Aachener Stammtisch am 26. Mai, 19 Uhr im Besitos

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aachener Stammtisch am 26. Mai, 19 Uhr im Besitos

Donnerstag, 5. April 2012

Ortszeit: Donnerstag, 5. April 2012

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Jochen du Knaller,


    ich bin Schatzi von Nagai :D:D:D ....kannst den Gast also wieder rausnehmen ;)

  • Jochen du Knaller,


    ich bin Schatzi von Nagai :D:D:D ....kannst den Gast also wieder rausnehmen


    Meinst Du, das wüsste ich nicht? ;) Ich war's doch gar nicht...


    Nur Moderatoren können Gäste hinzufügen, muss also einer von denen (Rhea?) gewesen sein...

  • Meinst Du, das wüsste ich nicht? ;) Ich war's doch gar nicht...


    Nur Moderatoren können Gäste hinzufügen, muss also einer von denen (Rhea?) gewesen sein...


    Was ne Verwirrung :S nur nochmal für alle: waida ist mein Schatzi :love: und sonst niemand .... und das soll auch so bleiben ;)

  • Was ne Verwirrung :S nur nochmal für alle: waida ist mein Schatzi :love: und sonst niemand .... und das soll auch so bleiben ;)


    Am Besten schreibst Du das nächste Mal einfach waida statt Schatzi, damit jeder es kapiert :P

  • Jepp, das war ich, konnt ich ja nicht ahnen;)


    Ich nehm den Schatzi wieder raus :P

  • Kann leider doch nicht. Mit Brunchen Sonntag und Radtour Montags wird mir das zuviel bzw. meine Weiber streiken dann!!


    Euch viel Spass und ich versuchs ein nächstes Mal

  • Sorry Jochen,


    Stefan und ich sind leider auch raus, ist gerade alles etwas viel....wünschen euch aber ganz viel Spaß + einen schönen Abend :)

  • Schade, dass es bei dreien also schon mal nicht klappt.
    Sollte noch bei anderen etwas dazwischen kommen, wäre es toll, wenn wir dann auch rechtzeitig so vorbildlich davon erfahren würden.


    In zwei Tagen ist es ja schon soweit :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren