Brunchen im Extrablatt Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Montag, 23. April 2012

Ortszeit: Montag, 23. April 2012

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Brunchen im Extrablatt Köln, 24.06.12


    [old]http://www.cafe-extrablatt.com…r2medien/news/brunch1.jpg[/old]


    Wir treffen uns beim Cafe Extrablatt Köln-Eigelsteinmehr, Lübecker Straße 150668 Köln
    Zudem habe ich einen Tisch reserviert für 10 Personen ab 10 Uhr




    Jeden Sonntag und an Feiertagen bietet Extrablatt ein großes Brunchbuffet für Ausgeschlafene: Schlemmen so viel ihr wollt
    Von 9.30 bis 14 Uhr Für nur 9,95 Euro


    Zu unseren ofenfrischen Brötchen, Baguette und Croissants schmeckt eigentlich alles: Käse, Wurst, Schinken, Fisch, Marmelade, Nutella... ihr habt die Qual der Wahl.


    Probiert auch unbedingt unsere leckeren Müslis mit frischen Joghurts und Früchten!!!


    Wer abends zuvor etwas zu tief ins Glas geschaut hat, ist mit Rührei, Speck und Würstchen gut beraten.


    Dazu servieren wir euch durchgängig mediterrane Antipasti. Ab 12 Uhr gibt's außerdem ein warmes Gericht.


    Milch und O-Saft gibt's gratis dazu. Unseren leckeren Schümli-Kaffee müsst ihr zwar extra bezahlen, aber der ist garantiert jeden Cent wert.


    Probiert's aus: Kommt zum Brunch ins Cafe Extrablatt und genießt den Tag!

    4 Mal editiert, zuletzt von Garjzla ()

  • Okeeyy.... dann verlege ich es ebend =D und schließe mich am 27.5 euch an. Hatte im Kalender davon nicht gelesen =/

  • muss mal in meinem kalender nachsehen
    wer morgen das extrablatt nochmal testen zum frühstück(aber das am altermarkt)

  • Okeeyy.... dann verlege ich es ebend =D und schließe mich am 27.5 euch an. Hatte im Kalender davon nicht gelesen =/


    stimmt, komisch ... im kalender is nix drin ... vielleicht fällt es aus? *grübel

  • Okeeyyy... Nun vielleicht fällt es echt aus, wenn du was raus bekommst, magst du mir bescheid sagen?

  • Ich habe das Brunch-Buffet im Extrablatt am Ebertplatz schon ein paar mal getestet und kann es nur empfehlen.. :love:


    Wenn es zeitlich paßt, bin ich auch dabei..;)

  • Sooo jetzt müsste alles drin stehen, musste es zwar gefühle 500 Bearbeiten aber für's erste mal schaut's doch garnicht schlecht aus.. =)
    Hoffe das sich die 10 Leute finden, wäre schade drum

    Einmal editiert, zuletzt von Garjzla ()

  • Ach die 10 Leute finden sich bestimmt ! Lecker brunchen in kleiner Runde hört sich doch gut an !

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren