Mallorca, der Partybericht ;-D

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mallorca, der Partybericht ;-D

Sonntag, 17. Juni 2012

Ortszeit: Sonntag, 17. Juni 2012

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Danke Earl für deine Fotos.
    So habe ich wenigstens auch was von der Inselrundfahrt mitbekommen.



    PS: Mein Lieblings-Bikini hat seinen Aufenthalt auf Mallorca eigenmächtig verlängert ohne mich vorher zu informieren X(
    Na warte, wenn ich den erwische! ;)


    Ja, so hab ich auch was von der Rundfahrt. Aber wo sind die Bilder ab Freitag?? :)


    Mein nagelneuer Strohhut hat sich zu deinem Bikini wohl dazugelegt. Frechheit! Muß ich wohl spätestens nächstes Jahr wieder hin, um ihn wiederzufinden ^^

  • Gefeiert habe ich (und zwar mit vielen tollen Menschen) und fand dabei die zweite Party fast noch besser als die erste. Zumindest was das Klima und die Tanzmöglichkeiten anging.


    ....du Tanzbär...!!!! :whistling:



    :disco:


    Tolle Fotos!!!!


    Und die Tage waren einfach nur geil!!!!!!!!!! ....wann geht's wieder los? :)


  • Liebe Party Reisende,


    bin nun endlich angekommen und freue mich sehr, dass Alle gesund und wohlbehalten ihre Heimat erreichten.


    Vielen Dank für die netten Worte und ich darf das Lob gerne zurückgeben, denn unsere Party/Reise ist nur so gut, wie es die Party Anwesenden bzw. Mitreisenden ausmachen. :thumbup:


    Ich darf in jedem Fall ebenso sagen, dass nach unseren vielen gemeinsamen Reisen, unsere erste GrosseLeute Reisen „Party on Tour“ so verlaufen ist, dass ich heute weiß, dass die tage- und nächtelange Arbeit einen Sinn hatte. Der Zuspruch während, als auch jetzt nach der Reise, zeigt mir letztendlich, dass die monatelangen Vorbereitungen, nicht umsonst waren!


    Nachbereitend, bearbeite ich natürlich auch eine solch schöne Reise, äußerst kritisch und habe mir hierzu viele Notizen gemacht. Nicht alles lief rund, doch auch noch nie gab es eine Party Reise, bzw. eine Reise mit dieser enormen Teilnehmerzahl, mit fast deutschlandweit allen Abflughäfen, mit drei verschiedenen Anreise- und zwei Abreisedaten sowie insgesamt 38 unterschiedlichen Flugbewegungen.


    Daher möchte ich mich schon jetzt bei allen entschuldigen, die beim Transfer länger warten mussten und deren Check-In Prozedere nicht von Anfang an, reibungslos funktionierte. Auch dafür, dass wir bei unserer ersten Party-Location eine defekte Klimaanlage vorfanden (bei meinem Pre-Visit funktionierte sie noch einwandfrei), bzw. für andere die Klimaanlage im BeachHouse, zu hoch eingestellt war. Dass das Fernsehteam von RTL, für viele, zu lange auf der Party verweilte, den Mietwagenbuchern eine unnötige, zusätzliche Versicherung angedreht wurde und einige Münchner, umständlich nach Nürnberg, mit einem Bus-Shuttle zurück, reisen mussten.


    Aber wie heißt es so schön, aus Fehlern lernt man und auch ein Hochhaus hat einmal als Keller angefangen. Mit unseren bisherigen Reisen, konnte ich in jedem Fall schon ein höheres Stockwerk erklimmen, da ich hier einen direkten Einfluss auf die erforderlichen Gegebenheiten habe und so Einfluss auf Sitzplatzabstände, Buskonfiguration, Gruppengröße, etc, nehmen konnte. Ich darf Euch aber versichern, dass ich bis zu unserer nächsten PartyReise, diese „Missstände“ in positive Ereignisse umwandle, aus den Erfahrungen lerne und so, wohl im „ersten Stock“ weitermachen kann. ^^


    Wie immer, möchte ich natürlich alles so demokratisch, wie möglich bearbeiten und werde daher in den nächsten Tagen/Wochen, ein, zwei Umfragen starten, betreffend unserer nächsten GLP on Tour. Aus vielen Gesprächen habe ich bereits vernehmen können, dass man sich auch ein, zwei, drei Tage mehr vorstellen könnte, dass es nicht mehr unbedingt der Ballermann sein müsste und auch die Vielzahl an Variationsmöglichkeiten, nicht erforderlich sei.


    Schon jetzt schwebt mir etwas vor, was in einer Kombination, mit den sonst üblichen Reisen, mündet. Also eine schöne Unterkunft, in der wir alle gemeinsam untergebracht werden (Auf Kuba oder in Miami erlebten wir dieses sehr prägnant), unseren eigenen Bereich – auch beim Essen – erhalten, uns jederzeit sehen könn(t)en, nicht weit von einem größeren Ort entfernt sind, um auch dort etwas gemeinsam unternehmen zu können sowie vorab bestimmte Ausflüge, in der Gruppe zu erleben. Dabei werde ich schauen, dass wir eine erste Party als Kennenlern-Date, schon spätestens am zweiten Abend genießen und unser Main-Event á la BeachHouse, dann nach weiteren zwei Abenden erleben.
    Lasst Euch überraschen, denn ich gehe ebenso der Idee nach, ein Party-Haus zu mieten. :)


    Für mich beginnen nun aber erst einmal die Überstunden in der Akademie, um diese „Urlaubszeit“ wieder aufzuholen.
    Doch auch wenn es mehr als schwierig ist, jemandem das zu erklären, warum man so etwas unternimmt oder an dieser Reise teilgenommen hat, so darf ich sagen, dass diese Harmonie, als auch das Verständnis unter uns Gleichgesinnten, einzigartig, unvergleichlich und einfach etwas Besonderes ist, welches in einem gemeinsamen Gruppenerlebnis mit maximaler Individualität mündet. Mir geht es in jedem Fall so und würde ich nicht auf jeder Reise, so viele strahlende und freudige Menschen erleben, wäre mir meine Freizeit für die Planung sowie Organisation zu schade und meine Schüler und Studenten dürften wieder mehr von mir profitieren.


    Abschließend möchte ich mich nochmals bei Allen, von Herzen bedanken, die dabei waren und dieses geniale Erlebnis überhaupt ermöglichten.


    Alles in Allem, verlief es, statistisch gesehen, mehr als rund, wenn wir bedenken, dass nur zwei Geldbörsen als verloren gemeldet wurden – wovon eine durch mehrere glückliche Umstände und Zufälle, wieder zu ihrer Besitzerin zurückkehrte, niemand im Krankenhaus verbleiben musste oder schwer erkrankte – und wir eine Party erlebten, auf der das Bier für 1 € und der Cocktail für 3 €, von halb nackten, an der Stange tanzenden, gut gebauten, männlichen Wesen ausgegeben wurde. :thumbup:

    Ein Zitat, welches ich zum „aroma-Abend“ erhielt, bringt es wohl auf den Punkt:
    „Entweder man war auf der Party und fand es geil, oder man war nicht dabei“.


    Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Herbst auf Sri Lanka/Malediven oder aber dann im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt GrosseLeute Party on Tour.


    Alles Liebe, Euer Chris


  • Inzwischen wieder wach, von ausgeschlafen kann allerdings nicht die Rede sein wegen des späten Abflugs und der sich kausal ergebenden späten Ankunft in Deutschland :S. Aber wach genug, um meine Eindrück zu schildern und visuelles zu liefern:


    Mallorca-Photos


    Eine gelungene Sache! Ein persönlicher Wermutstropfen soll ungenannt bleiben :D. Hotelzimmer in Ordnung, Sonne noch mehr in Ordnung, Strand sandig, gute Mitreisende mit einigen noch besseren Gesprächen. Trotz "nur" Disko halte ich für mich fest dass ich dringend wieder einen Tanzkurs absolvieren sollte.


    Gut gemacht, Chris!


    ...meint ein weiterer Chris.



    PS: Wer sich nicht gern im Foto wiederfinden möchte: Nachricht an mich, ich lösche dann. Sozusagen umgekehrt geht das auch, falls ihr das Foto in der Originalauflösung haben möchtet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thux ()

  • :!::!::!::!::!::thumbup::!::!::!::!::!:


    danke an euch die ein paar bilder zum mitschauen hier reinstellen ....ich glaube euch !!!!...das diese party tour fantastisch war ...grandiose landschaftsbilder ...tolle glückliche bilder von die die dabei waren .....viele kenne ich vom gl treffen oder von cuba ... ( hab ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet :whistling: )


    nun bin ich gespannt auf den rtl bericht ..., :)


    euch allen einen tollen sommer - bis zum wiedersehn :yeaaahhhaa:
    eure kerschtine :)

  • 8) 8) 8) :thumbup: :thumbup:


    Auch ich bin wieder zuhause und kann mich den anderen nur anschliessen!! Es war ein tolles Erlebnis :la ola:


    Ich musste ja leider alleine fliegen, da meine Freudin wegen einer Lungenenzündung nicht fliegen konnte... aber schon im Flieger hörte ich über die Sitze die Frage "Grosse Leute?" .... und schon hatte ich meine erste neue Bekanntschaft gemacht.


    Schee wars!!

  • Ich kann mich im großen Ganzen nur anschließen. Wirklich nette neue Leute kennen gelernt, schöne Inselrundfahrten gemacht, bei denen ich meine persönlichen Inselerfahrungen weiter geben durfte, zwei echt schöne Partys gefeiert auf denen ich gern mehr getanzt hätte, Leider wurde ich davon abgehalten. Klasse Katamaranfahrt, auch wenn ich sie mir etwas anders vorgestellt habe, war trotzdem schön. Alles in allem eine echt runde Sache. Unser Hotelzimmer war nicht ganz der Bringer und wie Jörg es bereits oben geschildert, ganz klar wir haben es mit einer Jugendpartylocation zu tun und man sollte das Gänze auch unter dem Preis-leistungsaspekt locker sehen, ich kann nicht Mercedes bestellen und nur Dacia bezahlen (gut bei Sixt geht das). ;)


    Besonders bedanken möchte ich mich bei der Rundfahrtcrew, die meinen Tourvorschlägen so bereitwillig gefolgt sind: Andreas, Aga, Christiane, Mano, Olga, Petra, Renee und Rauti. Und allen die ich bereits flüchtig kannte und durch die Tour näher kennen lernen durfte. Hier seien stellvertretend nur Andreas, Betty, Patty, Sandra, Andrea, Holger (Ein Riesentyp) und Alex genannt. Wie Chris oben bereits geschrieben hat, Eure Offnheit und Toleranz, Eure positive Grundhaltung macht es zu dem was es war: Ein tolles Event.


    Bei einer Neuauflage bin ich gern wieder dabei!


    LG ROOOBÄÄRCHT! :S

  • Besonders bedanken möchte ich mich bei der Rundfahrtcrew, die meinen Tourvorschlägen so bereitwillig gefolgt sind


    ... wir hatten ja gar keine andere Wahl ... Du hast ja schließlich im ersten Wagen gesessen und bist gefahren!!! :D Und nebenbei erwähnt, ist die erste Tour im Kopf einer klugen Frau entstanden!!! ^^ ... die Herrlichkeiten führen diese Tour dann einfach mal gegen den Uhrzeigersinn aus und meinen, der Vorschlag käme von Ihnen ... typisch!!! :D


    Aber hast Recht, Du hattest echt tolle Tourentipps ... der beste war DEIN Vorschlag zum Besuch des Café's von DANIELA KATZENBERGER!!! :P Einfach nur genial!!!


    Und natürlich möchte auch ich mich bei allen, die bei dieser grandiosen Tour dabei waren, für diese wundervollen Tage bedanken!!!


    Ich freue mich auf das Revival! :)


    LG von ManUela

  • Yo Manu,


    Der Vorschlag "Tramuntana" war von Dir, die Umsetzung von mir und Renee.


    An die Sache mit dem Kaffee kann ich mich gar nicht erinnern, da war ich wohl schon weg oder kurz ums Eck! Völlige Sonnenamnesie!


    LG Robert

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren