Silvesterparty

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Silvesterparty

Dienstag, 10. Juli 2012

Ortszeit: Dienstag, 10. Juli 2012

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,
    habe 5 Plätze nachgebucht, somit dann folgende Teilnehmerliste:


    • kätzchen
    • ziska
    • Taschi P.
    • Icke
    • Mrs. Apple (zwei Personen)
    • Garjzla ( mit 2 zusätzlichen Personen)
    • Jan Willem
    • struppi
    • Liezzy
    • Marcus


    Also, in Summe 14 Teilnehmer - noch ein Platz frei. 8)


    Das ganze war nur möglich unter der Zusage das wir pünktlich erscheinen (denke sie brauchen die Tische später ab einer bestimmten Uhrzeit).


    Jan Willem, kannst du bitte zügig dann zu uns stoßen damit wir in time losgehen können ?
    Zu spät kommen wäre sehr schlecht.
    Ich schick dir meine Handynummer für organisatorisches falls Zug & und du zu spät ... ;)

  • Mein Zug kommt erst so um 19.00 Uhr an.


    Da wir eh auf Jan Willam warten, passt das ja.


    lg Alex

  • So bin gerade erst heimgekommen und hier klingelt gerade mein Wecker (einfach nicht beachten!!! :D ) Da mein PC noch an war .........


    Wir sind quasi rausgekehrt worden aus der Tanzbar. War ein schöner Abend. Die Musik war auch gut (für den Anlass) und es waren die passenden Leute da.


    Euch allen wünsche ich noch ein frohes Neues Jahr und hoffe ihr seid gut reingerutscht!!!


    LG Liezzy

  • Guten Morgen:)


    Achja lustig wars mit euch, ihr Leuts:D


    Und Tanzbar war gar nicht so schlimm wie gedacht, mit den richtigen Leuten kann man bei jeder Musik tanzen :thumbup:


    Nächstes Jahr gerne wieder.

  • Ich lebe :D...
    War um 6 im bett, Abstecher in die.Dorfkneipe bei mir war super danach. :D
    War echt gut mit Euch :D


    Aber, der nette singende Kerl mit seiner Frau.. Ihr habt mir nicht Wiedersehen gesagt, nicht nett :(


    Können das ja wiederholen, klappt bestimmt auch ohne Silvester :D

  • Ich danke euch für den schönen Abend, hat Spass gemacht.... die Musik war fast immer erträglich... Hauptsache die Truppe stimmt.


    Nur mein Rücken hat die Steherei nicht gut getan, irgendwann musste ich mir doch einen Sitzplatz suchen :D

  • Ich melde mich auch endlich zu Wort.
    Ich fand die Party mit euch allen sehr schön :)
    Wir waren eine interessante Gruppe und ich habe nichts gegen eine Wiederholung, nur nächstes Mal dann nicht in der Tanzbar ;)


    Gibt es denn eine Möglichkeit, dass die ganzen fleißigen Fotografen ihre Fotos irgendwo hochladen und zur Verfügung stellen können? Ich hatte ja leider keine Kamera dabei...


    Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt noch einen ruhigen 1. Januar gehabt!


    LG :)

  • Danke für deine Mühen Natascha,


    aber leider geht die Seite nicht zu öffnen!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren