GL Stammtisch in Stuttgart

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Stammtisch in Stuttgart

Mittwoch, 25. April 2012

Ortszeit: Mittwoch, 25. April 2012

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ohne spass leute lass uns mall treffen ,ganz gemütlich,jetzt wo noch schöne wetter ist,,,dan machen wir auch paar schöne bilder und posten ,,,und nächstes mall sind auch mehr leute mit uns zusamen,,,,in Stuttgart und um herum gibts doch auch viel lustige GL oder ???lass uns mall nen datum rein schreibe, und uns treffen,ganz gemütlich vieleicht ergendwo drausen,,,und dann können wir kurzfristig ergendwo in garten,zum beispiel am 3.08.2013. am samstag nachmittag gegen 17 uhr vieleicht am schllosplatz oder so was und dann bringt jemand gute idee vo wir hin sollen,was sagt ihr ???????????
    :danke:

  • Termin und Treffpunkt passt, bin dabei. Wollte eh demnächst mal wieder nach Stuttgart. Ich freu mich schon drauf zur Abwechslung mal in 'ner Gruppe unter zu gehen... :D

  • Erst mal schuldigung für meine gramatische fehler :rolleyes: ,bin halt halb Kroatin :) ,aber Ihr könnt mir bestimmt verstehen :thumbup: ,das wäre ja cool wenn wir verbleiben könten am 3.08 am samstag um 17. uhr am Schlossplatz :knicks: ,jetzt nur noch alle einladen was in die nähe wohnen und sich gegen seitig treffen wollen :nachdenken1: ,ich verspreche reden kann ich besser alls schreiben :macke: ,wäre echt toll wenn das klappen könnte das wir so was regelmäsig machen könten :nachdenken2: ,wenigstens ein mal im Monat.....ALLSO LEUTE LOSS GEHT WER IST ALLES DABEI :up1: :zunge raus:

  • Hallo zusammen,


    ich wäre auch dabei und hatte auch schon an ein Treffen am 3.8. gedacht. An dem Wochenende ist Sommerfest in Stuttgart, d.h. ein paar Musikbühnen und viele Essen- und Getränkestände rund um den Schlossplatz.


    Habt ihr schon einen genauen Treffpunkt am Schlossplatz angedacht? Beim letzten Treffen waren wir in der Waranga Bar am Schlossplatz, dort kann man auch gut mit vielen Leuten draußen stehen und was trinken. Später könnten wir dann als Gruppe in Richtung Sommerfest weiterziehen.


    Viele Grüße


    Verena

  • Kenne mich da leider viel zu wenig in Stuttgart selbst aus um eine Lokation vorzuschlagen. Dein Vorschlag hört sich aber super an Verena :)

  • Schade, da ist die doch die GLP in Köln. Geht Ihr da nicht hin?
    Freue mich auf eine Wiederholung! Wär auch gern dabei.

  • ja! Waranga Bar wär klasse! Jetzt weis ich ja wo das ist ;) (da gibts quasi wenn man Richtung Bahnhof am Schlossplatz vorbei läuft gleich zu Beginn vom Schlossplatz, rechts, nach hinten versetzt von so nem Haus, so ne lange, relativ breite Treppe und da ganz oben ist die Bar ;)


    Jemand Lust auf nem MFG aus Richtung Tü?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren