Kieler Woche 16.-24. Juni 2012

Forum: Schleswig-Holstein

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kieler Woche 16.-24. Juni 2012

Samstag, 19. Mai 2012

Ortszeit: Samstag, 19. Mai 2012

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Neues Treffen gefällig?


    Hallo Nordlichter,


    es ist wieder soweit. Das große maritime Volksfest findet in diesem Jahr vom 16. bis 24. Juni statt. Da an andere Stelle in diesem Forum der Wunsch geäußert wurde, alle Nordlichter zu einem Besuch nach Kiel einzuladen, erfolgt hier jetzt der zugehörige Thread zur

    • Diskussion,
    • Terminplanung und
    • Partyvorbereitung

    .


    Alle Interessierten mögen sich bitte an dieser Stelle daran beteiligen.


    Was die Vorbereitungen angeht, bin ich gerne bereit die Moderation zu übernehmen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich für eine Terminplanung am Eröffnungswochenende verplant bin und somit ein Treffen am zweiten Wochenende (bzw. den Freitag zuvor) präferiere. Das ist der 22.-24. Juni.


    Wünsche uns allen eine schöne diskussionsreiche Zeit bis dahin.


    Beste Grüße von Wahres Nordlicht

  • Hatte schon einen Besuch der Familie in SL in Verbindung mit der Kieler Woche geplant, somit würde ich mich natürlich super gerne für das WE am 22. bis 24. Juni hier einklinken, wenn es denn der Termin tatsächlich werden sollte :)


    GLG Maren

  • Ich werde am 22.06. in Kiel sein!!!
    Da warten die LeningradCowboys auf mich... VL. kann man das ja mit dem Treffen verbinden?! ^^


    Ich freue mich!
    GLG; Katja

  • Super, ich bin auf jeden Fall dabei :)


    Ich habe auch bereits zu Hause den Musik- und Konzertplan rumfliegen,
    stelle ihn bei Bedarf gern zur Verfügung...

  • Moin!


    Wenn es am 23. Juni ein Kieler-Woche treffen gibt würde ich wohl auch "Stammtisch-fremdgehen" und bei euch dabei sein!
    Vielleicht kann ich ja noch den ein oder anderen aus unserer HH-er Runde aktivieren nach Kiel zu kommen um Ostseeluft zu schnuppern..... :thumbup:


    LG Melli

  • Genau Melli, mach mal Dampf :D


    Wär wohl auch dabei, liegt für mich ja quasi vor der Haustür.

  • Genau Melli, mach mal Dampf :D


    Wär wohl auch dabei, liegt für mich ja quasi vor der Haustür.


    Apropos Dampf machen: Lieber Tim, dich habe ich auch schon ewig nicht mehr bei unserem Stammi gesehen!!! :gg:

  • Apropos Dampf machen: Lieber Tim, dich habe ich auch schon ewig nicht mehr bei unserem Stammi gesehen!!! :gg:


    [old]URL[/old]


    :whistling: Hat in letzter Zeit halt nie so gepasst...
    Bald mal wieder, versprochen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren