Aachener Stammtisch am 26. Mai, 19 Uhr im Besitos

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aachener Stammtisch am 26. Mai, 19 Uhr im Besitos

Donnerstag, 5. April 2012

Ortszeit: Donnerstag, 5. April 2012

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Jochen..........mir ist alles wurscht :D Hauptsache nach dem Essen wieder ordentlich ´ne Runde absteppen :disco:

  • Zitat von joma81


    Das habe ich jetzt auch, wie oben bereits angedroht, getan. Gewonnen hat durch meinen (hoffentlich) weisen Entschluss der 26. Mai.

    Manche Leute müssen man nun mal zu ihrem Glück gezwungen werden :D Dann viel Erfolg & Spaß.

  • Manche Leute müssen man nun mal zu ihrem Glück gezwungen werden Dann viel Erfolg & Spaß.


    Na Phantom der Threads da du dich doch so gut in Aachen auskennst schließ dich doch an besagtem Tag an, wir könnten einen Guide gebrauchen für die Locations die uns bisher verborgen blieben ;) UND.........wir werden deine Identität [smiley]streng vertraulich[/smiley] behandeln :D


  • Na Phantom der Threads da du dich doch so gut in Aachen auskennst schließ dich doch an besagtem Tag an, wir könnten einen Guide gebrauchen für die Locations die uns bisher verborgen blieben ;) UND.........wir werden deine Identität [smiley]streng vertraulich[/smiley] behandeln :D

    Danke für das Angebot junge Frau, jedoch habe ich für diesem Tag schon andere Pläne. Allerdings werdet ihr mit joma81 & Co. sicherlich Kompetente Reiseführer an eurer Seite haben.

  • Habe fürs Besitos abgestimmt. Danach kann man ja vielleicht ausnahmsweise mal in den Tanzpalast? ;)

  • Habe fürs Besitos abgestimmt. Danach kann man ja vielleicht ausnahmsweise mal in den Tanzpalast? ;)

    Hast du denn kein Niveau? :P Wie kann man nur freiwillig in den Tanzpalast (im Volksmund auch Schwanzpalast genannt) gehen? In Aachen gibt es durchaus Alternativen zu diesem ehemaligen Kino, wo man sich darin versuchen kann, auf einer schrägen Tanzfläche (ehemaliger Kino-Sitzbereich) zu bewegen. Aber wer's mag... :D

  • Hömmma du Knaller.....dann schlag doch mal´n paar schnuckelige house-Läden vor 8o ......anstatt hier rumzuprollen :D
    .....aber wer´s mag .... ;)

  • Hömmma du Knaller.....dann schlag doch mal´n paar schnuckelige house-Läden vor 8o ......anstatt hier rumzuprollen :D
    .....aber wer´s mag .... ;)

    Ausgehend davon, dass ich davon ausgehe, dass du mit mir sprichst bzw. schreibst, verweise ich auf mein damaliges Posting, wo ich nur einige Alternativen vorschlagen habe. Ich greife als Beispiel wieder auf die Pontsstr. zurück. Da findet sich im Prinzip alles was essen, trinken und tanzen anbelangt. Meist liegen die Lokale auch direkt gegenüber. Wie ich lese kennst du das Labyrinth. Dann weißt du auch sicherlich, welche Lokale direkt gegenüber liegen. Die Straße ablaufen müsst ihr schon selber. Sind läppische 500 Meter (geschätzt). Das bekommt man auch noch im gehobenen Alter hin ;)

  • Danke für das Angebot junge Frau, .........


    ......Das bekommt man auch noch im gehobenen Alter hin ;)


    .......ja wie denn nu ?(



    Ausgehend davon, dass ich davon ausgehe, dass du mit mir sprichst .........


    Woll ja, richtig erkannt :D



    ..........bzw. schreibst, verweise ich auf mein damaliges Posting, ............


    ...worin Läden explizit nöscht erwähnt wurden, lediglich die Pontstr. im Allgemeinen :P



    Wie ich lese kennst du das Labyrinth.


    Nein, wie kommst du zu der Annahme :?:



    Die Straße ablaufen müsst ihr schon selber. ........


    Werden wir mein Bester, werden wir.......und du bist immer noch herzlich eingeladen uns zu begleiten.......es sei denn du versteckst dich lieber weiter hinter deinem blauen Anzug ;)

  • Zitat von waida

    .......ja wie denn nu ?(

    Na so wie es da steht :D Der Hinweis "gehobene Alter" ist ja nicht mit einer zahlenmäßig Festlegung gleichzusetzen.


    Zitat von waida

    [..........bzw. schreibst, verweise ich auf mein damaliges Posting, ............
    ...worin Läden explizit nöscht erwähnt wurden, lediglich die Pontstr. im Allgemeinen :P

    Ja, weil ihr das selber entscheiden müsst. Ihr werdet sicherlich fündig werden. Ansonsten tanzt ihr eben auf einer schrägen Tanzfläche. Ist gut für die Wadenmuskulatur :D


    Zitat

    Nein, wie kommst du zu der Annahme :?:

    Ich meine sowas in einem anderen Thread zu diesem Thema gelesen zu haben. Falls nicht, kannst du es ja als Hinweis sehen.


    Zitat

    Werden wir mein Bester, werden wir.......und du bist immer noch herzlich eingeladen uns zu begleiten.......es sei denn du versteckst dich lieber weiter hinter deinem blauen Anzug ;)

    Wie ich schon eingangs schrieb, habe ich an diesem Tag andere Pläne. Bei Bedarf komme ich gerne auf das Angebot zurück.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren