3. Hannöverscher Stammtisch am 9. Juni 2012

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3. Hannöverscher Stammtisch am 9. Juni 2012

Samstag, 12. Mai 2012

Ortszeit: Samstag, 12. Mai 2012

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Öhöm, wer nimmt eigentlich den Schneemann auf den Schoß?! Könnte ja etwas unangenehm werden, wenn er uns wegschmilzt...


    Oder nehmen die Herren die Damen auf den Schoß?! ?(

  • Moin zusammen!


    Ich habe mich heute Morgen mal hier angemeldet, da ich beim Lesen der Beiträge so dachte..."lustige und sympathische Truppe hier".


    Zum Stammtisch in Hannover und den diversen Anmerkungen:


    Wird das jetzt Stammtisch/Plausch im üblichen Sinne oder eher eine "kleine Schweinerei" :sleeping: .


    DH

  • zwischenstand bei mir:
    1. auto is aus der werkstatt zurück, waren nur 100€ und die anderen 500 kann ich noch ein wenig schieben
    -> singen bleibt euch erspart


    2. meine jungs stellten fest, dass man ein referat mit 4 personen doch mal absprechen sollte
    -> treffen morgen nachmittag, ca 16uhr
    je nachdem, wie lange das dauert, komme ich später nach. spätestens zum spiel um 20:45 hören wir aber auf

  • Eine Frage der Gewichtsklasse......*duck*

    Also ich bin so zart wie zweieinhalb Zentner Federn ;)


    Ich hoffe wir haben ein paar starke Männers dabei...

  • Wird das jetzt Stammtisch/Plausch im üblichen Sinne oder eher eine "kleine Schweinerei" .


    Hallo Doppelherz,


    ich gehe doch stark davon aus, dass wir ein ordentlicher Stammtisch sind und sich die "Schweinerei" aller höchstens auf das Verschütten/Kleckern von Bier bezieht. Wobei das natürlich absolute Verschwendung wäre. ;)

  • Wird das jetzt Stammtisch/Plausch im üblichen Sinne oder eher eine "kleine Schweinerei" :sleeping: .


    Das liegt an jedem selber :D


    spätestens zum spiel um 20:45 hören wir aber auf


    Ja dann wirst DU zumindest schon mal ein Schoßsitzer sein :D

  • darf ich mir auch aussuchen bei wem? *freu*
    muss mir nur nen test überlegen, wie ich geschickt auswähle...
    nur optik reicht ja nicht und genug getrunken habe ich bis dahin auch nicht....

  • Um Missverständnissen vorzubeugen...Schoßsitzer heißt in dem Fall:


    Ich dürfte im Falles eines Falles als eher Kleinwüchsiger und ohne "eigentliche" Forenberechtigung auf den Schoß???


    Und zum verschütteten Bier...bin eher Langweiler und trinke keinen Alk - somit eigne ich mich auch zum schnellen Aufwischen und die Gefahr des Naschens währenddessen ist/wäre nicht gegeben.


    DH

  • Und zum verschütteten Bier...bin eher Langweiler und trinke keinen Alk - somit eigne ich mich auch zum schnellen Aufwischen und die Gefahr des Naschens währenddessen ist/wäre nicht gegeben.

    Super Voraussetzungen - bist eingestellt ..öhm gern gesehen... :thumbup:

  • darf ich mir auch aussuchen bei wem? *freu*


    Da wirst du nicht mehr viel Auswahl haben, wenn ich die Hälfte der angemeldeten Plätze storniere. Da bleibt für jeden Stuhlsitzer ein Schoßsitzer.
    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss sitzen auf dem, der übrig bleibt :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

  • ach menno....
    ich sah vor meinem inneren auge schon einen jonny depp mit der intelligenz eines steven hawkins

  • ach menno....
    ich sah vor meinem inneren auge schon einen jonny depp mit der intelligenz eines steven hawkins


    Urs ist schon meiner :D

  • Darf ich die letzten Beiträge so interpretieren, dass man(n) sich ggf. auch einen Schoß aussuchen darf.


    Ich weiß, das Leben ist kein Ponyhof und nicht immer nur F+P...aber wenn das so ist...


    DH

  • Jetzt haben wir ja bald alles durch ... schmelzende Schneemänner, fehlende Stammtischler, schöne Männer, zu alte Männer, Singlebörsen, Schoßsitzer, Froschmänner ...
    Wird Zeit, dass endlich Samstag Abend ist :D

  • Darf ich die letzten Beiträge so interpretieren, dass man(n) sich ggf. auch einen Schoß aussuchen darf.


    Ich empfehle dir, vorher zumindest zu fragen, sonst könnte das böse enden :D

  • darf ich mir auch aussuchen bei wem? *freu*
    muss mir nur nen test überlegen, wie ich geschickt auswähle...
    nur optik reicht ja nicht und genug getrunken habe ich bis dahin auch nicht....

    Coole Idee!!!! Bin gespannt, wer am Ende neben auf wem sitzt! ;)

  • Gibt es eigentlich einen Dress Code oder kann man ggf. auch mit dem Rad kommen und somit... :?:


    Und keine Sorge...müffel auch nach >4h auf dem Rad nicht.


    Würde dann in Garbsen übernachten (schnuckeliges Hotel direkt am See) und am nächsten Tag zurück.


    DH

  • Coole Idee!!!! Bin gespannt, wer am Ende neben auf wem sitzt! ;)

    ... oder liegt ...
    Wir könnten auch Zettelchen mit Namen verteilen und jeder wird nach Zufall platziert :)


    Gibt es eigentlich einen Dress Code oder kann man ggf. auch mit dem Rad kommen und somit... :?:

    Von mir aus kannst du auch im Taucheranzug komen. Bitte nur nicht in Fellsachen, ich bin Allergiker :D
    Zumindest ist dann mein Schoß für dich tabu - oder ich heul dir in den Nacken...

  • Von mir aus kannst du auch im Taucheranzug komen. Bitte nur nicht in Fellsachen, ich bin Allergiker :D.

    Gut zu wissen - heißt im Umkehrschluss, nicht nur Beine epilieren, sondern auch jedweden anderen Pelz! Gut zu wissen, Drahtbürste (Nomen est omen) ;) .


    DH

  • Zitat

    Gut zu wissen - heißt im Umkehrschluss, nicht nur Beine epilieren,
    sondern auch jedweden anderen Pelz! Gut zu wissen, Drahtbürste (Nomen
    est omen) ;) .


    Du meinst, ich sollte dich mal ordentlich durchbürsten? :abgelehnt:


    (wie ging der Sch... nochmal mit dem Zitieren?)

  • #Christian


    LOL


    Da wäre mir jetzt fast der Rasenmäher entglitten.


    DH


    #Drahtbürste, ich glaube, das mit dem Kommen will mehr als gut überlegt sein!

  • #Drahtbürste, ich glaube, das mit dem Kommen will mehr als gut überlegt sein!


    Ich denke, es reicht allen, wenn du einfach nur erscheinst! :whistling:

  • Zitat von »mono«
    Coole Idee!!!! Bin gespannt, wer am Ende neben auf wem sitzt! ;)
    ... oder liegt ...
    Wir könnten auch Zettelchen mit Namen verteilen und jeder wird nach Zufall platziert :)

    Wäre auch bestimmt spannend und darf man auch einen Wechsel vornehmen, falls zu *unbequem*? :rolleyes: Aber wenn ich an dem Abend "auf jemanden zu liegen komme sollte", dann ruft bitte möglichst bald einen Arzt, könnte ja durchaus etwas ernstes sein! ;)

  • Wäre auch bestimmt spannend und darf man auch einen Wechsel vornehmen, falls zu *unbequem*? :rolleyes: Aber wenn ich an dem Abend "auf jemanden zu liegen komme sollte", dann ruft bitte möglichst bald einen Arzt, könnte ja durchaus etwas ernstes sein! ;)


    Wieso "darf"?? Jeder wechselt hier und dahin, das macht doch den Abend aus.


    Und wenn es etwas Ernsthaftes ist Maren, dann holen wir keinen Arzt, dann lassen wir dich genießen. Wir kommen auch alle zum Blumen streuen :whistling:

  • Kaum "geschroben" wusste ich, was kommt. Tsetsetse! :sleeping:


    Siehst du, bei mir weiß man eben immer, woran man ist!
    Freut mich, dass du dich bei uns wohlfühlst :D

  • Wieso "darf"?? Jeder wechselt hier und dahin, das macht doch den Abend aus.


    Und wenn es etwas Ernsthaftes ist Maren, dann holen wir keinen Arzt, dann lassen wir dich genießen. Wir kommen auch alle zum Blumen streuen :whistling:

    Ich werde dann schon mal bequemes Schuhzeug für den Abend wählen, könnte ja sein, dass ich viel unterwegs bin ;)


    Oje, bitte keine Blumen und an Ernst mag ich auch nicht denken, einfach nur ein netter entspannter Abend.... mit Taucheranzügen, Schokoladeneiern, Gesang von Zoe und dem allgemeinen verbalen Schlagabtausch von Ute, Urs und allen anderen hier.. ... herrlich, könnte verdammt nett werden! ;)

  • ich weiss die frage kommt früh aber wo istn das bei aegi? also welche richtung ? von der station aus :D

  • ich weiss die frage kommt früh aber wo istn das bei aegi? also welche richtung ? von der station aus :D


    Ich nehm dich mit :D klären wa nachher.

  • Ich wünsch Euch auch ganz viel Spaß und Frieda macht ja unserem Namen alle Ehre, gell Frieda? :D

  • ja, ja....dat frieda is uch da.....ich hoff dä typ mit dem rad hat nen gepäckträger...oder ne stange uff der ich platz nehmen kann...da kann dä mich mit nach heeme / garbsen nehmen....na, dat wird ja ne lustische heimfahrt... :P

  • Da das Wetter leider nicht so mitspielt, wie ich es uns gewünscht hätte, werden wir nicht draußen sitzen, sondern unseren gewohnten Platz hinter der Theke besetzen.
    Um den ganzen Abend draußen zu sitzen, wird es leider zu kühl sein.
    Ich bin mir sicher, wir werden trotzdem einen tollen Abend verbringen!

  • ...also bei Wetter.com liest es sich garnicht mal so schlecht...
    trocken soll es bleiben.....
    weitestgehend...minimalst Regen unter 1mm.


    Aber okay...
    bevor ich mir meinen kleinen Ar....abfrier.......
    sitze ma alle zosamme.


    Bin schon voll gespannt auf die "Riesentruppe".....
    (man beachte die 2-Deutigkeit)......


    Bis später...
    der Peter


    morgens
    überwiegend blauer Himmel,
    leicht bewölkt
    14 / 16 °C
    gefühlt wie
    13 / 15 °C
    < 0,1 mm
    10% Risiko

    mittags
    wolkig 4/8 bis 6/8 mit Wolken bedeckt,
    wolkig
    17 / 17 °C
    gefühlt wie
    16 / 16 °C
    < 0,1 mm
    20% Risiko


    abends
    leichter Regenschauer maximal 45 Min.
    leichter Regenschauer
    13 / 18 °C
    gefühlt wie
    12 / 16 °C
    < 0,1 mm
    70% Risiko


    nachts
    überwiegend klarer Himmel
    leicht bewölkt
    11 / 13 °C
    gefühlt wie
    10 / 12 °C
    < 0,1 mm
    10% Risiko

  • Moin moin Zusammen,


    wir Hamelner reisen mit der S-Bahn an, die zum 18:03 Uhr in Hannover am Hbf ankommen soll. Bei guten Wetter werden wir von dort zur Ständigen Vertretung flanieren. Vielleicht hat der ein oder andre Lust, sich uns anzuschließen. Treffen wäre dann so um fünf nach sechs unterm Schweif.



    Viele Grüße,
    Ingo

  • ... zum arbeiten optimal!
    Zum einfach nur rumsitzen zu kalt. Weißt ja, man verkrampft und hat keine Lust mehr.
    DAS wollen wir doch vermeiden :D

  • Wieso :?:


    Ich dachte der Stammi ist eher eine kühle Veranstaltung, bei der man aufrecht am Tisch sitzt und gepflegte Konversation betreibt und ja nicht zu viel redet, sondern sich stilvoll anschweigt. ?(

  • Wieso :?:


    Ich dachte der Stammi ist eher eine kühle Veranstaltung, bei der man aufrecht am Tisch sitzt und gepflegte Konversation betreibt und ja nicht zu viel redet, sondern sich stilvoll anschweigt. ?(


    Hmmmm, da wirst du überrascht sein :)

  • um 18.20 gesellen sich die anja, die kerstin und ne andrea mit untern schwanz, wir dappeln dann rübber...mmhh...ob der schnoemann solange in der sonne schmilzt oder auf uns wartet...mmhhh :S wär ja ganz schön....der könnte sich ja solange neben die eistheke stellen 8)

  • Bei so viel Liebreiz deinerseits wird er mit einem Lieferwagen von Eismann vor dem Bahnhof auf und ab fahren und euch alle sicher in die StäV bringen :)

  • Ich werd wohl später am Waterloo sein, vielleicht sieht man ja da den ein oder anderen. :)

  • Ich werd wohl später am Waterloo sein, vielleicht sieht man ja da den ein oder anderen. :)


    Ohne Zeitangabe etwas schlecht Saskia.
    Wir sitzen immer so von ca. 18.30 h bis 23.30 h zusammen. Und Fussball gibts da auch. Allerdings nehme ich an, dass diejenigen, die Fußball gucken wollen, gar nicht erst zum Stammtisch gehen werden...
    Lass dich doch mal sehen :D

  • Würde heute abend auch spontan dabei sein --- :D
    und mich erstmal am Bhf (unterm Schweif - was und wo auch immer das ist ;) den Hamelner anschließen...
    ...ich bin die große Dunkelhaarige 8)

  • Du willst bloß den CocktailGutschein einlösen...oO(oder warst du das nicht?)
    Außerdem heißt das "unterm Schwanz" .oO(vom Pferd von König ErnstAugust...)

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • ach ja, der Cocktail-Gutschein :whistling:
    ...gut, dass du das mit dem Teffpunkt noch mal erklärt hast, dann weiß ich jetzt zumindest, wohin ich muss :D:D

  • Hey Spike, dat is doch nich der letzte Kaiser, dat is der Ernst-August ) :)


    Nicht dass die Jana verzweifelt durch Hannover irrt und nach einem Reiterstandbild vom Kaiser Wilhelm sucht :)

  • Also, Jungens... ich geh einfach aus dem Bahnhof (Hauptein/ausgang) raus und gucke wo große Leute rumstehen - die quatsch ich einfach an... ist doch easy, oder? :D Dat schaff ich schon :P

  • Sooooo....mein Tagwerk ist geschafft.....
    Just noch 3 Zimmer gestrichen heute morgen.....


    Nun ab in die Sauna (wie gut das man eine hat)
    und sich danach so langsam auf den Abend vorbereiten!


    Komme direkt zur StäV.....
    Bin echt gespannt auf den Haufen der da wartet! :thumbup:


    C.U. @ all

  • Hallo Ihr Lieben,


    bin gerade wieder Zuhause angekommen und hatte einen wirklich tollen Abend mit Euch allen, vielen Dank dafür... es war wirklich klasse und ein GROSSES Dankeschön an Ute, unsere Organisatorin dieses netten Beisammenseins!! :thumbup:


    Liebe Grüße


    Maren

  • Ich glaub ich zieh nach Hannover! :D :thumbup:

    Wie jetzt... nach Hannover ziehen???? Ein klares Veto!!! Wir dachten, wir bringen künftig eine Fahrgemeinschaft an den Start, so dass wir die umliegenden Stammtische auch noch zusammen beehren können!? ;)

  • Wie jetzt... nach Hannover ziehen???? Ein klares Veto!!! Wir dachten, wir bringen künftig eine Fahrgemeinschaft an den Start, so dass wir die umliegenden Stammtische auch noch zusammen beehren können!? ;)


    Öhem....den Einwand lass ich mal gelten...
    is was Wahres dran! :thumbup:

  • Der Abend war rundum gelungen!


    Mein allererstes Fußballspiel in meinem Leben!
    8)


    Danke an die Organisatorin!
    Fein gemacht!
    ;)


    Die weiteste Anreise lohnt sich! Mal wieder klar unter Beweis gestellt!
    :thumbup:


    Zum Stichwort Entfernung sei eben noch ein letztes Mal zum heutigen Grillen in Hamm aufgerufen!
    'Nah' kann jeder!
    Also, heute mal draußen feiern (nicht nur bequem im Trockenen :) ) !


    Ich fahre jetzt auch gleich los und übernehme den Sammeltransport.
    ;)


    Also, wer noch mag, kann im Maxi-Park erscheinen. Wir freuen uns.


    Einen tollen Tag für alle,
    viele Grüße von Susi


    PS. Danke für die genussvolle Heimfahrt letzte Nacht! Ich habe das ja soooo vermisst!
    (...mal die Fantasie der Leser etwas anheizen.... ;) )

  • :

  • Leute, es war gestern ein wirklich schöner Abend und mit Sicherheit nicht mein letzter Stammi an dem ich teilnehme.
    Vielen Dank für die netten Unterhaltungen und für die tolle Organisation.


    :thumbup:


    Nur,... leider werde ich beim nächsten Stammi nicht dabei sein können,.... ;( *traurigdahinschmelz*

  • auch wenn ich sonst ja hier nicht viel schreib --> heut schon! ^^

    Dankeschöööööööön!
    Es war supi mit Euch!
    :thumbup:


    doch wie sagt *clueso* so schön: "...Zu schnell vorbei...."
    (ich wär`ja dafür, dass Thüringen bei euch eingemeindet wird *grins*)


    auf jeden fall können sich die anderen Stammtische bei euch locker noch `n scheibchen abschneiden


    die liebsten grüße aus`m osten
    schickt


    chrissy


    UTE! ... ich knutsch dich :kiss2:

  • Wo wir schon beim Danke sagen sind, möchte ich meinen Senf auch noch dazu geben:


    Ein Lob und ein großes Dankeschön an unsere charmante Gastgeberin. :love:


    Es war ein amüsanter Abend mit Wein, Weib und Gesang... öhm... Fussball, Bier und Feuerwerkssalaten... :D


    Die Prinzenrolle hat das übliche Ergebnis gebracht: Keinen Prinz dafür mehr Hüftgold.
    Die Pfefferminz-Schoki habe ich auch mit nach Hause nehmen müssen.
    Ja, und die Möhre... die war ja der Knaller (sie wird langsam schrumpelig, aber hat noch eine enorme Festigkeit).


    Der Abend war wirklich schön und ich freu mich schön auf den nächsten Stammi. :thumbup:

  • keine feier ohne frieda.....


    beim nächsten stammi sehn wir uns wieda.....


    :)


    @ute.....danke für den schönen rahmen.....der durch eine bunte truppe toll gefüllt wurde


    :nette runde:

  • moin, moin,


    muss doch auch mal ein Lob loswerden.


    War ein sehr schöner Abend, den ich gern wiederholen würde. :bisarztkommt:
    Hab viele neue nette Leute kennengelernt und war auch erstaunt aus
    wievielen Ecken sie angereist sind.


    Nur dass ich auf einen Mann mit einer goldenen Kreditkarte angewiesen war
    - das geht ja mal gar nicht
    ;)

  • (ich wär`ja dafür, dass Thüringen bei euch eingemeindet wird *grins*)

    Isses doch - quasi :D. Ich halt zumindest die Quote aufrecht (ok, ich geb' ja zu ich bin schon laaaaaaaaange weg). Wusste ja nicht dass die gestern Abend verdoppelt wurde. Warum sagt mir das keiner?!

  • Warum sagt mir das keiner?!



    .... na danke, gleichfalls! :rolleyes: :D
    da hätt`ich mich ja glatt gleich noch viel heimischer gefühlt, gell! :thumbup:

  • Nur,... leider werde ich beim nächsten Stammi nicht dabei sein können,.... *traurigdahinschmelz*

    *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* :weinen2:

  • Hallo ihr Lieben,


    nachdem ich jetzt wieder an Deck bin, möchte ich euch auch ein fettes DANKE sagen! Es war total toll mit euch und schreit nach WIEDERHOLUNG!!
    Die Fotos sind gesichtet und ich hoffe, dass sich jeder auch wiederfindet.




    [url]https://mc.gmx.net/guest?path=Stammtisch%2009.06.2012%20von%20ute.riepe%40gmx.de&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;token=22DF499757D10512&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;mandant=01&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;locale=de_DE&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;viewType=2[/url]





    Ich freue mich schon aufs nächste Mal!!!


    Heute das flauschige Wattebäuschchen :D

  • Wollte auch an dieser stelle ein danke an alle hinterlassen,
    war einfach schoen mit euch. Leider seit ihr nicht gerade mal um die Ecke fuer mich.
    Man soll aber niemals nie sagen also vielleicht sieht Mann sich wieder. ^^

  • Wo ist denn eigentlich die Pfefferminz Schoki geblieben????

    Also auch mal von mir ein dickes Looooob!


    Ganz besonders an Ute für die Organisation und Reservierung!
    Aber auch ganz besonders an alle, die weite, oder auch kurze wege auf sich genommen haben um daran teil zu nehmen...


    Ich war anfangs sehr gespannt, was so alles passieren könnte oder wie der Abend endet!!!


    DAS hätte ich definitiv nicht so erwartet 8) :D 8)


    Es war toll, spitze, super, gigantisch, unbeschreiblich und vor allem: Es schreit definitiv nach einer WIEDERHOLUNG!!!


    So viel von mir :love:


    Gruß


    Marcus

  • Wo ist denn eigentlich die Pfefferminz Schoki geblieben????


    1362 ist es :)


    Und danke nochmal, dass du uns nach Hause gefahren hast :love: :love:

  • Auch nen Lob von mir an Ute dafür das ich das erste mal bei nen stammi dabei war hat es gute laune bei mir gemacht beim zweiten werd ich dann auch mal labern :D

  • Auch nen Lob von mir an Ute dafür das ich das erste mal bei nen stammi dabei war hat es gute laune bei mir gemacht beim zweiten werd ich dann auch mal labern :D


    Rene, versprich da nicht zu viel :P


    Chrissy und Ute nehmen Dich bestimmt beim Wort :D :D :D :D :D

  • Liebe Ute, als erstes ein großes Dankeschön an dich für die Organisation des Abends - es war richtig klasse :thumbup::thumbup: schließe mich den Worten von Marcus an "das schreit nach einer Wiederholung" - habe mir den nächsten Termin im Kalender schon eingetragen :whistling:
    Toll, wie viele Leute da waren - schade, dass man gar nicht mit allen reden konnte - aber beim nächsten Mal!


    Marcus, die Schoki lag übrigens bei uns ... am anderen Ende des Tisches :D


    Ute: was ist in der Nacht (ähm über Nacht...) passiert??? "Flauschiges Wattebällchen"???? 8|


    Ingo: die Möhre hat die Nacht leider nicht überlebt. Kerstin's hat wohl mehr Glück gehabt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JannGo ()

  • Ute: was ist in der Nacht (ähm über Nacht...) passiert??? "Flauschiges Wattebällchen"???? 8|


    Die Dame genießt immer noch und schweigt :love:


  • Rene, versprich da nicht zu viel :P


    Chrissy und Ute nehmen Dich bestimmt beim Wort :D :D :D :D :D


    Wort? wieso?... Jetzt haben wir`s doch schriftlich!!... aus der Nummer kommst nu nicht mehr raus
    8o
    überleg dir schon mal ein Programm, mit dem du uns unterhalten möchtest, du hast ja einiges nachzuholen
    !!! ;) :D

  • gut das man frühzeitig den sitich gemacht hat :) der weg ist weit, war aber so wie immer nur diesmal mehr leute als beim letzten mal....

  • gut das man frühzeitig den sitich gemacht hat :)

    Heisst das, du warst froh, dass du weg warst?? :D

  • so, ich bin auch zurück und habe ein paar stunden schlaf nachgeholt.
    super wars mit euch, ich bin gern wieder dabei, wenn es terminlich passt.
    07.07. könnte eventuell klappen, nur eine frage der machbaren organisation.


    vielleicht werden dann ja zwei mysterien geklärt:
    1. warum werde ich eigentlich immer bei schönen abenden aus der kneipe gefegt, auch wenn es vernünftig wäre, pünktlich ins bett zu gehen?
    2.warum werde ich alt und kann nicht mehr, wie vor 10 jahren, nach 2h schlaf locker den tag durchstehen?

  • 1. warum werde ich eigentlich immer bei schönen abenden aus der kneipe gefegt, auch wenn es vernünftig wäre, pünktlich ins bett zu gehen?

    Ganz einfach, du hast die Zeit vergessen. Ich war auch erst um 4.30 h im bett (wenn ich ich recht erinnere :))

    2.warum werde ich alt und kann nicht mehr, wie vor 10 jahren, nach 2h schlaf locker den tag durchstehen?

    Boah, dass DU das fragst, wenn ich das sagen würde ...

  • war aber so wie immer nur diesmal mehr leute als beim letzten mal....


    Oh, sorry Falk...
    Ute wird beim nächsten Mal sicher richtig Programm machen!
    Wie wärs mit einem Clown,...oder Topfschlagen....
    hat noch einer Förmchen und Schaufel zu Hause?


    Nebenbei...
    Also ...ich fand lustig!



    2.warum werde ich alt und kann nicht mehr, wie vor 10 jahren, nach 2h schlaf locker den tag durchstehen?


    Dir fehlt einfach nur das Training....
    wenn ich Party mache wird eigentlich immer hell auf dem Weg nach Hause....
    :D

  • Bei nächsten Mal bin ich auch wieder mit dabei!
    Ganz sehr und überhaupt!
    SO! :baaahhhh:

  • gut das man frühzeitig den sitich gemacht hat :) der weg ist weit, war aber so wie immer nur diesmal mehr leute als beim letzten mal....

    Also ich denke, das es allen Spaß gemacht hat... Auch ohne besonderes "Spaß-belustigungs-Animations-Programm"....


    Aber vielleicht warst Du ja auch beim falschen Stammtisch :S :rolleyes: ;(


    Ich fand es klasse. Die ganzen netten Menschen, die tollen, unterschiedlichen Charaktere und entsprechend unterschiedlichen Themen....


    Und auch wenn ich mich wiederhole:


    JEDERZEIT WIEDER!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren