LUST AUF SALSA Fr.18.05.2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

LUST AUF SALSA Fr.18.05.2012

Dienstag, 17. April 2012

Ortszeit: Dienstag, 17. April 2012

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • hihihi ... ihr werdet euch totlachen über meine tanzversuche, ich bin total untalentiert, aber das hindert mich nicht daran spaß dabei zu haben ;)


    @ Garjzla : wenn Du Deinen Angreifer anschreist fällt er vor Schreck tot um (sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen) ... aber mal ernst : wir lassen niemanden alleine im Regen stehen, wir werden eine Lösung finden, dass wir alle sicher nach Hause kommen. Hat ja nach dem El Gato auch funktioniert, oder?

  • Anschreien?? ich weiß ja das ich laut bin, aber so grausam hört es sich nicht an das er einfach umfällt =P


    Gute idee, dann werde ich versuchen auch anwesend zu sein

  • du hast im el gato nur leicht deine stimme erhoben und wir waren sprachlos ... ich möchte nicht erleben, wenn du schreist ... ich glaube du kennst die wirkung deiner stimme nicht ... ich wünschte ich hätte nur 1% davon ... und das meine ich ernst :!:

  • Ich finde die Salsa-Party aus mehreren Gründen interessant.


    Hinter der Party steckt das Team von http://www.salsa-macht-spass.de und die haben viel Erfahrung, auch wenn der Name "carne fresca" (= Frischfleisch) m. E. unglücklich gewählt wurde. Lt. http://www.tanztreff-koeln.de/…5245&woher=index.php?id=0 sind an diesem Abend Tanzlehrer wie Sam Ganon und Natalia Pacheco vor Ort und die sind super - nicht nur als Tanzlehrer, sondern auch als Entertainer. Hinzu kommt - und das ist für mich wichtig [old]wcf/images/smilies/smile.png[/old] - das bei der Musikauswahl "insbesondere auf die Bedürfnisse der Salsa-Neulinge, aber auch den Lieblingen der eher langsameren Salsa" eingegangen werden soll. Wer Salsa-Partys in der Vergangenheit besuchte machte vielleicht - wie ich - die Erfahrung, dass auf vielen Partys sehr "akrobatisch" Salsa getanzt wird. Mich schreckt das ab. Eine Party des "eher langsameren Salsa" kommt mir entgegen.


    Schönen Dank an Zickschnecke für die Info und ich habe mir den Termin im Kalender vorgemerkt.

  • Am 19.5. findet nun keine GLP statt also auch kein Stammtisch am Abend vorher.


    Dann ist diese Alternative doch ideal. :)

  • Hört sich interessant an!


    Mal sehen


    viele Grüsse Alex

  • Hi..


    Ich werde wohl nicht kommen, da ich am 17.5 ins Phantasialand fahre =)
    das is mir dann bissle viel.. muss ja auch noch Arbeiten =)
    Viel Spaß euch

  • Britta-Süße, mit Dir die Hüften zu schwingen ist für mich immer ein großes Vergnügen.
    Ich gehe auch vorher zum Kurs, um meine Kenntnisse aufzufrischen.


    Am nächsten arbeite ich, deswegen werde ich nicht ewig bleiben.


    Ich freue mich, freue mich, freue mich! :D

  • Ich bin auch dabei, trotz Meet&Greet im Si Claro.
    Ich war jetzt sooo lange nicht mehr Salsa tanzen, das muss einfach mal wieder sein.


    Wer ist denn jetzt noch dabei?
    Zicki und Grapefruit....und sonst noch wer?


    Ich freu mich auf Euch!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren