Hannover on Harz Tour 31.8.-2.9.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover on Harz Tour 31.8.-2.9.

Samstag, 23. Juni 2012

Ortszeit: Samstag, 23. Juni 2012

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Stammtisch Hannover
    on Harz
    Tour 31.8.-2.9.



    Der Hannöversche Stammtisch verreist
    zum 1. Mal in den Harz!



    Am Freitag, den 31.08. fahren wir gemütlich mit dem Zug nach Bad Harzburg und bleiben bis Sonntag, den 2.09. dort.


    Angedacht ist die Abreisezeit 18:55 h ab Hannover Hauptbahnhof, dann kommen wir um 20.09 h in Bad Harzburg an und wären mit dem Bus um 20.25 h im Hotel. Wenn jemand früher los kann, wäre es toll, wenn ich Bescheid bekäme, da wir dann auch früher ab Hannover losfahren könnten.
    Ich habe hier jetzt an diejenigen gedacht, die ganztags arbeiten.


    Zurück ist 13.52 h ab Bad Harzburg angedacht, Ankunft in Hannover HBF 15.06 h. Auch hier ist die Zeit verhandelbar.


    Die Kosten für die Zugfahrt hin und zurück belaufen sich bei Kauf von Niedersachsentickets pro Person auf ca. 15 €. (Jeweils bei einer durch 5 teilbaren Personenzahl)


    Das Hotel kostet pro Person in einem Doppelzimmer 149 € ***, in einem Einzelzimmer 169 € ***. (Der Wochenendzuschlag ist hier schon berücksichtigt!) Pro Person und Nacht kommen noch 2 € Kurtaxe hinzu!


    *** Inclusive sind folgende Leistungen ***:


    • 2x Übernachtung inklusive Frühstück
    • 2x Abendmenü
    • Begrüßungsgetränk
    • 1x Kaffee und hausgemachter Kuchen
    • 1x Stadtführung in Goslar
    • kostenlose Nutzung der Sauna während des gesamten Aufenthalts
    • kostenlose Nutzung von W-LAN, Minibar und Kissenmenüs


    Die Preise für dieses Arrangement gelten für Gruppen ab 15 Personen.


    Hier ist die Internetadresse des Hotels:
    [url]http://www.hotel-germania.de/hotel-bad-harzburg/[/url]


    Ein Programm würde ich erarbeiten, sobald ich weiß, ob die Reise verbindlich stattfinden wird. Das liegt nun an euch.


    Ich habe bis zum 14.07.2012 für uns 8 Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer reserviert, bei entsprechendem Bedarf können wir sicherlich noch mal nachbuchen, sofern das nicht 2 Tage vorher ist :)


    Meine Bitte ist ganz einfach:
    Überlegt euch, ob ihr teilnehmen wollt und unterhaltet euch ggf. untereinander,
    wer mit wem … also in ein Zimmer geht oder lieber ein Einzelzimmer möchte
    (Schnarchen …)
    Und … da es sich nun ein ganzes Wochenende handelt … nehmt euren Partner – sofern vorhanden – mit, auch wenn er/sie nicht sooo groß ist, wie die anderen.


    Und dann einfach anmelden – bitte möglichst verbindlich!


    Wenn noch Fragen offen sind, bitte einfach melden … und sollte ich was übersehen haben, dann bitte auch.


    Ich mache sowas auch zum 1. Mal – das Ganze ist aus der heutigem Schlossbesichtigung entstanden :)

    5 Mal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

  • Super!
    Dabei!


    Susi

    Einmal editiert, zuletzt von SueMKK ()

  • Susi

    Einmal editiert, zuletzt von SueMKK ()

  • Wow Ute, wie schnell du das schon wieder geplant hast!
    Du bist Spitze! :thumbup:
    Ich trage mich ein, wenn ich meine Termine gecheckt habe.
    Wegen mir, könnte es dann Freitag auch eher losgehen.

  • Oh NEIN 8o ... da kann ich nicht...muss auf 'ne Dienstreise.


    Wie schade...! ;(

  • ...aber ich bekomm doch dann wenigsten einen ausführlichen Bericht, oder - am besten gleich mit Fotos... :?::!:
    Danke :)

  • Schade, da bin ich raus... Kann man nichts machen. Viel Spass euch dann.

  • Fotos gibts mit Sicherheit dann danach :)


    Ja, aber bitte auch mit Bericht... die Geschichten zu den Bildern sind doch das interessante daran (sach ich jetzt mal so...).


    Wünsche euch aber ganz viel Spaß!


    Wir sehen uns aber sonst zum STammi am 4.8. Ute - Deal?

  • kann auch nicht :o

    (... gesprächig wie eh und je, der René :rolleyes: )


    Und um mal was anderes zu sagen: "ICH KANN"


    ...und ihr seid: :schuld: , wenn ihr die "GroßeLeute -> MiniReise" verpasst :baaahhhh:

  • Zitat

    Dann trag dich ein du Nuss :kiss2:
    Du weißt schon wann :)

    ??? ... wenn`s zu "männer"lastig wird ... ??? [old]http://www.grosseleute.de/wcf/images/smilies/gg.gif[/old]


    Um da vielleicht mal hinweisend zu betonend:
    Das Wochenend"paket" beinhaltet sehr umfangreiche Leistungen, was den Preis locker rechtfertigen kann!
    (vielleicht einfach mal "inklusive" zweimal lesen -- hab ich nämlich auch gemacht *grins*)

  • Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in vollen Zügen.



    Habe aufmerksam über die Inclusivleistungen nachgelesen....
    siehe oben ...


    Da krich ich doch sofocht Pusteln im Gesicht :fieber:

  • Och, andere DZ interessieren mich nicht so...
    Und nach dem WE geht der stress wieder los, weshalb ich da gern n lauen mache

  • Ahhh. Ich verstehe. Gar keine schlechte Idee.

  • klingt alles verlockend....wollte das wochenende eh in den harz -> zum monsterroller fahren .... ich werd mal sehen, wie ich das alles kombinieren kann..von wg. 2 hochzeiten und so....interesse bekunde ich, kann mich allerdings derzeit nicht verbindlich eintragen.... :S

  • Übrigens wurde mir heute mitgeteilt, dass in Goslar genau in der Zeit Altstadtfest ist! Hmm, ob wir denen mal zeigen, wie gefeiert wird?? :D

    Ok, ok.. ich geb´ auf, bin auch mit von der Partie... bei solchen "Schlüsselsätzen" kann ich einfach nicht widerstehen! ;)

  • Luchsgehege an den Rabenklippen


    Zweimal Luchs pro Woche


    Zweimal in der Woche werden das gesamte Jahr Luchsfütterung an den Rabenklippen angeboten. Die Pinselohren in den beiden Schaugehegen werden immer mittwochs und samstags um 14.30 Uhr mit ihren Lieblingsspeisen versorgt. Ein besonders guter Blick in die Schaugehege ist von der neuen Beobachtungsplattform möglich.
    Ein Mitarbeiter des Nationalpark Harz füttert nicht nur die Wildkatzen, sondern gibt den Besuchern auch Informationen über das erfolgreiche Auswilderungsprojekt sowie die Eigenarten und Vorlieben der Großkatzen.
    Der Eintritt ist frei, allerdings freut sich der Nationalpark über Spenden zur Unterstützung seiner Arbeit mit den Tieren.


    Das Luchsgehege ist nach der Fahrt mit der Burgberg-Seilbahn in knapp 60 Minuten auf den ausgeschilderten Wanderwegen zu erreichen. Vom 1. April bis Mitte November kann auch mit der Buslinie 875 direkt zum Luchsgehege und wieder zurück gefahren werden. Wer die Burgberg-Seilbahn auf der Rücktour benutzen will, muss die Bergstation vom 1. November bis 31. März um 16 Uhr erreicht haben. Vom 1. April bis 31. Oktober fährt die Burgberg-Seilbahn das letzte Mal um 17 Uhr ins Tal.


    Das wäre ja vielleicht was für den Samstag Nachmittag. Entweder mit dem Bus oder zu Fuß.

  • Ute: Du solltest nochmals für die "mentale" Verstärkung unseres armen TX-Rangers hier aufrufen, andernfalls ohauaha... beim Blick auf die aktuelle Frauenquote ... ;)


    Mhhh... ich überlege gerade, ob der Satz in sich ein Widerspruch ist.... oje, pssstt... ich hab nix gesagt! :genau:

  • Ute: Du solltest nochmals für die "mentale" Verstärkung unseres armen TX-Rangers hier aufrufen, andernfalls ohauaha... beim Blick auf die aktuelle Frauenquote ... ;)

    Ich brauch keine Verstärkung :cowboy:

  • Ich brauch keine Verstärkung :cowboy:

    Cooler Smiley :D Ok, TX-Ranger... dann gehen wir mal davon aus, dass Du "fest im Sattel sitzt", wenn die Ladys hier an diesem WE zum Rodeo aufrufen! :D

  • Cooler Smiley :D Ok, TX-Ranger... dann gehen wir mal davon aus, dass Du "fest im Sattel sitzt", wenn die Ladys hier an diesem WE zum Rodeo aufrufen! :D

    Kein Problem. Ich bring die Sporen mit.

  • *LOL* .... Du wirst also vorbereitet sein!! ;)

  • Wenn du mich jetzt meinst Maren, dann gnade dir Gott beim nächsten Bowling. So ne Kugel ist schwer :)

    *LOL*..... ich schmeiß mich hier weg... wie geil!!! :D Süsse, kein Panik ... an "DICH" habe ich dabei nicht gedacht! ;)

  • Wir warten mal, ab, ob sich noch männliche Verstärkung findet. Ansonsten muss Michael uns Frauen morgens das Frühstück vom Buffet zum Tisch tragen - wenigstens!!!


    Kein Problem. Ich pack euch die Teller auch schön voll.

  • Das mögen wir besonders gern! Du solltest schon mal üben im Gehen zu essen, anders wirst du dein Frühstück wohl nicht zu dir nehmen können :D

    Ich bin vom 1. bis 8. Juli eh in Hannover in einem Hotel. Dann übe ich das mal jeden Morgen.

  • Übrigens wurde mir heute mitgeteilt, dass in Goslar genau in der Zeit Altstadtfest ist! Hmm, ob wir denen mal zeigen, wie gefeiert wird?? :D

    Das ganze Wochenende schaffe ich aus organisatorischen Gründen nicht, aber hier wäre ich vielleicht auch dabei :thumbup: .

  • zum Thema "Rodeo" fällt mich auch noch was ein.


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=pUbPr8s3cAo&feature=related[/media]


    Wo steht denn geschrieben dass ich auf den elektrischen Bullen muss.

    2 Mal editiert, zuletzt von TX_Ranger ()

  • nossa, nossa,


    wir fahrn in harz + hossa;


    ranger, ach ranger


    begibst dich da in danger


    morgens stehst du unter strom,


    denn die mädels warten schon




    kaffee kochen ist nicht schwer,


    rodeo hin, rodeo her




    die mädels bringen dich ins schwitzen,


    bist du wirst dein lasso zücken



    wir schreien dann zusammen im chor,


    hol doch bitte dein lasso hervor


    dein lasso schwingt, die meute tobt


    dem ranger sei dank, der tag hat sich gelohnt



    doch einen haken hat es nur


    wird er fahren mit uns auf tour?




    allein unter frauen,


    wird er sich das trauen?


    wir werdens erleben


    und in schweigen uns hüllen


    oder genüsslich werden wir summen:


    Komm hol dein Lasso raus :cowboy:


  • @ TX_Ranger: an Deiner Stelle hätt' ich Angst ...



    (@ Andrea: sehr schön!)

  • :cowboy: Ich sollte mir das mit der Tischbedienung zum Frühstück definitiv noch mal überlegen.

  • Zitat von »Charmante Drahtbürste«

    Zitat von »TX_Ranger«

    :cowboy: Ich sollte mir das mit der Tischbedienung zum Frühstück definitiv noch mal überlegen.

    Ach, hat Urs dich doch von deiner Angst überzeugen können? :D

    Das nicht, aber wenn man, kaum das man mal 5 Minuten Pause macht, sofort ausgetauscht wird. :D

    Hey, wir tauschen Dich doch nicht aus, er wird lediglich Dein "Hilfs-Cowboy", ok?? ... schließlich warst Du ja zuerst da und Mut will belohnt werden! ;)


    Ute: Klar, darfst Du ... wir waren uns ja schon beim "ersten Mal" einig und sind somit praktisch ein eingespieltes Team!! :D

  • Ich glaube ich muss mal eine Liste anfangen was alles in die Satteltaschen muss.


    1. Sporen
    2. Lasso
    3. Handschellen (sicher ist sicher)

  • :yeaaahhhaa: handschellen....wenn de jetzt noch mit ner peitsche anrückst....wird mir komisch...

  • long 70 hat sich ja schon mal mit einem "vielleicht" angemeldet.
    Karl, überlegst du noch, ob du dich traust? Der Michael beschützt dich, also keine Angst!
    Ich bring dann noch Kabelbinder mit, sehr bewährt in der Kindererziehung :D

    Aber ich will doch nur spielen! :seufz:


  • Ute, deswegen doch die Handschellen. Die sind stabiler. :D

    Das glaubst du. Schon mal drüber nachgedacht, warum die Polizei zum Teil Kabelbinder statt Handschellen benutzt?

  • Ich würde sagen, weil man davon leicht n paar Dutzend dabei haben kann, sie billig und schnell anzulegen sind.

  • Hey Ute und Mono,


    ich habe ja so gelacht...
    Wenn der Rodeoman mitkommt, bin ich auch dabei.
    Ich helfe Ute beim Sattelputzen. Schließlich weiß ich wie's geht! ;)


  • Hey Ute und Mono,
    ich habe ja so gelacht...
    Wenn der Rodeoman mitkommt, bin ich auch dabei.
    Ich helfe Ute beim Sattelputzen. Schließlich weiß ich wie's geht! ;)

    Naja, der Rodeoman ist sozusagen disqualifiziert, sehr schade!!! Da bleibt uns nur, dass wir hier noch Ausschau nach geeigneten Hilfssheriffs für unseren TX-Ranger halten! ;)


  • Und wer nicht antwortet, ist in der Bütt :D
    Wir bestehen darauf Maren, keine Rückzieher, da muss er jetzt durch!


    Ich antworte ja schon... Verdammt da habe ich jetzt noch nicht mal 14 Tage um auch so einen Six-Pack zu bekommen ;(?(8|


    Viel wichtiger:
    Wo bekomme ich auf die Schnelle einen Sattel her???? :|?(8|;(;(;(;(

  • Ich antworte ja schon... Verdammt da habe ich jetzt noch nicht mal 14 Tage um auch so einen Six-Pack zu bekommen ;( ?( 8|

    Marcus... wir zählen auf Dich....gib ALLES!!!!! :D

    Viel wichtiger:
    Wo bekomme ich auf die Schnelle einen Sattel her???? :| ?( 8| ;( ;( ;( ;(

    Wie "wichtiger"???? Zuckerschnäutzchen, soll das etwa bedeuten, Du hast den "Kern" unseres Bestrebens noch nicht erkannt!? ;)

  • Zitat von »mono«

    Du hast den "Kern" unseres Bestrebens noch nicht erkannt!? ;)
    Er ist ein Mann :3ertanz:

    Bei manchen Dingen bleib ich einfach ein hoffnungsloser Optimist und der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen, also Marcus... enttäusch mich nicht!!! ;)

  • Bei manchen Dingen bleib ich einfach ein hoffnungsloser Optimist und der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen, also Marcus... enttäusch mich nicht!!! ;)


    Maren... könnte ich doch gar nicht, oder??? 8|?(

  • Gut Ute, und danach setzt ich mich in die erste Reihe und ihr führt das vor.


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=bRgWtRXhzUg[/media]


    Gleiches Recht für alle.

  • Die im Harz ham`s halt drauf :thumbup:


    Ute: weißte nu, warum ich da neun Jahre gewohnt hab?! :D

  • 3.11.2012 um 20 Uhr in Kassel. Sind aber nur noch wenige Plätze frei :)


    Schätzeken....samma.....
    wie willste datt denn schaffen....mippen dicken Kopp? :?:


    Jetzt frach nich wieso "dicken Kopp"....?


    Am 2. hab ich Burtzeldach,..... :!:
    und da ich zu laaaaaange nicht gefeiert habe...
    mach ich dieses Jahr mal wieder eine Miniparty.....
    wie meine letzte (50 Leute).
    Und da kommst du doch wohl auch......oder? :cursing:
    Jedenfalls biste auf der Gäste-Vormerkliste.....
    und ein paar andere von hier auch!


    Also...keine Chippendales..... :thumbdown:


    Markus und ich erledigen das.... :thumbup:


    Da hat er noch mehr als 14 Tage für das 6-Pack..... :D


    Ich brauch ja nicht....öhem.... ;(


    Nebenbei...Ute und Maren....ihr werft euich ja die Bälle zu,,....köstlich.... :thumbup:

  • Schätzeken....samma.....
    wie willste datt denn schaffen....mippen dicken Kopp? :?:

    Also, auf mich hätte das sogar die gleiche Wirkung wie ein Aspirin... würde ich meinen! :D

    Markus und ich erledigen das.... :thumbup:

    DEAL!!! 8)

    Da hat er noch mehr als 14 Tage für das 6-Pack..... :D

    Marcus... ich zähl immer noch auf DICH!!! :love:

    Ich brauch ja nicht....öhem.... ;(

    Naja, so leicht kommst aus der Nummer nicht wieder raus, mein Lieber!!! ;)

    Nebenbei...Ute und Maren....ihr werft euich ja die Bälle zu,,....köstlich.... :thumbup:

    Apropos "Bälle".... am 03.11. könnte das durchaus so sein, nicht wahr, Ute!!! :D

  • Ich will aber sowas hier und kein "Ballett".... :weinen2:

    Also ich hab grad verzweifelt nach einem Bildbeweis gesucht, dass die männlichen Ballettänzer jetzt auch nicht so schlecht sind, aber ich habe nun aufgegeben. Musst du mir nun einfach glauben, Wenn da nicht nur immer diese Strumpfhosen wären!


  • Kommt jetzt drauf an, wessen Bälle du mir zuwirfst :D
    2 Nächte Bälle werfen? Boah, lass uns unser Alter zusammenrechnen und durch 2 teilen, dann könnte es für mich klappen :thumbup:


    Uaaaah..... Kopfkino, Kopfkino..... Mädels, die Bilder werd ich nie wieder los und wenn ich sooo breit grinsend morgen in meine Termine gehe da kauft mir doch keiner etwas ab........ Ihr seit so gemein :thumbup:

  • Kommt jetzt drauf an, wessen Bälle du mir zuwirfst :D
    2 Nächte Bälle werfen? Boah, lass uns unser Alter zusammenrechnen und durch 2 teilen, dann könnte es für mich klappen :thumbup:

    Ich werde sie mir ganz genau vorher anschauen, bevor ich sie zu Dir werfe... versprochen!!! :D



  • Peter, wir müssen reden! Ich in Strumpfhosen? Schon seit meinem fünften Lebensjahr nicht mehr und mein Psycho Doc sagt mittlerweile bin ich drüber weg.... ?(8|;(

  • Peter, wir müssen reden! Ich in Strumpfhosen? Schon seit meinem fünften Lebensjahr nicht mehr und mein Psycho Doc sagt mittlerweile bin ich drüber weg.... ?( 8| ;(

    Nein, Zuckerschnäutzchen... laß Dir nichts einreden! Dich wollen wir in ausgewaschener Jeans, lässigem Hemd und Biker-Boots... :love:

  • Also, auf mich hätte das sogar die gleiche Wirkung wie ein Aspirin... würde ich meinen!
    Ja nee...is klar.... 8|


    DEAL!!!
    Wie DEAL.?...was ist denn das Gegenangebot!
    Ein Deal ist immer Quit pro quo....
    Und wer hat gesagt das Du auf der Vormerkliste bist? :cursing: hähä....


    Marcus... ich zähl immer noch auf DICH!!!
    Wo issen nu der Rechenschieber...Himmel...wo denn nur...?


    Naja, so leicht kommst aus der Nummer nicht wieder raus, mein Lieber!!!
    Hab ich das gesacht?.....Hab nur gesagt das mir 14 Tage reichen würden...... :D


    50 auch noch mal gebührend feiere
    Hab ich auch,.... 50 Jahre.,....50 Gäste,....50 Flaschen,.... 50 Aspirin....

    :thumbup:

    Ich bin gerührt
    ....und nich geschüttelt?


    Na DA bin ich ja mal gespannt und ich weiß mindestens Eine, die das eben so ist, oder MAREN?
    Ja, nee...war ja auch wieder eine Steilvorlage......Ihr beiden...*koppschüttel* quote]
    [quote='mono','index.php?page=Thread&postID=868648#post868648']Ich werde sie mir ganz genau vorher anschauen
    Ich will auch.....schmoll :wacko:

  • ... damit wir sie dir dann vom Körper reissen können.
    Na Marcus, bist du traurig, dass du nicht mit in the middle of the Harz kannst? :D
    Dein Kopfkino hat doch garantiert grad die Werbung übersprungen :rolleyes:

    Unser X-Ranger hat noch eine Vakanz als "Hilfssheriff" und würde sich sicherlich über ein wenig "Unterstützung" freuen, also.... wie sieht´s aus!? ;) Oder konnten wir noch nicht überzeugen???

  • [quote='Audicabfahrer','index.php?page=Thread&postID=868652#post868652']
    Peter, wir müssen reden! Ich in Strumpfhosen?
    Ich denke du hast einen Therapeuten?
    Schon seit meinem fünfunddreissigsten Lebensjahr nicht mehr.
    Ich hab glaub ich, nie welche gehabt...Ich frach ma Mama....[/quote]

  • Zitat von »mono«


    DEAL!!!
    Wie DEAL.?...was ist denn das Gegenangebot!
    Ein Deal ist immer Quit pro quo....
    Und wer hat gesagt das Du auf der Vormerkliste bist? :cursing: hähä....

    Und ich dachte, ich bekomme eine "Privat-Vorstellung von euch"!!! 8) Und die Frage nach dem "quit pro quo" klären wir dann unter uns! ;)

  • Unser X-Ranger hat noch eine Vakanz als "Hilfssheriff" und würde sich sicherlich über ein wenig "Unterstützung" freuen, also.... wie sieht´s aus!? ;) Oder konnten wir noch nicht überzeugen???


    Was für eine Vakanz.


    Es heißt schließlich "One Riot, One Ranger" oder in diesem Fall "Ein Ausflug, ein Ranger".

  • [quote='Charmante Drahtbürste','index.php?page=Thread&postID=868691#post868691']Sie könnte dir sonst erzählen, dass sie dir sogar den Dreckfleck im Gesicht mit ihren Spuckefingern weggemacht hat
    Nee, datt war Omma...
    Immer mippen Taschentuch...
    vorher schön aussem Ärmel gezwirbelt...
    Boah....äglisch...[/
    quote]

  • Es heißt schließlich "One Riot, One Ranger" oder in diesem Fall "Ein Ausflug, ein Ranger".


    Du willst nicht teilen? tststs

  • Nee, datt war Omma...
    Immer mippen Taschentuch...

    Mippen Taschentuch geht ja noch, aber mippem Spuckefinger is schon wat eckelich oder?

  • Es heißt schließlich "One Riot, One Ranger" oder in diesem Fall "Ein Ausflug, ein Ranger".

    Du hast Dir aber schon die Teilnehmerlist angesehen, oder???? ;) Ich, an Deiner Stelle, würde mir ganz sicher noch ein wenig Unterstützung holen!!! :D

  • Maren, du hast eine sehr schöne Art, deine unterschwelligen Drohungen zu verpacken :D

  • @ Peter:


    Am 2. hab ich Burtzeldach,..... :!:
    und da ich zu laaaaaange nicht gefeiert habe...
    mach ich dieses Jahr mal wieder eine Miniparty.....
    wie meine letzte (50 Leute).
    Und da kommst du doch wohl auch......oder? :cursing:


    na wenn Du *so* nett fragst ;) SCNR


    Ach ja, diese Art von Minipartys kenne ich. Ich überlege auch noch, ob ich meinen letzten Geburtstag vor der bösen 50 auch noch mal gebührend feiere. Irgendwie kommt man hier aus dem Feiern gar nichts mehr raus. Und die Herren machen mir die Chippendales - Deal?


    deal!

  • Tja Hase, da ich ja weiß, dass du zu deinem Wort stehst, ich plane dich ein. Besorg dir schon mal sexy Unterwäsche oder ziehst du die vom letzten Mal wieder an :D

    @Urs: Nimm die "kleine" Schwarze, die sah sexy aus und bringt Deinen Hintern toll zur Geltung!! :love:

  • @Urs: Nimm die "kleine" Schwarze, die sah sexy aus und bringt Deinen Hintern toll zur Geltung!! :love:


    Super, ich meinte zwar die rote Maren, aber bei dir hat er sie scheinbar noch nicht an :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren