3. Hannöverscher Stammtisch am 9. Juni 2012

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3. Hannöverscher Stammtisch am 9. Juni 2012

Samstag, 12. Mai 2012

Ortszeit: Samstag, 12. Mai 2012

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • gut das man frühzeitig den sitich gemacht hat :) der weg ist weit, war aber so wie immer nur diesmal mehr leute als beim letzten mal....


    auch gut!
    ich würd dir raten: bring das nächste mal einfach noch das zweit oder dritthandy mit, da passieren dann keine "doofen" pausen, in denen man eventuell was gefragt werden könnte, falls das erste den geist aufgibt 8)


  • auch gut!
    ich würd dir raten: bring das nächste mal einfach noch das zweit oder dritthandy mit, da passieren dann keine "doofen" pausen, in denen man eventuell was gefragt werden könnte, falls das erste den geist aufgibt 8)


    :thumbup::thumbup::thumbup:
    Oder noch so ein Flugzeug aus´m Ü-Ei....

  • Peter und Astrid. Euch beide stecke ich gern in einen Sack und haue drauf, ich treffe garantiert immer den Richtigen :D
    Klar hasse ich DIESE Spielchen, bei anderen mache ich auch gern mal ne Ausnahme ... wenn sich's lohnt und der Gegner ebenbürtig ist. Die sind leider schon so gut wie ausgestorben ... und manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :rolleyes:

  • so weit ist es nu auch nicht nur um die 100 km ,bin aber diesmal von der anderes seite gekomm Oschersleben Helmstedt kurzer zwischenstopp bei euch und dann nach Haus naja wäre auch noch länger geblieben ... also nicht falsch verstehen nicht ;)

  • so weit ist es nu auch nicht nur um die 100 km ,bin aber diesmal von der anderes seite gekomm Oschersleben Helmstedt kurzer zwischenstopp bei euch und dann nach Haus naja wäre auch noch länger geblieben ... also nicht falsch verstehen nicht ;)


    Falk, es versteht jeder, dass du früher gegangen bist. Immerhin musstest du ja neben mir sitzen :D

  • Nur damit ich weiß, mit wem ich in einem Sack stecke und Dresche kriege!


    Wofür jetzt genau?

  • oh ja ^^ aber ich denke mein platz hat bestimmt noch einer eingenomm der eine erhöhte gefahrenzulage bekomm hat :)

  • so weit ist es nu auch nicht nur um die 100 km ,bin aber diesmal von der anderes seite gekomm Oschersleben Helmstedt kurzer zwischenstopp bei euch und dann nach Haus naja wäre auch noch länger geblieben ... also nicht falsch verstehen nicht ;)

    wie war das mit der doppelten verneinung??? hääääh??? :rolleyes:
    nur keine sorge, es wird immer wer dabei sein, um miss(t)zuverstehen ;)

  • Falk
    ich bin über die A2 aus dem Osten gekommen ;)
    Fahrgemeinschaften wären vielleicht zum nächsten Mal möglich, damit der Pott etwas stärker repräsentiert wird ;)

  • Ich will nicht mit Astrid in einen Sack....
    Pöh!

    Du weißt ja nicht, was du verpasst!!!


    oh ja ^^ aber ich denke mein platz hat bestimmt noch einer eingenomm der eine erhöhte gefahrenzulage bekomm hat :)


    Und der musste sogar noch mit in meine Wohnung :D

  • ah da kennt jemand das "nicht" nicht ,sollte auch bedeuten-> also nicht falsch verstehen nicht wahr :D

  • Kanns nicht mehr hören!...grumel....


    Geh doch mal flott unters Messer!
    Aber pass unbedingt auf, dass du am Ende nicht wie der Zwillingsbruder von Peter Maffay aussiehst :D

  • ah ute darum schweigst du also das er mit in deine bude musste :) Michaela da komm ich ursprünglich her wohn aber in Munster bei Soltau

  • ah da kennt jemand das "nicht" nicht ,sollte auch bedeuten-> also nicht falsch verstehen nicht wahr :D


    Aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus Falk :)

  • ah ute darum schweigst du also das er mit in deine bude musste :)  Michaela da komm ich ursprünglich her wohn aber in Munster bei Soltau

    "er" und "mußte"???
    :rolleyes:


    maaaaaan, siehste, das kommt davon, wenn man nicht aufpasst und zu früh abhaut....
    sonst hätt`st gewußt, dass ICH bei der Ute übernachtet hab :D

  • Du weißt ja nicht, was du verpasst!!!



    Und der musste sogar noch mit in meine Wohnung :D


    ...und wenn der auch eine schöne Nacht hatte, ist doch alles in Butter ;):whistling:


    edit.... dieses Zitieren muss ich noch mal üben... 8o

  • mh merk das schon mit der bestätigenden verneinung komm manche nicht zu recht :)  Astrid ja so kann man auch mal tauschen und munster ist ja so schön :) zumindest für 5% der rest ist froh wenn man freitag um halb 12 das ortsschild im Rückspiegel sehen :)

  • sonst hätt`st gewußt, dass ICH bei der Ute übernachtet hab :D

    DU auch??? Ich hab gar nicht gemerkt, dass du da warst :D

    ...und wenn der auch eine schöne Nacht hatte, ist doch alles in Butter ;) :whistling:

    Immer diese wagen Andeutungen.
    Hase, nu sach doch endlich mal watt dazu!!! (Er erholt sich noch 8) )

  • Zitat von »JannGo«


    ...und wenn der auch eine schöne Nacht hatte, ist doch alles in Butter ;) :whistling:
    Immer diese wagen Andeutungen.
    Hase, nu sach doch endlich mal watt dazu!!! (Er erholt sich noch 8) )


    Ich glaube, Hase hat Angst, mit Peter und Astrid in einen Sack gesteckt zu werden....und eins druff zu kriegen :D

  • hier das was Ute geschrieben hat da steht eindeutig "er"


    Wenn ich mich recht erinnere, war es auch ein "er" :)

  • ...und wenn der auch eine schöne Nacht hatte, ist doch alles in Butter ;) :whistling:

    Immer diese wagen Andeutungen.
    Hase, nu sach doch endlich mal watt dazu!!! (Er erholt sich noch 8) )[/quote]


    Ich sach nüscht!
    schau mal beitrag 266 + 267 in diesem Thread.....
    Ich sach nüscht!

  • Ich glaube, Hase hat Angst, mit Peter und Astrid in einen Sack gesteckt zu werden....und eins druff zu kriegen :D


    Der hoppelt noch über die Autbahn und außerdem kriegt er seine Schläge verbal :D


  • Ich glaube, Hase hat Angst, mit Peter und Astrid in einen Sack gesteckt zu werden....und eins druff zu kriegen :D


    Schon wieder mit 2 Frauen auf engstem Raum...
    hatte ich doch erst gestern nach dem GL-Stammtisch!
    Himmel..... ihr geht aber ran in Hannover!!

  • Ich sach nüscht!
    schau mal beitrag 266 + 267 in diesem Thread.....
    Ich sach nüscht!


    Wir reden ja auch gerade über Hasen und nicht über Frösche.
    Aber schön, dass es dir auch gefallen hat. Die Konstellation stimmte ja in beiden Fällen. 2 Damen und 1 Herr :D
    Trotzdem stellt sich immer noch die Frage: Wirft man den Frosch an die Wand oder küsst man ihn? Und wenn man ihn küsst, wird er dann ein kuscheliger Hase oder bleibt er ein feuchter Frosch?

  • Ute
    der alte mann lebt noch nicht wieder, war wohl etwas zu viel für ihn :D


    Ähem der alte Mann?...
    Ts...Kannst ja mal rumkommen....
    Pass aber auf das du nicht über die Waschkörbe
    .... mit den Bittbriefen und Dankschreiben stolperst! :
    D

  • Schon wieder mit 2 Frauen auf engstem Raum...
    hatte ich doch erst gestern nach dem GL-Stammtisch!
    Himmel..... ihr geht aber ran in Hannover!!


    Jetzt sag bloß nicht, das hat dir gestern nicht gefallen 8)

  • Ute
    der alte mann lebt noch nicht wieder, war wohl etwas zu viel für ihn :D


    Wieso alter Mann? hab ich da was nicht mitbekommen? Als wir heut nach dem Spaziergang in den 3. Stock hoch mussten, habe ICH gehechelt...

  • Wuaaah, ich krieg schon wieder Bilder im Kopf.... Großes Kino in 3D und fettem Sound.... könnt ihr mal bitte aufhören :D :D :D :D

  • Von welchem alten Mann sprechen wir eigentlich gerade? Peter, wieso ziehst du dir denn den Schuh an? *lach*


  • hier das was Ute geschrieben hat da steht eindeutig "er"

    Tatsache!
    nu hast ja doch mal aufgepasst :thumbup: ahhh, okay, stand ja auch auf`m handy ;)


    lass ma, ich mein das alles nur gaaaaanz positiv!!
    ... und würd mich freuen, dir beim nächsten mal wieder gegenübersitzen zu dürfen :love:

  • Von welchem alten Mann sprechen wir eigentlich gerade? Peter, wieso ziehst du dir denn den Schuh an? *lach*


    Oh Oh.....das kommt davon wenn man nicht bei der Sache ist...
    und sich vom Fußball ablenken läßt...
    Jetzt issset Gottseidank zu Ende....


    Peinlich, Peinlich... :wacko:

  • Wuaaah, ich krieg schon wieder Bilder im Kopf.... Großes Kino in 3D und fettem Sound.... könnt ihr mal bitte aufhören :D :D :D :D

    Und das ziehen wir jetzt bis zu 7.7. durch. Mal sehen, ob wir so um die 100 Leute werden :D
    (Nu wird se größenwahnsinnig :D)


    Das du mir aber auch ständig an die Wäsche,...ans Leder willst.....!
    sollte man mal psychoanalytisch betrachten ..das Ganze!

    Hört sich an, als hätte ich gestern einen Filmmriss gehabt. Kann ich gar nicht erinnern, oder bist du nebenberuflich Narkosearzt und ich habe deswegen nix gemerkt? :D



    So langsam frage ich mich, was der Stammtisch bzw. die Nachwirkung dessen für Ausmaße annehmen :D

  • Jana
    da ich weder weiß, wer der hase ist, noch wann er auf der autobahn war, kann ich zum zeitpunkt des hechelns diese bewertung nicht vornehmen...
    aber das letzte mal hecheln sollte ich im dezember 2003 :P

  • @ chrissi wenn nichts dazwischen kommt und ich mal pünktlich ran bin mit vergnügen ;)

  • das war nur die vorfreude auf anderes :D

    Soooo?? Weißt du mehr??? :)


    War Hase da schon auf der Autobahn, als du gehechelt hast? :P :whistling:

    Nein natürlich nicht, wir waren im Treppenhaus...
    Und da ich dort noch gern wohnen möchte, habe ich erst die Wohnungstür zu gemacht :D


    Jana
    da ich weder weiß, wer der hase ist, noch wann er auf der autobahn war, kann ich zum zeitpunkt des hechelns diese bewertung nicht vornehmen...
    aber das letzte mal hecheln sollte ich im dezember 2003 :P

    Wenn ich jetzt MICHAEL zu dir sage, fällt es dir sicher wie Schuppen aus den Haaren, wer der Hase ist :D
    Und wir reden hier nicht von Geburtsvorbereitungskursen ... wobei, da war heut so ein Storchennest :rolleyes:

  • @ chrissi wenn nichts dazwischen kommt und ich mal pünktlich ran bin mit vergnügen ;)


    aber nur, wenn du bis dahin meinen namen richtig schreiben kannst :P da bin ich nämlich eitel! :rolleyes:


  • aber nur, wenn du bis dahin meinen namen richtig schreiben kannst :P da bin ich nämlich eitel! :rolleyes:


    Supi statt Topfschlagen gibt es einen Richtig-Nickname-Schreibkurs :D

  • Warum ist der 07.07. eigentlich noch so lange hin??


    Ich könnt schon wieder... :D

  • Warum ist der 07.07. eigentlich noch so lange hin??


    Ich könnt schon wieder... :D


    Nun mal langsam junge Frau. Ich sitze ja schon an den Vorbereitungen. Und vielleicht gibts ja heute noch Post :D

  • Ne Michael, das ist etwas tooo much. Wir wollen uns ja auch drauf freuen und wenn man das zu häufig macht, ist die Luft raus.
    Wenn der Post erscheint, könnt ihr aber gern so richtig Gas geben, damit wir den Anderen Lust aufs Kommen machen :D

  • Moin,
    jetzt mag ich doch mal ein paar Zeilen loswerden .....


    gut das man frühzeitig den sitich gemacht hat :) der weg ist weit, war aber so wie immer nur diesmal mehr leute als beim letzten mal....

    auch gut!
    ich würd dir raten: bring das nächste mal einfach noch das zweit oder dritthandy mit, da passieren dann keine "doofen" pausen, in denen man eventuell was gefragt werden könnte, falls das erste den geist aufgibt 8)


    watt? noch so'n handy-fashion-victim?
    Ute, sollten wir da nicht vermittelnd aktiv werden? =:-D


    Zitat von »JannGo«



    ...und wenn der auch eine schöne Nacht hatte, ist doch alles in Butter ;) :whistling:
    Immer diese wagen Andeutungen.
    Hase, nu sach doch endlich mal watt dazu!!! (Er erholt sich noch 8) )


    bemerkenswert wie sich alle nach der Qualität meiner Nacht erkundigen .... Danke der Nachfrage :)
    In Teil 1 schauten Ute, Chrissy und ich den Saugschmerlen beim Schmerlsaugen zu und in Teil 2 überkam mich ein langer, dunkler und zwölf Klafter tiefer Schlaaaaaf.
    Noch Fraaa'ng?


    Der hoppelt noch über die Autbahn und außerdem kriegt er seine Schläge verbal :D


    Die Autobahn war noch sehr geschmeidig. Das Hoppeln fing erst in der Stadt an: Bei Kassel fing das Getriebe an zu spinnen, der 5. Gang flog immer raus, sobald ich das Gas wegnahm. Das war der Anfang. Später flog er nur "halb raus", war also nicht mehr drin, der Knüppel aber auch nciht in der Leerlaufstellung .... und der fünfte Gang der einzige der sich überhaupt noch einlegen ließ ... was im Stadtverkehr natürlich ganz großes Kino ist.
    Heute bin ich endlich zum Reparieren gekommen :)


    der alte mann


    hmmmm, die Bilder machen den Eindruck, Du hättest Dich ganz gut unterhalten, mit dem "alten Mann" .... kann natürlich täuschen ...


    Und jetzt hab ich immer noch nicht das geschrieben, was ich eigentlich schreiben wollte .... irgendwann am WE vielleicht ....


    tschö!


    Urs

  • hmmmm, die Bilder machen den Eindruck, Du hättest Dich ganz gut unterhalten, mit dem "alten Mann" .... kann natürlich täuschen ...



    das kommt davon, wenn man aussagen aus dem zusammenhang reißt und die aussage entstellt. *hmpf*

  • Liebe lange Lulatschinnen und Lulatsche!


    Eine Woche nach Ende des dritten Hannoveraner Stammtisches - und drei Tage nach Abklingen der Symptome desselben - hat die Jury sich nach zähestem Ringen auf die drei Preisträger festlegen können.


    Somit schreiten wir zur


    Preisverleihung


    Ingo, nimm bitte die Händen aus den Hosentaschen!
    René, ich wäre Dir dankbar, wenn Du ausnahmsweise *nicht* dazwischenquatschen würdest!
    Maren, ... Maren? Kann ma' jemand Maren reinholen bitte; sie ist draußen am Rauchen ....
    Danke, ganz lieb!


    Aaaaaaaaaalso der

    dritte Preis


    geht an Peter, unseren Frosch-König, für seinen absolut stilsicheren Auftritt im Versace-Stehkragensakko ... und überhaupt.


    Deinen Preis hast Du Dir ja in der Dir eigenen Art noch am gleichen Abend mitgenommen, die beiden steilen Blondinen aus der Stadt, die's nicht gibt!
    Herzlichen Glückwunsch, Dir Peter!
    Und wenn Du noch die Übersetzung von "Stehkragensakko" auf niederländisch nachlieferst, kriegst Du auch noch ein Fleißbienchen ins Muttiheft!
    Und zu Deinem Preis .... teil's Dir ein, bitte, ja?!?



    Der zweite Preis


    geht an Kerstin aka kiritinette!
    Nein, nicht etwa für das bekloppteste Pseudonym des Forums (da hätte ich auch noch ein Wörtchen mitzureden) sondern ganz klar für das steile Präsent, das sie uns' Ute mitgebracht hat: ein Pflänzchen edel und schön von Wuchs.
    Das ist Retro, das ist old school und ja: das kommt an! Bei Mädels wie Ute sowieso!


    Dein Preis ist eine Freifahrt auf Renés Skateboard, der Dir auch gerne zeigt, wie Du einen entspannten Olli wuppst!
    (nein, Ute, das ist kein Schweinkram, Du kannst ganz entspannt weiteratmen)



    Wir nähern uns dem Höhepunkt.
    Es ist mir eine große Ehre, ihn verleihen zu dürfen:



    Der erste Preis


    geht an Ute, unser aller drahtvogling Ute, Orga-Ute, Plauder-Ute, Ute mit dem Duschschlauch um den Hals-Ute, die ich-hab-die-Bedieung-voll-im-Griff-Ute ....


    Und sie bekommt den Preis einfach fürs Ute-Sein!

    Herzlichen Glückwunsch!!!


    Applaus! Applaus! Applaus!!!!!


    Dein Preis ist eine Flasche besten Pfälzer Winzer-Riesling-Sektes (Flaschengärung, extra brut) persönlich überreicht von vorne und das auf jeden Fall noch in diesem Jahr.

    Als Preisträgerin des letzten Stammtisches, obliegt nun Dir die Ehre, die Jury als auch die Preisverleihung im Anschluß an den nächsten Stammtisch zu übernehmen! Mögest Du ein weises Urteil fällen!

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

  • von vorne, guck an, er brauch nen bischen länger, aber dafür kommt er aufn punkt :P haste super gemacht :thumbup:

  • Ich wußte garnicht, dass wir hier soo große Buchstaben im Angebot haben 8|


    Endlich konnte ich die schon längst mal fällige 'Aussage' auch ohne Brille lesen :gg:


    :danke: Urs

  • Lieber Urs,


    meiner Meinung nach gebührt Dir für diesen Eintrag der


    EHRENPREIS DER HANNÖVERISCHEN STAMMTISCH FANGEMEINDE


    :applaus: :applaus: :applaus:

  • Zitat von »Vorne«



    und drei Tage nach Abklingen der Symptome desselben
    ... die da gewesen sind? Ich hatte den Eindruck, dass du trotz Schreibstarre die Feierlichkeiten gut überstanden hast. :D


    warum glaubt mir eigentlich keiner, dass meine Karre unterwegs kaputtgegangen ist? Kerstinchen, sag doch mal was dazu ;)


    ... der Peter, DER weiß, wie es geht. Das hast du gut erkannt. Und der sieht auch noch gut aus, wenn er seine Bowling-Kluft an hat.


    You mean like Jesus?



    [media]WnS_5tR-K9U[/media]


    [...] und halte dir einen Platz auf meinem Tanzkärtchen frei :love:


    ich hab Angst


    ... dann doch lieber Bohlen mit Dschieses...

  • Kerstinchen weiß, dass das Auto vom Urs ganz gerne mal kaputt geht. Wenn es denn immer noch das selbe ist.


  • Liebster Urs,


    Du bist einfach der Knaller.


    Vielen Dank für diese Ehrung - ich fühle mich sehr geschmeichelt.


    Da das mein erster Besuch beim Stammi war, habe ich die Erwartungen an mich jetzt hoffentlich nicht zu hoch geschraubt 8| Womit könnte ich denn beim nächsten mal auftrumpfen? *grübel*


    Und was den Preis angeht... Skateboardfahren ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit unter den Sportarten, doch ich werde mich vertrauensvoll in Renés Arme ..öhm auf sein Skateboard.. begeben.. mit Kopf-, Knie- und Armschutz ausgestattet :D


    Was mich aber noch interessiert: Wer zum Geier ist der entspannte Olli?? War der auch beim Stammi dabei?? Hat sich gar nicht vorgestellt ?( Das ist ja mal gar nicht old school!

  • Was mich aber noch interessiert: Wer zum Geier ist der entspannte Olli?? War der auch beim Stammi dabei?? Hat sich gar nicht vorgestellt ?( Das ist ja mal gar nicht old school!


    OK, ich hatte ein "e" unterschlagen, er muß richtig Ollie heißen, dann klappt's auch mit der Suchmaschine ;)


    FYI


    Urs


    ..... der zwar über 20 Jahre nicht mehr auf einem Skateboard stand, aber für einen Ollie sollte es noch reichen ....

  • OK, ich hatte ein "e" unterschlagen, er muß richtig Ollie heißen, dann klappt's auch mit der Suchmaschine ;)


    Oooooooh, dann werde ich also "Ollie" kennenlernen.


    René, ich hoffe du hältst mich gut fest bzw. fängst mich auf. Für alle Fälle werd ich mal meine Krankenversichertenkarte einstecken, ein Testament schreiben, jemanden mit meiner Lebensversicherung begünstigen und meine Memoiren schreiben.


    So, jetzt kanns losgehen... :D

  • Na super, soll ich den nächsten Stammtisch vielleicht gleich im Pflegeheim stattfinden lassen? :)
    Da können wir dann Rollatorwettrennen machen oder Leute reanimieren spielen :)
    (Das war jetzt nicht schön ;( )

  • Rollatorwettrennen klingt aber irgendwie spaßig

  • Ich werd auch mal versuchen dabei zu sein. Vielleicht fährt ja auch einer mit S-bahn auch Rtg Hameln ?!


    @ Ute . Ich hoffe es ist richtig so ;)

    Da ich über Pyrmont fahre können wir ja mal schauen wer noch so alles mit möchte..


    Lg

  • Laßt Euch nicht stören, ich zitier' hier nur mal'n bisschen vor mich hin ....


    DU auch??? Ich hab gar nicht gemerkt, dass du da warst :D

    Immer diese wagen Andeutungen.
    Hase, nu sach doch endlich mal watt dazu!!! (Er erholt sich noch 8) )


Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren