Stammtisch in Aachen am 21. Juli im Lousiana

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch in Aachen am 21. Juli im Lousiana

Sonntag, 17. Juni 2012

Ortszeit: Sonntag, 17. Juni 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da der Stammtisch im Freien vielen Spaß bereitet hat, haben wir uns entschlossen, einen weiteren im Sommer zu planen./color]


    Nach alter Manier haben wir mal wieder eine Doodle-Umfrage durchgeführt. Dabei hat sich knapp der 21. Juli herauskristallisiert.


    [color=#009900]Wir starten dieses Mal bereits um 18:00 Uhr im Lousiana.

    5 Mal editiert, zuletzt von joma81 () aus folgendem Grund: Termin steht fest

  • hätte da noch einen Vorschlag bezgl. der location... und zwar das Luisiana am Ende der Elisengalerie... auch hier lässt sich gut im Freien sitzen.. für die Anreise gibt es gute Busanbindungen bis Elisenbrunnen und für die Autofahrer bietet sich das Parkhaus der Sparkasse an...


    LG, Stephan(vor wenigen Stunden erst aus Palma zurück.... )

  • Louisiana = sehr gute Idee! :thumbup:


    Für'n 4.8. könnte ich sofort zusagen, bei den beiden Juli-Terminen isses schon zu spät, sich jobmäßig was freizuhalten, da isses jetzt Glückssache, ob ich kann oder nicht (die Doodle-Umfrage sollte statt Ja/Nein/Wenn's sein muss lieber die Möglichkeiten Ja/Nein/Weiß noch nicht bieten :whistling: ).


    EDIT: Am 21.7. kann ich definitiv nicht, am 28.7. wahrscheinlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von DJTeeJay ()

  • Mensch redfox ich wollte doch mal vorbei schauen! 8):D

  • Im Moment ist die Umfrage ja schon ziemlich spannend. Die letzten Stimmen sind schuld ;), denn alle Termine haben gleich viele Nein-Stimmen, es variiert nur in "Ja" / "Wenn es sein muss".


    Da gerade die ersten beiden Termine gar nicht mehr so weit weit in der Zukunft liegen, werde ich die Umfrage dennoch am Ende des Wochenendes schließen (wenn es keinen eindeutigen Siegertermin geben sollte, ermittle ich anhand von geheimen Kriterien einen).


    Bisher gab es einige positive Äußerungen über das Lousiana, ich selbst finde es dort auch sehr nett, so dass eigentlich nichts dagegen spräche, dort zu reservieren.

  • @Phantom:
    Gibt´s ´nen Grund für deine miese Stimmung oder ist das Standardprogramm?


    Kleiner Tipp, das Leben kann so schön sein mit´ner positiven Grundstimmung........vll. mal´nen Clown frühstücken......oder Peter Lustischhhhh ....... ;)

  • Auf dein subjektives Empfinden habe ich keinen Einfluss (möchte ich auch nicht ), nehme das aber mal so zur Kenntnis .


    natürlich kannst und hast du´s nicht, ist ja schließlich MEiN subjektives Empfinden, ich find´s nur etwas befremdlich das du scheinbar dass was du bei mir als störend empfindest, es für dich ganz selbstverständlich in Anspruch nimmst und dies auch gerne ungefragt anderen Menschen vor´n Latz knallst ………..siehe letzter Aachner Stammi……..da war doch was………


    Umgekehrt die Frage an dich, wenn wir schon dabei sind, ob es pathologisch ist, wenn du alles, was nicht dem üblichen Foren-Wolfsgejaule entspricht, diffamieren musst? .


    Das alles hat nichts mit Diffamierung /Verleugnung zu tun und ein Problem meinerseits besteht ganz gewiss nicht, ich frage mich nur welche Beweggründe du haben magst Kritik/Unterstellungen hier im Fred an anderen zu üben ....


    Achja. Ich bin jetzt schon auf die ganzen getätigten oder noch ausstehenden Zusagen gespannt, die - wie immer so üblich - kurz vor Zustandekommen eines Treffens durch eine inszenierte Notlüge abgesagt werden.


    .......Wenn du nicht mal davon betroffen bist, da du dich ja scheinbar nicht für Stammi´s sondern nur für Kritik interessierst (wieder mein subjektives Empfinden!).


    Freud hätte zu dieser Art der Agitation sicherlich einiges zum Besten zu geben…….aber ehrlich gesagt ist´s mir ziemlich Latte und ich werd dich mit meinen Gedankengängen nicht weiter „belästigen“ ….allerdings wirst du, bei solchen wie den vorangegangenen Post´s Kritik von mir nach wie vor aushalten müssen ……aber das kann dir ja dann auch Latte sein :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren