Kölner Stammtisch am 06.07.12 im El Gato

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 06.07.12 im El Gato

Dienstag, 12. Juni 2012

Ortszeit: Dienstag, 12. Juni 2012

Teilnehmer

34 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • da ich mich an dem tag vorraussichtlich in Köln befinde, wäre das ja mal ne Überlegung für den Abend.......

  • Wenn ich meine 2 bis dahin anstehenden Prüfungen geschafft habe, sehr gern mal wieder dabei :bisarztkommt:
    Wenn nicht, muss ich mich zu hause in die Ecke stellen und schämen :peinlich:

  • Wenn ich meine 2 bis dahin anstehenden Prüfungen geschafft habe, sehr gern mal wieder dabei :bisarztkommt:
    Wenn nicht, muss ich mich zu hause in die Ecke stellen und schämen :peinlich:


    Dann sind uns ja schon 2 Runden sicher ;)

  • Nicht, dass du mir hier [smiley]GANZ SUBTIL[/smiley] Druck machen würdest, Markus :thumbup:


    Würde mir im Traume nicht einfallen. War nur so eine Gedanke, vielleicht war es das EM-Fieber....

  • GL-Köln nimmt in letzter Zeit mit tödlicher Sicherheit immer Termine, an denen ich nicht kann. Hätte euch doch so gerne mal wieder gesehen. Beim nächsten Mal ... und einige treffe ich ja auch am Sonntag zum Brunchen.


    Viel Spaß!
    Claus

  • GL-Köln nimmt in letzter Zeit mit tödlicher Sicherheit immer Termine, an denen ich nicht kann. Hätte euch doch so gerne mal wieder gesehen. Beim nächsten Mal ... und einige treffe ich ja auch am Sonntag zum Brunchen.


    Viel Spaß!
    Claus



    Beim nächsten Mal stimmen wir den Termin mit Dir ab, dann klappt dat schon ;)

  • Beim nächsten Mal stimmen wir den Termin mit Dir ab, dann klappt dat schon


    Ich bin zwar wichtig *hust*, aber so wichtig dann auch nicht. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren