Aachener Stammtisch im September

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aachener Stammtisch im September

Sonntag, 19. August 2012

Ortszeit: Sonntag, 19. August 2012

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da der letzte Aachener Stammtisch schon wieder so lange her ist, könnten wir doch mal wieder einen im September veranstalten.


    Wir treffen uns am Samstag, 15. September ab 19:00 Uhr im Tapa Loca.


    Übrigens freuen wir uns auch immer über Neuzugänge.

    2 Mal editiert, zuletzt von joma81 ()

  • Gerne hätte ich bei der Umfrage dem 22.9. ein Doppel-Plus gegeben, denn aktuell steht in meinem Kalender bereits "Salsa, Franz, Aachen" (siehe hierzu http://www.salsa-aachen.de/franz.htm oder direkt http://www.franz-aachen.de ). Solle es der 22.9. werden, so würde ich den Stammtisch gerne als "Vorlauf" (Uphs, Stammtisch ist selbstverständlich die Hauptsache, demnach alles weitere nur der Nachlauf :-)) nutzen. War noch nie im Franz, auch nicht zu anderen Veranstaltungen, und wäre erfreut, am 22.9. zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können.

  • Steht denn jetzt schon ein Termin fest????


    LG


    GK

  • Hallo zusammen,


    leider gibt es im Moment eine Patt-Situation, obwohl die Termine nicht mehr weit entfernt liegen. In diesem Fall würde ich den größeren Anteil an "Stammgästen" bewerten und daher den 15. wählen, die Zeit drängt.


    Wenn es sonst keine anderen Vorschläge gibt, wäre das dann wieder im Lousiana.


    Andererseits gäbe bei diesem Termin dann nicht die Möglichkeit, am danach noch Salsa zu tanzen, aber aus meiner Sicht sind das dann eben zwei unabhängige Termine.


    Wie seht ihr das ganze?

  • Dank einer weiteren Stimme hat jetzt tatsächlich der 15. gewonnen, ich habe die Umfrage abgeschlossen. Gibt es bis zum Wochenende keinen anderen Vorschlag, reserviere ich also wieder bei Lousiana.

  • Schade, bin an dem Tag in Dortmund! Wünsche euch aber viel Spaß. Vielleicht klappt es ja vor dem Weihnachtsmarkt noch mal mit dem Treffen. ;)

  • War noch nie im Franz, auch nicht zu anderen Veranstaltungen, und wäre erfreut, am 22.9. zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können.


    Klappt das denn am 15. bei Dir? Dann hätte ich ein Argument mehr um ne Freundin zu überreden auch zu kommen, obwohl sie nicht so groß ist wie wir - aber sie tanzt gern Salsa.

  • Hallo zusammen, ich muss euch eine schlechte Mitteilung machen. Weil ich nämlich zu sehr getrödelt habe, ist kein Tisch mehr im Lousiana frei. Ich bin untröstlich. Hat jemand vielleicht eine Alternative? Ansonsten würde mir nur die Pontstraße einfallen, irgendwo findet sich da bestimmt was... Sorry für meine Verschlafenheit....

  • Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
    Was haltet ihr davon, wenn wir noch einmal ins Tapa Loca gehen. Es war zwar etwas laut dort, aber gemütlich. Außerdem war es echt lecker... auch wenn Jens auf keinen Fall Fisch bestellen wird, sondern Tapas ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren