Wander-WE im Saarland 05.-07.10.2012

Forum: Trier, Saarland, Luxemburg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wander-WE im Saarland 05.-07.10.2012

Sonntag, 24. Juni 2012

Ortszeit: Sonntag, 24. Juni 2012

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Planung steht ist nun fast komplett. Bitte nochmal durchlesen.


    Katrin: das ist echt schade! :(

  • Ja, es wird wirklich klasse, Pia. Wir freuen uns auch schon drauf :thumbup:


    Übrigens werden wir nicht von der Saarschleife nach Mettlach wandern, sondern umgekehrt. Ich habs in der Beschreibung schon geändert.


    Hier noch eine Übersetzung aus der Speisekarte: Flieten sind (im Merziger Raum) Hähnchen-Flügel. :)

  • Fein. :thumbup:


    Mittlerweile sind wir (inkl. Anmeldung über andere Foren und Saarländern) 14 Personen. :thumbup: Entsprechend werde ich den Tisch für Samstag, 06.10. um 18.00 Uhr im Brauhaus in Merzig reservieren.


    Zum Start am Freitag, den 05.10.:
    Wir werden uns gegen 14 Uhr treffen. Der Treffpunkt wird den Teilnehmern noch mitgeteilt.
    Zum Schwenken (Grillen) bringt sich bitte jeder sein Grillgut und ein paar Getränke selbst mit. Die Versorgung mit Salaten, Baguette, Einweggeschirr, Sprudel (Wasser) und saarländisches Bier übernehmen wir Saarländerinnen. Für Holz zum Grillen und für das anschließende Lagerfeuer ist ebenfalls gesorgt.
    Denkt bitte an warme Kleidung ;)


    Bei weiteren Fragen hier über das Forum wendet euch bitte an [url='http://www.grosseleute.de/profil68580.html']Elke B[/url].

    Einmal editiert, zuletzt von Aenni ()

  • Oje...dann hats Dich ja richtig erwischt. Ich wünsch Dir gute Besserung. :!:


    Du verpasst wirklich eine einmalige Gelegenheit. Es ist alles gerichtet. Die Sonne kam heute nachmittag auch schon raus und für das Wochenende ist gutes Wetter gemeldet. Samstag soll es sonnig und bis zu 20 Grad warm werden :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren