Büchertausch

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Büchertausch

Montag, 7. Mai 2012

Ortszeit: Montag, 7. Mai 2012

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Und zwar 5 Kartons voll. Will aber nicht tauschen sonder gerne verschenken, bevor ich sie wegschmeißen muß.
    Es ist ein buntes Sammelsorium. Von jedem was dabei, aber alles ältern Datums.


    Hat jemand interesse?


    Würde auch zum Treffen kommen (wenns passt) oder wer so kommen mag. Ich wohne im Kölner Norden.

  • na klar :) magst du mir eine liste oder einen auszug aus den titeln und schriftstellern schicken?
    dann kann ich dir vielleicht schon welche abnehmen, ansonsten wirst du bestimmt auch viele los, bei so einem "büchertausch" :)

  • Ich habe alles in die Kartons gelegt und so stehen sie da. Was genau das ist keine Ahnung. Ist mir auch, wenn ich erlich bin, zu viel alles raus zu holen und auf zuschreiben.


    Komme eventuel zum treffen!!!

  • Ich bin leider raus, meine Bücher sind heute im Keller ertrunken.

  • das ist echt übel summer_fever :(


    wer kann denn alles am 28.07.2012?

  • Da das ganze ja nun bei mir stattfinden soll, muss ich mal meinen Senf loswerden.
    Mir wäre ein Samstag sehr recht, weil ich sowieso schon sechs Tage die Woche hier bin.
    Ich lasse mich aber auch auf einen Sonntag ein, ist ja nicht jede Woche.
    Demnach ist mir auch der 29. 7. recht, obwohl ich zunächst für den 28. 7. gestimmt habe.
    Wär ja blöd, wenn dann doch nur zwei können, gell?

  • da sagst du was, aber wir können uns da gern nach dir richten.
    der 29.7. hatte die meisten stimmen :)
    ich kann auch am 28.7.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren