Büchertausch

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Büchertausch

Montag, 7. Mai 2012

Ortszeit: Montag, 7. Mai 2012

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ... vielleicht diesmal nicht in der obersten Etage ohne Aufzug - Bücher sind doch reichlich schwer :)
    Liebe Grüße

  • da

    ... vielleicht diesmal nicht in der obersten Etage ohne Aufzug - Bücher sind doch reichlich schwer :)
    Liebe Grüße


    da gebe ich dir recht

  • Ich würde auch gerne mitmachen, da ich mich wohntechnisch ziemlich verkleinert habe ... allerdings habe ich zur Zeit überwiegend englische Bücher :D und würde natürlich auch gerne gegen englische Bücher tauschen ...


    Hat jemand 'ne Idee wo und wann?


    :thumbup::thumbup:


    Sonnige Grüße,
    Tanja

  • wir bräuchten jemanden, der seine 4 wände zur Verfügung stellt.
    optimalerweise erdgeschoss bis 1. etage und parkmöglichkeiten


    und dann stellt sich noch die frage WANN?

  • Wie klingt denn Neuss, Erdgeschoß, Parkplätze vor der Tür, riesengroßer Tisch zum Auslegen der Leseware, reichlich SItzplätze und gemütliche Atmosphäre?
    Mein Wohnzimmer ist arg klein, aber die Werkstatt würde ich zur Verfügung stellen...

  • Ui, Heimspiel, das wär ja cool.


    Mein Domizil hätte ich zur Alternative noch angeboten, wär jedoch 2. Etage im Dachgeschoss, ginge aber auch.


    Aber für Soellwili wär ich auf jeden Fall, das wär dann der kürzeste Weg zu einem GL-Treffen ever;-)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren