrinken und dann mal langsam den erdbeersekt aus'm kühlschrank holen, damit ich den nicht veresse...

  • Ich versuche, meine Erkältung loszuwerden [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/hust.gif[/IMG]

  • ... befinde mich nach absetzen der Schweisserbrille wegen plötzlich eintretender Helligkeit, nach reboot und scandisk in der


    Regenerationsphase! (Datenkonsistenz wird geprüft...)

  • Ich beende gerade alle Programme, um zum Abschließen des Windoof-Update den Rechner neu zu starten. In diesem Sinne: bis spääda! :D

  • Ich starre meinen Ordner an, der mir zu vermitteln versucht, ihn doch mal endlich aufzuschlagen und zu lernen *seufz* und trinke Tee dabei..

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Windows-Update... auhaua! Ob wir Ihn je hier wiedersehen ?(:D :D


    Keine Panik, ist ja halb so wild, auch wenn bei mir Windows Me auf der Platte residiert. Ich bin eh die meiste Zeit unter Linux unterwegs 8)


    Was ich jetzt gerade mache, sag ich nicht *gg*

  • ... habe bis gerade übers Internet mit einer gaaaaaannnnnz lieben Person telefoniert!!! ;)8):D

  • Über MSN mit Schottland telefonieren .. und dabei extremst viel Spass haben :D

  • ........den Küchenschrank durchsuchen, ob ich noch von meinem Oekomüssli auf Lager habe. (hatte wieder zu unkonzentriert eingekauft)


    .....Kundenmails beantworten


    ........Tarotkarten legen die nur bestätigen was ich eh schon weiss :D


    .......kalten Kaffe trinken


    .....mich freuen, dass ein Workshopteilnehmer meinen PC wieder in Schwung gebracht hat

  • . Das Bruttosozialprodukt steigern !!.................. ;)
    und mich dabei wundern, daß das nette Mädchen vom letzten Saunabesuch nun in der Ersatzteilabteilung meine Aufträge abwickelt ..... :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • ....Kartoffeln kochen für den kartoffelsalat
    ....Emails beantworten
    ....Spielzeug sortieren
    .....telefonieren


    meine Mittagspause ist heute eindeutig zu kurz

  • ...Snicker und Raider -Minis futtern


    ...mich mit einer Kundin rumärgern, die mich gerade in der vierten Mail mit Frau Nolte angesprochen hat (das ist NICHT mein Nachname), obwohl wir auch vorhin noch telefoniert haben. Glaube langsam, sie möchte mich ärgern. Habe wegen ihr nun diverse Anführungszeichen-Möglichkeiten sämtlicher Länder auswendig gelernt und die korrekte Schreibweise von Uhrzeiten nach DIN... und ISO-Hastenichtgesehen!!! 16:30 Uhr statt 16.30 Uhr. Dabei sieht letzteres viel schöner aus, das erste wirkt doch wie 'ne Digitaluhr :( Keinen Sinn für Ästhetik *grummel*


    ...meine Kollegen ärgern :D

  • Ich schaue ne Sendung über Wombats auf MDR. -So einen will ich auch!!!!!! :D Die sind ja süss......!!!

  • Jaa, Wombats sind knuffig, aber ich mag allerhand ulkiger Tiere, auch'n Opossum oder Schildkröten, manch anderes Getier auch (Männer?? Zählen die zu den Säugetieren oder doch eher zum "Ungeziefer" ;) :D (Bitte nicht zu ernst nehmen, hab nichts gegen Männer, nur mein Chef, der....) :D

  • Ich bin eben von der Arbeit gekommen (Jahaaaaaa, Freitags fällt um 12 der Hammer! :D ), hab mich noch mit nem schönen Pulli belohnt weil ich die Woche über so fleissig war (bei der Arbeit), hab eben die Heizung angeschmissen (damit die Maus & ich heute Abend nicht frieren müssen ;) ) und werde gleich das grosse Aufräumen starten (wie gesagt: Ich war NUR bei der Arbeit fleissig.... :rolleyes: )!
    Also: ALLES TUTTIIIIIIIIIIIII! :D Das WE ist da!!!!!!! :D :D :D

  • Snickers essen und arbeiten (Weihnachtskarten und Image Broschüren machen) und, natürlich unseren Kollegen ärgern!! :D

  • musik sortieren und anschließend Winterreifen montieren ... :rolleyes: und das bei 15 °C .....

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Schreibtisch aufräumen *grummel* - aber erstaunlich viel kann in Ablage P


    Ich befürcht aber die ein oder andere Leiche kommt an's Tageslicht 8o

  • ein flugticket nach neuseeland-mich freuen das xavier naidoo nächstes jahr nach freiburg kommt -wer kommt mit?

  • Meine Software sortieren.. den PC entrümpeln und wieder Platz schaffen.. Mucke sortieren.. innerhalb und ausserhalb PC und dann noch nen Gutschein basteln..

  • mit meiner besten freundin telefonieren (die arme langweilt sich schon den ganzen tag im wettbüro) und meine e-mails checken, ob ich schon nen termin fürs vorsingen hab... *gespanntwartet*

  • Zitat

    Original von villandra
    [...] und meine e-mails checken, ob ich schon nen termin fürs vorsingen hab... *gespanntwartet*


    Vorsingen??? Wo?


    8o

  • Zitat

    Original von MstbZalle


    Vorsingen??? Wo?


    8o


    beim "light of life". dachte, ich tu mal wieder was für meine stimmbänder... :D

  • auf Griechisch chatten, was aber mühsam ist, ohne griechische Buchstaben...........wenn ich bloss wüsste, wie ich die einstelle auf meinem Pc. ?(


    Yogitee trinken

  • jenau, steffi! siehste, sven, sogar die aus erlangen sind besser informiert als du... SO weit hat der sich schon rumgesprochen! :D

  • genial daneben gucken *gröhl* (ich weiß wer jetzt dasselbe tut... :] )

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ............ woher kannst Du das wissen???............ (wunder, wunder)


    weil die person an die ich grad denke das IMMER guckt! :P
    wenn du das auch tust - ok, hab ich halt mal deine gedanken gelesen... :D - wie weit bist du mit deinem decodieren? ;)

  • Zitat

    Original von villandra


    weil die person an die ich grad denke das IMMER guckt! :P
    wenn du das auch tust - ok, hab ich halt mal deine gedanken gelesen... :D - wie weit bist du mit deinem decodieren? ;)


    ich guck ja nicht , ich höre es im Hintergrund,


    habe im Moment zu viel mit dem beantworten von PN's zu diesem Thema zu tun (das allgémeine interesse scheint größer als erwartet zu sein), als das ich da weiterkomme, habe auch noch eine komplett neue Forschungsstelle ,die auch sehr ergiebig ist ,in der Mache - bitte nicht ungeduldig werden - ich melde mich

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    habe auch noch eine komplett neue Forschungsstelle ,die auch sehr ergiebig ist ,in der Mache - bitte nicht ungeduldig werden - ich melde mich


    ja, da sieht man mal wieder wofür Söhne doch gut sind, oder?

  • ich bin echt verblüfft : das ist heut schon der 2. Volltreffer von extern über Sachen die eigentlich so niemand wissen kann - wie funktioniert das ? 8o

  • Sitze mit der Maus und meinem Bruder, der zur Freude von Danny & Vivian doch mit zur Party kommt (oder vielleicht freut er sich ja auch nur dass die beiden da sein werden ;) ), im Wohnzimmer und zisch nen Bierchen! :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren